MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten-Palette The Blushed Nudes

Ein tolles Set mit wunderschönen Farben

Mit den verschiedenen Farbtönen von denen der größte Teil einen angenehmen Schimmer ähnlich wie glitterpartikel in sich wahrt lassen sich wunderschöne Looks kreieren. Der mitgelieferte Pinsel rundet das ganze ab was es auch ideal zum mitnehmen in der Handtasche macht.

Lieblingslidschatten!

Die Farben sind wunderschön und einzigartig! Sie halten superlange und für jeden Anlass ist der richtige Ton dabei: Von natürlich-zart rosa für den Tag bis dramatisch-braun-Gold für die Bar am Abend...Habe gleich zwei bestellt, für eine Freundin und für mich ;o)

toller Blickfang

Die blushed Nudes von Maybelline sind wirklich eine tolle Sache. Sie lassen sich super auftragen und es ist für jeden Anlass die richtige Farbe dabei. Leicht glitzernd. Ich finde sie toll! Sie lasse sich auch sehr leicht wieder abschminken und sich gut verträglich.

Ein super Artikel.

Sehr schöne Lidschatten-Palette, der Lidschatten lässt sich super auftragen und hält sehr gut und lange.

tolle Farben und sehr schnelle Lieferung

Obwohl angezeigt wurde, dass der Artikel erst in 3 Wochen lieferbar ist, kam er schon nach paar Tagen an. Das hat mich sehr überrascht und gefreut. Die Farben der Palette sind sehr schön und besitzen fast alle bis auf die 2. Farbe von oben rechts Glitzerpartikel. Ich kann den Artikel absolut empfehlen, wenn man gerne schimmernde Lidschatten in pastelligen Tönen trägt.

Perfekt!

Abgesehen von den schönen Farben, welche ein perfektes Make-up für jeden Anlass ermöglichen, gefällt mir besonders gut, dass auf der Rückseite der Verpackung 3 Varianten angegeben sind, in denen die enthaltenen Farben aufgetragen und kombiniert werden können. Auch ein Applikator zum Auftragen des Lidschattens ist enthalten.

Hammer produkt

weiche textur,hammer gut pigmentiert und tolle farben

Tolle Palette

Schöne Farben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolle Palette

Ich hab mich für diese Palette hier entschieden. Weil ich sehr enttäuscht war von der UrbanDecay Palette. Die Pigmentierung von dieser Palette ist sehr gut. Sie bröckelt ein wenig. Aber ist nicht soweiter schlimm. Man kann sehr dezente sowie auch sehr dramatische Looks kreieren. Der Appliaktor ist nur ein Flop. Aber man kann sich ja andere zulegen.

Sehr schöne Farbpalette👍👍👍

Sehr schöne Farben , verwischt nicht habe so lange gesucht und endlich ..kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Naja muss nicht sein

Als ich die Palette bekommen habe, musste ich lange überlegen ob ich es öffne weil man es leider nach dem öffnen nicht zurück senden kann was verständlich ist aber allein schon die Verpackung hat mich abgeneigt es ist sehr billig verpackt die Farben sind sehr dünn mit dünn meine ich da ist sehr wenig drin und die Farben sahen jetzt auch nicht aus als währen das irgendwelche besonderen Farben daher ging es zurück

Sehr schöne Farben

Toller Lidschatten, bleibt da wo er hin soll. Trotz meiner Schlupflider verwischt nichts.

Tolles Produkt

Habe mir diese Palette bereits vor 2 Jahren schon einmal gekauft. Da ich die Farbauswahl sehr schön finde, und bei meiner bereits 3 Farben gut verbraucht sind, musste ich bei diesen tollen Angebot einfach zuschlagen. Leider zu meiner Verwunderung, fehlt in der neuen Palette, der Pinsel zum auftragen des Lidschatten, was echt schade ist. Deshalb der Punkt Abzug.

Sehr schöne Farben

Alles super.😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Sehr schöne Palette mit allen Natur-und ...

Sehr schöne Palette mit allen Natur-und Nude-Tönen. Bis auf die Blau-und Grautönr, ist hier alles wichtige beisammen. Praktisch: Hinten befinden sich Tips, welche Farben miteinander kombiniert werden können👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt mir super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Set mit tollen Farben

Die schimmernden und matten Farben ermöglichen verschiedene Looks für alle Anlässe. Besonders toll finde ich die 3 Varianten auf der Rückseite der Box, wie die Farben miteinander kombiniert werden können und den vorhandenen Applikator. Die Box ist optimal in der Handtasche mitzunehmen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tol

Echt toll..........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt 👌

1 von 1 Kunden hilfreich. Die Farben sind wunderschön und einzigartig! Sie halten superlange und für jeden Anlass ist der richtige Ton dabei: Von natürlich-zart rosa für den Tag bis dramatisch-braun-Gold für die Bar am Abend.. Ich kann nur weiter empfehlen..

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

An sich schön aber...

Die Farben an sich sind zwar schön, aber wie ich finde sehr krümelig. Ausserdem fiel mir eine Farbe aus der Pfanne ohne dass die Palette irgendwie runterfiel oder so. Die günstigeren Paletten von Rossmann etc sind da teilweise schon besser, alleine von der Verarbeitung her.

Super schöne Farben

Wunderschöne Farben die helleren schimmernd schön ohne dass sie zu sehr auffallen was mir besonders gut gefällt man kann sich auch für die dunkleren entscheiden die einen wahnsinns Kontrast geben lässt sich super leicht und gut auftragen und hält auch recht lange

Ok

👌👌👌👌👌😅💗🌝😘📍😘😵‍💫😘😁😁😁🙈🙈😄📍😘📍😘💗💗🌝

Gute Lidschatten - Palette

Ich habe die Palette pünktlich und ganz zugestellt bekommen. Farben sind kräftig und sehr schön. Wäre schön, wenn bei so einer großen Lidschatten-Palette mehrere Applikatoren dabei wären. Aber alles in einem ist das ein Super Preis - Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Eine ganz tolle Palette mit schimmernde Farben aus denen man mehrere Looks zaubern kann. Für seinen Preis finde ich die Palette ziemlich gut und der enthaltende Pinsel ist auch ganz okay. Einen Sternabzug gibt es für die 5 Wochen, die ich warten musste. Ansonsten Top!

Schöner Lidschatten....

Wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, handelt es sich um eine Lidschattenpalette mit schöner Farbauswahl. Allerdings gibt es in einschlägigen Drogeriemärkten qualitativ gleichwertige Produkte zu einem günstigeren Preis, deshalb auch nur 4 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Start in den Tag...

Dieser Lidschatten macht Spaß. Eine tolle Qualität und die Farben sind wirklich super. Ein leichter Glitzer ist in allen Farben enthalten. Die Farben decken sehr gut und lassen sich auch wunderbar verarbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wundervolle Palette

Die Palette kam leider so beschädigt bei mir an, das ich einige Farben kaum, die rechts unten in der Ecke sogar nicht nutzen konnte, aber alles in einem ist die Palette top. Die Farben glitzern nicht zu stark und haben eine tolle Farbabgabe.