Tefal Sandwichmaker SM1552 Ultracompact, 700 W, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, Maße: 26,5x12x26 cm

Nicht so gut

Ich finde diesen Toaster nicht gut.... Er heißt nicht so gut und ist oben abgebrochen beim runter drücken.

ging zurück

Ging leider zurück, weil es mir optisch nicht gefällt.

Habe von Tefal mehr erwartet

Ich wollte einen guten kleinen Sandwichtoaster und entschied mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Tefal für diesen. Jeder Billigsandwitchtoaster kann hier mithalten. Bin enttäuscht, da er selbst bei minimaler Belegung kaum zugeht und der Käse (eine kleine Scheibe) ausläuft und sich in die Fugen festsetzt. Schwer zu reinigen. Habe ihn nur wegen des sehr günstigen Preis behalten.

Kauf soolte man sich überlegen

Ich bin Tefal-Fan und hatte mich für dieses Modell entschieden. Ich habe mich verkauft. Der Käse kleckert über. Beim Kauf hätte ich auf einen gößeren Rand achten sollen. Auch hat dieses Gerät nicht, das bekannte Signal. Demach muss man darauf achtem, wenn es ferig ist. Für mich ein schlechter Kauf.

Gebrauchten Gegenstand bekommen

bin leider negativ überrascht worden. Bereits die Verpackung ließ mich darauf hindeuten, dass das Teil schon in Benutzung war. als ich es dann ausgepackt habe, hab ich es direkt wieder eingepackt, da Ölflecken an dem Gerät waren. zur Funktion kann ich daher nicht viel sagen

Enttäuschend

Dafür, dass dieses Gerät für fast 45 € mal verkauft wurde, ist es primitiv und nicht wirklich gut zu reinigen. Das größte Manko bei diesem Gerät kein Ein- und Ausschalter bzw. Auch keine automatische Abschaltung.

Vermutlich ein Rückläufig gewesen

Verpackung war ramponiert und wurde mit extra Tesa wieder verschlossen, auch innen sah es so aus als wäre das Gerät schon einmal benutzt worden. Ging Retoure.

Schlecht

Ich finde diesen Artikel nicht sehr praktisch. Ich bin enttäuscht über die Qualität des Produkts einer renommierten Marke.