Wimex Schlafzimmer-Set Anna, (Set, 4-St)

Positiv Überrascht

Von der Bestellung bis in unser Schlafzimmer alles gut geklappt. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Teile sowie Schrauben vorhanden. Der Aufbau war für 2 Personen gut zu schaffen. Die Beschreibung war gut verständlich beschrieben und es funktionierte gut. Nach 4 Stunden stand Bett und Schrank. Dachte Das erst wie instabil und wackelig, doch als alles anständig verschraubt war, stand Schrank und Bett sicher und nichts wackelte mehr. einzige was mir auffiel, dass Bett ist etwas niedriger als ich dachte.Das ist aber meine persönliche Meinung. Im großen und ganzen,ein neues Schlafzimmer für diesen Preis, ist super. Ich würde es weiterempfehlen.

Preis/Leistung gut

Schönes Schlafzimmer-Set in einer sehr schönen Farbe. Aufbau ist zu zweit auf jedenfall möglich. Lieferzeit war so wie angegeben, aber es sind zwei Türen beschädigt worden, die werden aber auch problemlos ersetzt.

Gutes Preis-Leistung

Als solches ein gutes Schlafzimmer. DasBett könnte ein bischen stärker ausgelegt sein. Die Lattenrost auflager(mittig) müsten eingebaut sein.

gutes günstiges schlafzimmer

Gutes günstiges Schlafzimmer. Schnell aufgebaut aber ziemlich billig verarbeitet.

Super leichte Montage, gute Qualität, Ware ...

Super leichte Montage, gute Qualität, Ware top, super Preis.

gut schlafzimmer

es ist sehr gut und schön schlafzimmer, immer nochmal

Ein schöner Artikel ABER Vorsicht beim Aufbau

Ging eigendlich gut beim Aufbau wenn man die Anleitung befolgt 😆 aber auch sehr empfindlich geht schnell auch kaputt wenn man z.b nichts drunterlegt ... Bett und Nachtschränkchen gingen gut aber der Schrank ist schon ne Qual dafür braucht man gute Nerven und Geduld plus mindestens 2 Person wenn nicht sogar 3 Person zum heile aufbauen zu ... aber in großen und ganzen sehr schönes Schlafzimmer 👌🏻 Qualität nicht gerade das beste aber sehr schick 👍🏻 bin zufrieden, würde es auch noch mal kaufen ABER würde es nicht mehr von meinem Mann und Schwiegervater auf bauen 🔨 lsssen 😂😂 ansonsten top für das Geld !!!

Toll aussehendes Schlafzimmer

Toll aussehendes, und einfach aufbaubares Schlafzimmer. Für diesen Preis absolut nichts zu bemängeln. Optisch hochwertige Anmutung. Auch recht stabil. Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes, günstiges Schlafzimmer-Set

Der Schrank sieht sehr schön aus und ließ sich schnell aufbauen. Das Bett ist sehr wackelig, werden es dehalb mit zusätzlichen Brettern etwas stabiler machen. Sind aber dennoch zufrieden und können es allen weiterempfehlen, die ein günstiges Schlafzimmer suchen, das sich sehen lässt.

überraschend stabil

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich während des Aufbaus nicht gerade begeistert war von der Stabilität. Sowohl Bett und als auch Schrank waren sehr wacklig. Erst mit vollständiger Vollendung des Aufbaus wurde das Konstrukt doch noch vertrauenswürdig und bisher habe ich nichts auszusetzen am gesamten System. Das Bett steht immer noch und der Schrank ebenfalls. Für die Ersteinrichtung eines jungen Paares völlig ausreichend.

Gutes Paket

Als Komplett Set Perfekt, nur leider werden die teile in sehr vielen Paketen geliefert man muss alles erst auspacken das man weiß wo die Schrauben sind

Schönes Schlafzimmer-Set

Bin zufrieden mit dem Schlafzimmer. Was nicht so toll ist, ist das die Mitte des Bettgestells leer ist und dort leider kein stabiler halt für das Lattenrost verfügbar ist. Ich musste zur Sicherung ein Brett noch dran Schrauben das 2 Standbeine hat damit das Lattenrost in der Mitte einen festen halt hat.

Das ist eine super Set. Bin sehr zufrieden ...

Das ist eine super Set. Bin sehr zufrieden und kann mann nur weiter entfernen. Die Variante strukturiert dunkel ist wirklich sehr toll

Eine gute Investition gemacht das ...

Eine gute Investition gemacht das Schlafzimmer ist ganz gut für den Preis Wir bin zufrieden

Optisch ist das Schlafzimmer schöner als auf den Fotos. Es war alles leicht zusammen zu bauen. Kleiderschrank und Bett waren einwandfrei. Dem Bett fehlte jedoch eine gewisse Stabilität, darum musste dort noch ein wenig nachgeholfen werden. Fazit: das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Wunderschönes Schlafzimmer

