Wimex Schlafzimmer-Set Anna, (Set, 4-St)

Eine super schöne Schlafzimmer-Kombi!

Ich habe mir diese Schlafzimmer-Kombi gekauft und bin wirklich sehr zufrieden! Es ist alles heile, wie angegeben und zum entsprechenden Liefertermin geliefert wurden. Die Farbe entspricht genau der Farbe wie auf dem Foto und es sieht einfach sehr edel aus! Top!!!

Ein guter Artikel. Empfehlenswert.

Das sind gute Möbel die sehr gut in unser Zimmer passen. Es ist eine gute Bauanleitung dabei, und schnell aufgebaut. Ein preiswertes Schlafzimmer das gut aussieht.

Ein tolles Schlafzimmer der Firma Wimex. Wir ...

Ein tolles Schlafzimmer der Firma Wimex. Wir haben es ohne Probleme selbst zusammen gebaut und entspricht voll unseren Erwartungen!

super schön

Ich bin begeistert sieht super aus,nur Schrank ist für uns etwas zuklein,aber würde es trotzdem immer wieder bestellen

Zufrieden

Das Schlafzimmer ließ sich schnell aufbauen, passt wunderbar und erfüllt die Beschreibung in allen Belangen.

Ein super schönes Schlafzimmer

Für den Preis ein super schönes Schlafzimmer es sieht nicht so billig aus wie manch andere..

Schönes Set zum günstigen Preis

Gutes Preisleistungs-Verhältnis, Aufbau anhand der Anleitung relativ einfach.

unkomplizierter Aufbau, gute Qualität

Sehr zu empfehlen für diesen Preis einfacher Aufbau sehr gute Qualität

Sieht echt sehr schön aus

Sieht echt schön aus. Ist sehr stabil. Ich würde es jeden empfehlen.

Sehr schön und Groß!

Die Farbe ist seehr schön. Die 3 Spiegel völlig ausreichend ^^

Preis/Leistung ok

Der Aufbau war nicht wirklich schwierig..auch wenn das Set anfangs wackelig vorkommt, ist es am Ende eigentlich schon recht stabil.. wenn man dieses Schlafzimmer mit anderen "günstigen " Sets vergleicht, die poco & Co anbieten im selben Preisrsaum- würde ich definitiv eher diese hier empfehlen. Es sieht einfach hochwertiger aus.. Hoffe es hält auch ein paar jahre 😂 Zur Lieferung kann ich sagen, dass da 3-4 Wochen stand und ich mein Schlafzimmer bereits nach 2 Wochen hatte- TOP💪🏼💪🏼

Tolles Schlafzimmer

Für den Preis unschlagbares Schlafzimmer , sehr schöner Schrank mit 3 grossen Spiegeln. Lieferung wie angekündigt angekommen. Die Lieferung besteht aus 9 Paketen die im ganzen 232kg Gesamtgewicht haben. Aufbauen der Kommoden und Bett kann man alleine machen, für den Schrank sollten es dann doch mindestens 2 Personen sein. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte oder kann, hat mit diesen Produkt eine gutes Schalfzimmer wo auch der Design und Qualität passt. Schlammeichfarbe ist etwas dunkler als auf dem Fotos.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Heute wurde das Schlafzimmer geliefert. Die Pünktlichkeit war einsame Spitze. Man konnte die Sendung dermaßen gut verfolgen, sodass man nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben musste. Die Lieferanten waren schnell und gut. Das Aufbauen ging bei einer guten verständlichen Beschreibung sehr einfach. Alles passte gut zusammen. Beim Aufbau sollte man schon zu dritt sein . Würde es wieder kaufen.

Preis- Leistung top

Wunderschönes Schlafzimmer. Recht einfach aufzubauen und für diesen Preis sehr viel stabiler als gedacht. Der Farbton täuscht auf den Fotos, die Maserung kommt deutlicher hervor, was kein Nachteil ist. Lieferung war pünktlich.

Toller Artikel !

Einfach nur klasse...Bin sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer 👍

Eine gute Investition gemacht das ...

Eine gute Investition gemacht das Schlafzimmer ist ganz gut für den Preis echt empfehlenswert. Top Lieferung. Besonders der Schrank mit den spiegeln ist super

Ein super tolle Artikel

Große Qualität für wenig Geld, ich bin sehr zufrieden mit diese Schlafzimmer, immer wieder bei Otto

ein toller Artikel ich bin sehr zufrieden ...

ein toller Artikel ich bin sehr zufrieden der Spaß macht

Preisleistung passt hier auf jeden Fall

Wir haben gestern das Schlafzimmer zusammengebaut, für den Preis kann man nix sagen. Löcher alle richtig vorgebohrt, nicht zu kompliziert beim Aufbau. Nur das Kopfteil vom Bett war ein bisschen blöd aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

super Schlafzimmer

Es ist ein sehr schönes und schnörkelloses Schlafzimmer. Ein gutes Beispiel, das schönes Design nicht ein vermögen kosten muss. Von A-Z sind wir sehr zufrieden auch was die Abwicklung betrifft von der Bestellung bis zur Lieferung. Top

TOP Qualität zum günstigen Preis, Lieferung ...

TOP Qualität zum günstigen Preis, Lieferung super pünktlich. Fahrer auch sehr hilfsbereit.

Perfekt und Tollllll

Ich bin sooooo zufrieden , schön Großartig und langlebig und gut und stilvoll.....

Top Preis top Qualität

Für die Preis ist es echt empfehlenwert da es echt nicht billig aussieht und Qualität her für den Preis sogar sehr gut ist kann mann weiter empfehlen

billig aber gut

Ging eigendlich gut beim Aufbau wenn man die Anleitung befolgt 😆 aber auch sehr empfindlich geht schnell auch kaputt wenn man z.b nichts drunterlegt ... Bett und Nachtschränkchen gingen gut aber der Schrank ist schon ne Qual dafür braucht man gute Nerven und Geduld plus mindestens 2 Person wenn nicht sogar 3 Person zum heile aufbauen zu ... aber in großen und ganzen sehr schönes Schlafzimmer 👌🏻 Qualität nicht gerade das beste aber sehr schick 👍🏻 bin zufrieden, würde es auch noch mal kaufen ansonsten top für das Geld !!! Türen sind alle ein bisschen schief aber geht noch für den preis

schöner Schrank mit 3 grossen Spiegeln. Lieferung wie angekündigt angekommen. Die Lieferung besteht aus 9 Paketen die im ganzen 232kg Gesamtgewicht haben. Aufbauen der Kommoden und Bett kann man alleine machen, für den Schrank sollten es dann doch mindestens 2 Personen sein. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte oder kann.

Schönen Schrank

Schönen Schrank mit einem guten Bett👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schick

Ich habe das komplette Schlafzimmer alleine als Frau aufgebaut mit Hilfe meiner 7 jährigen Tochter das sagt ja schon alles.Man muss natürlich zwei mal hinschauen in die Aufbauanleitung ist nicht so einfach aber wenn es erstmal steht ist es stabil und die Farbe sieht super aus sehr hochwertig für das geld

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Schlafzimmer-Set

Entgegen den Bewertungen ist dieses Schlafzimmer sehr schön. Das Bett ist stabil und die Lattenroste liegen darin gut. Es verrutscht nichts. Der Kleiderschrank ist groß und praktisch. Zwar muss man Innenleben hinzukaufen, aber sonst ist alles ok. Einziges Manko beim Bett: die Matratzen liegen nicht tief genug.

Prima

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