zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Waffelpiquee Möve, Höhe 6 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dicker Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist wirklich richtig schwer. War überrascht wie hochwertig sie doch ist. Habe sie mir in dunkel und in Creme gekauft da ich schon die Handtücher von der Serie hatte. Leider passen die Matten nicht zur Möbel Serie da die "Waben" größer sind. Deshalb gibt es nur vier von fünf Sternen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Die Matten kann man wenden. Sie sehen von beiden Seiten gut aus.

Perfekte Badematte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Badematte hält was sie verspricht. Sie ist sehr dünn und trocknet aus diesem Grund auch schnell. Der Badvorleger sieht auch optisch sehr schön aus und passt in jedes Badezimmer.

bessere Verarbeitung gewünscht,Preis zu teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Matte bis zur ersten Wäsche ,da die Kanten nicht gut verarbeitet sind fransen sie an einigen Stellen aus ,habe sie dann selber nachgebessert

Sehr schöne dünne Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, tolle Qualität, nicht rutschfest, jedoch schnell trocknend, habe sie für das Wohnmobil gekauft und bin begeistert

Sehr rutschig auf den Boden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badematte ist auf meinen Fliessen sehr glatt . Außerdem ist das Fußgefühl durch das Wafffelmuster nicht so schön. Auch die Farbe empfinde ich als nicht so Schön

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau meinen Erwartungen, wenn auch etwas zu teuer. Sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet.

Coole Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Witziges Muster, beidseitig nutzbar, nicht so dick - perfekt bei Fußbodenheizung

super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Teppich ist klasse und sehr angenehm wenn man barfuß darauf steht.

Angenehm für die Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Entspricht der Abbildung, sehr bequem, nur leider für mich immer noch zu hoch
1/ 1