Einfach zu bauen und tolles Design. Bei Otto findet man super Ware

Sieht schick aus

Also mir gefiel der Artikel schon als ich bei Otto nach einem Schlafzimmer gesucht habe. In echt sieht es noch wesentlich genialer aus. Der Aufbau gestaltete sich leider durch die doch sehr schlechten Anleitungen als schwierig. Zum Teil waren Bohrungen wo keine sein sollten und an anderen Stellen dann keine was die Sache noch komplizierter machte. Dafür gibt es definitiv einen Stern Abzug. Nach ein wenig probieren und dem zurechtfinden in der Anleitung konnte ich die Möbel zusammenbauen. Das Bett und der Schrank sind stabil und machen einen soliden Eindruck. Bin trotz der Schwierigkeiten beim Aufbau der Möbel sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Ein schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist sehr schön. Hatt sich auch super aufbauen lassen. Ein stern abzug für die Nicht Cronologische Aufbauanleitung, man musste etwas Puzzeln und Raten, und dan das Fußgestell vom Bett, es giebt nur 2 Auflagepunkte der Lattenroste am Kopf und Fußende. In der Mitte hängen die Lattenroste durch und wen man im Bett liegt ist es etwas zu schwammig weich. Ansonnsten ein Tolles Schlafzimmer.

Gut aussehendes Schlafzimmer

Das Schlafzimmmer ließ sich nach Anweisung sehr gut aufbauen. Die Anleitung war sehr verständlich. Nur die Rückwand des Kleiderschrankes macht einige Schwierigkeiten. Da sie aus Pappe besteht rutschte sie immer aus der Führungsnut. Die Lieferung muss ich leider bemängeln. Es wurde ein Datum angekündigt und einen Tag vor der Lieferung wurde der Termin für eine Woche verschoben.

Schönes Schlafzimmer Set

Schlafzimmer wurde selber aufgebaut hat alles prima geklappt gute Beschreibung dazu. Beim Schrank Aufbau wäre ein dritter Mann hilfreich gewesen. Würde mir noch pro Seite ein Einlegeboden mehr wünschen einer recht wenig , muss man alles in die Höhe stapeln. Und die Einlegeböden ganz schön hoher Preis im Nachkauf. Trotz allem guter Preis für ein komplett Schlafzimmer.

Schlafzimmer

Ich habe für meine Tochter das Schlafzimmer bestellt .Als wir den Schrank aufgebaut haben ,verlief alles ganz gut , aber als wir die mittlere Spiegeltür eingesetzt haben ,viel uns auf ,das gar kein Griff an der Tür ist. Also kleine Leute bekommen die Tür nicht einfach auf. Entweder im bücken oder auf Zehenspitzen ganz oben.Sonst ist es für den Preis in Ordnung

so lässt es sich genießen

Lieferung und Aufbau (trotz fehlender Aufbauanleitung) sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Das Material ist farblich so, wie bildlich zu sehen und im aufgebauten Zustand sehr stabil. Habe mir für den Kleiderschrank noch zwei Einlegeböden selbst gefertigt und nun ist alles so, wie ich es mir wünsche.

Sieht sehr schön aus wie auf der Abbildung

Schlafzimmer wurde pünktlich angeliefert, wie voraus gesagt. Mit 2 Mann wurde das Schlafzimmer in vier Stunden aufgebaut an Hand der mitgelieferten Bauanleitung. Es ging alles gut voran, wir sind zufrieden und es sieht genauso schön aus, wie auf dem Bild. Wir würden es wieder kaufen für diesen Preis.

Sehr tolles Schlafzimmer set

Ich habe mir diese Schlafzimmer-Kombi gekauft und bin wirklich sehr zufrieden! Es ist alles heile, wie angegeben und zum entsprechenden Liefertermin geliefert wurden. Die Farbe entspricht genau der Farbe wie auf dem Foto und es sieht einfach sehr edel aus!

Schönes Schlafzimmer

Ein sehr schönes Schlafzimmer bestehend aus einem fünftürigen Kleiderschrank, einem Bett und 2 Nachttischen. Leider war beim Schrank eine falsche aufbauanleitung dabei gewesen, und die Schrauben nicht ganz übersichtlich, deshalb 1 Punkt Abzug.

Wunderschöne farbe

Ich habe mir das set in weißliche bestellt es sieht echt sehr schön aus Schrank ist stabil Bett ebenfalls habe in der Miete noch ein Balken mitgebaut das es stabiler hält daher ich 2 lattenröste benutze ist weiter zu empfehlen für den Preis top

Schöne Möbel für wenig Geld !!

Wir haben dieses Mal mehr Geld auf gute Matratzen gelegt als auf teure Möbel aus dem Möbelhaus. Siehe da, das Schlafzimmer ist gut verarbeitet und hat eine sehr schöne Optik. Man sieht ihm den günstigen Preis nicht an !!

Artikel erfüllte meine Erwartungen

Der Artikel hat mir gefallen. Für meine neue Wohnung war ich auf der Suche nach einem fertigen Schlafzimmer Set. Dabei bin ich auf dieses tolle Zimmer gestoßen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

4 Jahre in Benutzung

Also nach 4 Jahren Benutzung kann ich das Schlafzimmer Set empfehlen. 1. Sieht sehr edel aus 2. Grosser Schrank 3.stabil Klar nach paar Jahren macht das Bett einige Geräusche, aber ansonsten alles gut

Viele Möbel für wenig Geld

Das Schlafzimmer-Set sieht optisch sehr gut aus und wirkt nicht billig. Den Schrankaufbau sollte man mit 2 Personen durchführen. Ansonsten ist der Aufbau sehr einfach.