MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten-Palette The Blushed Nudes

Tolle Palette

Schöne Farben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Produkt

Habe mir diese Palette bereits vor 2 Jahren schon einmal gekauft. Da ich die Farbauswahl sehr schön finde, und bei meiner bereits 3 Farben gut verbraucht sind, musste ich bei diesen tollen Angebot einfach zuschlagen. Leider zu meiner Verwunderung, fehlt in der neuen Palette, der Pinsel zum auftragen des Lidschatten, was echt schade ist. Deshalb der Punkt Abzug.

Sehr schöne Palette mit allen Natur-und ...

Sehr schöne Palette mit allen Natur-und Nude-Tönen. Bis auf die Blau-und Grautönr, ist hier alles wichtige beisammen. Praktisch: Hinten befinden sich Tips, welche Farben miteinander kombiniert werden können👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schönes Set mit tollen Farben

Die schimmernden und matten Farben ermöglichen verschiedene Looks für alle Anlässe. Besonders toll finde ich die 3 Varianten auf der Rückseite der Box, wie die Farben miteinander kombiniert werden können und den vorhandenen Applikator. Die Box ist optimal in der Handtasche mitzunehmen.

Ok

👌👌👌👌👌😅💗🌝😘📍😘😵‍💫😘😁😁😁🙈🙈😄📍😘📍😘💗💗🌝

Gute Lidschatten - Palette

Ich habe die Palette pünktlich und ganz zugestellt bekommen. Farben sind kräftig und sehr schön. Wäre schön, wenn bei so einer großen Lidschatten-Palette mehrere Applikatoren dabei wären. Aber alles in einem ist das ein Super Preis - Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Eine ganz tolle Palette mit schimmernde Farben aus denen man mehrere Looks zaubern kann. Für seinen Preis finde ich die Palette ziemlich gut und der enthaltende Pinsel ist auch ganz okay. Einen Sternabzug gibt es für die 5 Wochen, die ich warten musste. Ansonsten Top!

Schöner Lidschatten....

Wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, handelt es sich um eine Lidschattenpalette mit schöner Farbauswahl. Allerdings gibt es in einschlägigen Drogeriemärkten qualitativ gleichwertige Produkte zu einem günstigeren Preis, deshalb auch nur 4 Sterne.

Wundervolle Palette

Die Palette kam leider so beschädigt bei mir an, das ich einige Farben kaum, die rechts unten in der Ecke sogar nicht nutzen konnte, aber alles in einem ist die Palette top. Die Farben glitzern nicht zu stark und haben eine tolle Farbabgabe.

Schöne Farben, die gut zusammen passen.

Die Pigmentierung ist echt super und viele der Farben sind auch echt schön. Lieder glitzern ein paar Farben sehr doll. Somit sind diese für mich recht unbrauchbar. Die metallischen Farben sind aber wirklich toll.

Schön, kam leider beschädigt an.

Es wäre gut, wenn derartig empfindliche Produkte für den Versand besser verpackt würden. Ein Lidschattentopf ist leider herausgefallen. Habe es aber dennoch behalten. Tolle Farben. Lange gesucht.

Schöne Farbauswahl

Wie schon the nudes ist auch diese Palette von maybelline hervorragend gut pigmentiert und vetblendbar Ein Punkt Abzug da die Farben schön sind ABER online auf den Bildern kräftiger wirken

Tolle Palette aber ein Haken

Ist echt eine tolle Palette mit super Farben aber als ich das Paket bekommen habe war auf der Palette oben ein Kratzer zu finden. Jeddoch habe ich sie einfach behalten

Schöne Farben

Schöner übersichtlicher Lidschatten- Kasten,, Palette. Die Farben halten sehr lange auf den Augen und verwischen nicht schnell, bin zufrieden!

Schönes Kosmetik

Schönes Kosmetik . Sie Farben sind sehr schön. Nur zu viel blink blink. Trotzdem hab ich behalten. Dachte nur das auch matt da ist.😒

M AYBELLINE NEW YORK ist sehr gut

das sind schöne Farben danke.,das ist endlich schöne farben auf ein mal.

Gut, aber kann besser sein...

Ich habe gedacht, dass diese Palette ein bisschen stärker/dunkler Farben hat. Aber gut... Es kann besser sein...

Ganz schon hell

Die Lidschattenpalette hat zwar schöne Farben, aber die sind sehr sehr hell und scheinen nur.

Etwas kleiner als erwartet, Qualität sehr gut

Etwas kleiner als erwartet, aber die Qualität der "Farben" hat uns sehr gut gefallen :)

Tolle Farben

Schöne Farben , warme und für jede Jahreszeit, gute Preis und gute Qualität auch

Richtig gute Lidschatten-Palette...

Meine Enkel Tochter findet sie richtig gut hat schon lange nach so einem Lidschatten gesucht....

Die Farben sind wünderschon! Die siehst gut aus, ich kann nur weiter empfhelen!

Die Farben der Palette sind sehr schön. Ich kann den Artikel sicher weiterempfehlen.

Haben wir unserer Tochter zum Geburtstag ...

Haben wir unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich gefreut

Schöne Farben

Dieses Set enthält schöne verschiedene Farben die sich alle gut auftragen lassen.

Sehr schöne Farbe

Finde die Palette Farben mega..kann nur empfehlen..

Super Palette würde sie nochmals kaufen sehr zu empfehlen der nudes Töne mag.

Ganz gut

Finde ich ganz gut aber die andere Farbpalette finde ich persönlich schöner

Alles super

Schöne farben...lassen sich super auftragen und sind dazu super pigmentiert

Schön

Schöner Artikel, gute Qualität, kann man weiterempfehlen!