Wimex Schlafzimmer-Set Anna, (Set, 4-St)

Optisch sehr schönes Schlafzimmer...

...aber nach drei Jahren brach das Bett zusammen (ich wiege 66 kg ^^) und der Schrank ist komplett schief. Die Türen gingen von Anfang an nicht ohne zu schrappen zu öffnen. Schade! Heute nehme ich lieber etwas mehr Geld "in die Hand".

Muss nicht unbedingt sein

Das set Ansicht ist sehr schön, vor allem die außen Fassade. Schrank und Bettkästen sind super und stabil, jedoch ist das Bett nicht mal 10€ wert. Wir geben unseren bett ca. 1 Monat. Was wir damit meinen ist, dass es sehr unstabil ist und nicht mal der Lattenrost reinpasst!

Für den Preis völlig ok.

Die Qualität ist nicht so wie bei Möbeln von Rauch. Das Furnier ist sehr dünn. Hier muss man beim Zusammenbauen aufpassen. Der geübte und geschickte Handwerker schaft es aber alles alleine zusammen zu bauen. Beim Bett Empfiehlt es sich die inneren Ecken zusätzlich mit Konstruktionswinkeln oder oder 45° abgewinkelten Holzteilen zu verstärken. Alles in allem für den Preis hinnehmbar.

Liefertermin wurde nicht eingehalten

Das Schlafzimmer an sich ist top aber Hermes hat trotz Ankündigung und Termin nicht Rechtzeitig geliefert. Traurig Vorallem wenn man darauf angewiesen ist.!!

Schickes Schlafzimmer zum günstigen Preis

Kunststoff griffe sehen billig aus. Einfache Montage, gerade der großzügige Schrank macht wenig Arbeit. Das Kopfteil des Bettes hat leider einen großen Stoß zwischen den Brettern. Fassungen sind ordentlich.

Für den Preis ein super Schlafzimmer

Sehr schön und es sieht besser aus als auf den Fotos

Optisch schön - praktisch zu wenig

Das Dekor ist sehr schön und gut verarbeitet. Der Aufbau war sehr leicht. Bett: Dennoch bin ich unzufrieden und musste "basteln". Der Abstand zwischen den beiden Brettern wo das Lattenrost draufliegt ist so weit auseinander, dass sich meine Lattenroste gebogen haben. Jetzt habe ich ein altes Brett zu Recht geschnitten und in der Mitte montiert. Aufgrund meiner Bastelarbeiten werde ich den Artikel nicht weiter empfehlen. Schrank: leichter Aufbau, jedoch waren die drei Spiegelschranktüren gebogen. Diese hat otto jedoch sofort ersetzt.

Also für Männer mit großen Händen ist es ...

Also für Männer mit großen Händen ist es sehr schwierig in die Ecken des Bettes die Schrauben zu erwischen Bzw Kraft zu entwickeln die Schrauben zu zuziehen. So an sich für 500€ kann man nicht meckern kann man 2-3 Jahre damit leben. Abgesehen von der Freundlichkeit der Lieferer bis zu Haustür. Ich wohne im 5 Stock war es sehr amüsant mit meiner 50kg Frau alles nach oben zu bekommen.

Das set Ansicht ist sehr schön, vor allem ...

schönes Schlafzimmer

Es ist ein sehr schönes Schlafzimmer sieht hochwertig aus ist es auch nur das Bett ist sehr Instabil musste ich mit Klötzen verstärken Jetzt ist es Unheimlich schön kein quietschen kein knacken beim rein legen oder umdrehen

Es geht...

Die Schlafzimmer sieht gut aus, aber nicht stabil. Ich würde nicht nochmal kaufen. Ein Teil war beschädigt. Für diese Preis kann man was besseres kaufen.

es sieht gut aus, aber ...

Die Qualität des Bettes ist sehr schlecht, wenn Sie einen zusätzlichen Rahmen im Bett haben, dann ist es stabil. Kleiderschrank und Nachttische sind in diesem Preis Ok.

Aussehen gut, Qualität mangelhaft

Das Schlafzimmer-Set schaut gut aus, jedoch ist die Qualität mangelhaft: - Stellenweise Holzreste unter Furnier Türen an den Ober-/Unterkanten sind unbearbeitet

Ein sehr schönes Design

Das Schlafzimmer ist sehr schön, wenn es denn einmal aufgebaut ist. Zum Aufbau waren teilweise 8 Hände nötig. Und leider waren nicht alle Schrauben komplett.

Schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer sieht sehr gut aus. Leider einige Transportschäden und jetzt müssen noch die Ersatzteile bestellt werden!

Schön

Das Schlafzimmer ist an sich sehr schön. Leider kamen paar Teile kaputt an und man müsste auf die neuen warten.

Nicht Qualität

Für mich ist es leider nicht Qualitativ optisch schön

Gut

Ist die Qualität nicht so gut aber auch nicht schlecht. .

Ok

Nicht sehr gute Qualität, finde ich nicht sehr schön

toller Artikel

Ein toller Artikel ... preisgünstig ... bin sehr zufrieden