Tefal Sandwichmaker SM1552 Ultracompact, 700 W, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, Maße: 26,5x12x26 cm

Solider Artikel

Für den Preis macht das Gerät was es soll. Nicht mehr und nicht weniger. Die Leuchte ist meiner Meinung nach unnötig, da sie viel zu früh oder viel zu spät grün wird.

na ja

Qualiät enspricht nicht dem Namesngeber “Tefal”; unsauberes verarbeitetes chinesisches Produkt ..es war mal ein schönes Märchen “Made in Germany”

Dieser Artikel war schon in Gebrauch ...

Bin sehr enttäuscht. Dieser Artikel kam schon in einer nicht einwandfreien Verpackung an. Man konnte schon sehen, etwas stimmt da nicht. Nach auspacken konnte man eindeutig sehen, dieser war schon in Gebrauch - Wasserflecken, wie sie nach nicht trockenwischen entstehen und ein öliger Film auf den Toastplatten. Ging daher zurück.

Praktisches Gerät, das am Anfang stark riecht

Das handliche Gerät hat am Anfang so sehr gerochen, dass ich versucht war, es sofort zurückzuschicken. Nachdem wir die ersten Toastladungen im Müll entsorgt hatten, gab sich der Geruch allmählich und das Gerät wurde nutzbar. Prinzipiell ist es leicht zu reinigen, der Verschluss wirkt allerdings nicht sehr stabil. Auch vermisse ich einen Schalter zum An- und Ausschalten. Insgesamt daher nur ein ausreichendes Ergebnis. Zum Glück war der Preis sehr günstig.

Tefal ist nicht immer das beste.

Ich muss sagen ich dachte mit diesem Sandwichmaker von Tefal fahre ich besser als mit einem 10 Euro Maker... jedoch kann man dort seine Toast Auflagen nicht raus nehmen zum säubern und auch sonst hat der Makee nicht besonderes zu bieten. Ich hoffe einfach das er länger hält als so ein 10 Euro Maker. Am besten wegen jeglichen Käse mit Backpapier versuchen dazwischen die Sandwiches zu machen. Sonst hat man wie immer eine Sauerei.

Naja teuer und Naja

Gerät tefal doppelt so teuer wie so ein billiges Gerät...Hab den nur gekauft weil mein billiges Gerät die Beschichtung abgeblätterr war...Sonst war mein altes über 5 Jahre alt besser viel viel besser als dieses tefal...was mich nervt der Käse macht sich in die Rillen...hier liegt ein Konstruktion fehler da...jedenfalls sag ich naja kann man kaufen....

Gutes Gerät mit kleiner Unzulänglichkeit

Guter Sandwich Maker. Leider fehlt dabei Ein/Ausschalter, was dazu führt, dass man bei Nichtbenutzung entweder den Stecker ziehen muss, oder aber das Gerät über einen zusätzlichen Ein/Ausschalter an die Steckdose anschließen muss. Das ist aus der Beschreibung nicht direkt ersichtlich, deshalb zwei Sterne abgezogen.

Einfach, ohne Extras

Also das Gerät tut was es soll. Aber bei Tefal ( Slogan: du denkst an alles) hätte ich mehr erwartet: z.B. einen An/ Aus Schalter, das Gerät funktioniert sofort bei eingestecktem E-Stecker. Ansonsten ist das Gerät einfach gehalten und ich denke ein günstigeres Gerät hätte den gleichen Zweck erfüllt.

Ein Sandwichmaker der seinen zweck erfüllt

Ich habe diesen Sandwichmaker zum Angebotspreis gekauft, zum Normalpreis wäre er auch eindeutig zu teuer. Er kann auch nicht mehr, wie die günstigen für 10 -15 Euro. Die Lebensdauer kann ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht bewerten. Er macht aber leckere SANWICHES!

klein aber gut

wirklich ein kleiner Sandwichmaker im Vergleich zu anderen Geräten. Aber auf die Größe kommt es nicht an. Sieht ganz klein und zierlich aus aber in der Leistung ein ganz GROSSER. Einfach praktisch und ein bisschen schwerer als alte Modelle von meiner aber trotzdem gut.

Nicht das Beste

Bei diesem Sandwichmaker funktionieren nur kleine Toastscheiben, und es darf nur sehr wenig Belag rein, da er sonst nicht zu schließen geht, und alles an den Seiten rausquillt. Es gibt bessere

Sandwichmaker ist in Ordnung

Dieser Sandwichmaker ist ganz ok es klebt nichts an ,jedoch die Verarbeitung mit viel Kunststoff zeit eine kurze Lebensdauer. Für das Geld ist er aber in Ordnung und macht was er soll.

Einfacher Sandwichmaker

Ich war etwas enttäuscht, da Sandwich-Toastscheiben zu groß sind. Es passen leider nur kleine Toastscheiben. Zuviel Käse sollte auch nicht drauf, der läuft an den Seiten raus. Ansonsten tut er was er soll

Schwer zu reinigen

Leider läuft der Käse hinten aus dem Gerät u d es lässt sich nicht gut reinigen ! Werde es mal mit kleinen Toastscheiben probieren statt Sandwichtoast !

Tefal Sandwich maker

Gestern erst erhalten. Sieht aus wie neu. Riecht nach neu. Zum Versand; Trotz Hermes Paket 2-3 Wochen gewartet leider. Behalten es dennoch für den unschlagbaren Preis von Tefal,

Funktioniert super aber leider nicht lange

Funktioniert gut leider nicht sehr lange was sehr schade ist aber sehr gute zurück nahme von Otto lieber mehr Geld in die Hand nehmen für mehr Qualität

Hab ihn zurück geschickt

Habe mich für einen Sandwichtoaster mit herausnehmbaren Platten entschieden. Wegen der Reinigung. Artikel kam leider mit leichten Kratzern bei mir an.

Sandwichmaker

Hab den Sandwichmaker ausprobiert bin nicht begeistert davon käse läuft über und richtig sauber bekommt man das auch nicht.

Ganz okay

Kleines Gerät, tut was er soll, allerdings sollte man das Toast nicht überladen weil sonst der Käse an den Seiten raus läuft.

Leider bei Lieferung bereits verkratzt

Leider war der Sandwichmaker bereits bei Anlieferung leicht verkratzt. Ansonsten ein super Gerät, welches sich leicht reinigen lässt.

...ich bin enttäuscht von Tefal

...sieht nicht schlecht aus aber...die Verarbeitung ist viel schlechter als ich von Tefal erwartet habe. Geht zurück!

nur für kleine toastscheiben.

bin etwas entäuscht von diesem markengerät .es passen nur kleine toastscheiben rein .habe es trotzdem behalten.

Nicht so gut

Leider kann nan keine Temperatur einstellen

Nicht so gut

Artikel hat Möngel. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder!

Ist ok

Für den Preis ok ist nicht schlechte sandwichmaker was mich stört ist das es keine ein und aus taste gibt

Zu klein

Very small. Almost every bread going our of slot for sandwich. Heat is high and works fast

Ok aber nur für Sandwich

Erfüllt seinen Zweck aber leider ist es für Burger nicht geeignet nur für Sandwich

Für den kleinen Hunger

sieht zwar gut aus, ist aber für eine normale Sandwichgröße zu klein. Für Toast ok.

Nettes Gerät mit kleinen Macken

Funktionen sind in Ordnung, Seiten erhitzen sich enorm; Artikel wirkte bei Lieferung wie gebraucht.

Ist es gut. Aber das Gerät war kleiner als ich

Ist es gut.