Badematte Waffelpiquee Möve, Höhe 6 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle

Dicker Stoff

Die Matte ist wirklich richtig schwer. War überrascht wie hochwertig sie doch ist. Habe sie mir in dunkel und in Creme gekauft da ich schon die Handtücher von der Serie hatte. Leider passen die Matten nicht zur Möbel Serie da die "Waben" größer sind. Deshalb gibt es nur vier von fünf Sternen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Die Matten kann man wenden. Sie sehen von beiden Seiten gut aus.

Perfekte Badematte

Die Badematte hält was sie verspricht. Sie ist sehr dünn und trocknet aus diesem Grund auch schnell. Der Badvorleger sieht auch optisch sehr schön aus und passt in jedes Badezimmer.

bessere Verarbeitung gewünscht,Preis zu teuer

sehr schöne Matte bis zur ersten Wäsche ,da die Kanten nicht gut verarbeitet sind fransen sie an einigen Stellen aus ,habe sie dann selber nachgebessert

Sehr schöne dünne Matte

Sehr schön, tolle Qualität, nicht rutschfest, jedoch schnell trocknend, habe sie für das Wohnmobil gekauft und bin begeistert

Sehr rutschig auf den Boden

Die Badematte ist auf meinen Fliessen sehr glatt . Außerdem ist das Fußgefühl durch das Wafffelmuster nicht so schön. Auch die Farbe empfinde ich als nicht so Schön

toll

Entspricht genau meinen Erwartungen, wenn auch etwas zu teuer. Sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet.

Coole Matte

Witziges Muster, beidseitig nutzbar, nicht so dick - perfekt bei Fußbodenheizung

super Teppich

der Teppich ist klasse und sehr angenehm wenn man barfuß darauf steht.

Angenehm für die Füße

Entspricht der Abbildung, sehr bequem, nur leider für mich immer noch zu hoch