Tefal Sandwichmaker SM1552 Ultracompact, 700 W, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, Maße: 26,5x12x26 cm

Artikel aus Rücklauf

Ich hab zum wiederholten Mal einen Elektroartikel erhalten, der nicht mehr original verpackt war, Fingerabdrücke aufwies und in diesem Fall an der Rückseite verkratzt war. Das wäre alles gar nicht schlimm, wenn VOR dem Kauf darauf hingewiesen würde. Reicht jetzt!

War benutzt

Habe mir den Artikel vor knapp einer Woche bestellt. Vor 3 Tagen kam er dann an und ich packte den direkt aus. Leider musste ich feststellen, dass der Toaster bereits benutzt war. Der Karton war ebenfalls ein bisschen defekt. Die Teflon Beschichtung auf den Platten war zerkratzt. Sowas bin ich von Otto eigentlich nicht gewohnt. Sehr schade

Aufpassen !!!

Achtung das ist jetzt das Zweite mal das ich gebrauchte artikel geliefert bekommen habe . Habe mich so drauf gefreut wegen dem Angebot. Grade ausgepackt und sehe erstmal das der karton zugeklebt wurde fett film in der verpackung und macht man den Sandwichmaker auf.. sieht man das er schon benutzt wurde. Bin so entäuscht direkt Retoure

Artikel war gebraucht

Bekamen das gute Stück flott zugesendet .Auf dem ersten Blick sah man schon das die Verpackung schon einiges erlebt hat und nicht mehr Original verschlossen war .Produkt selbst wies nach dem Auspacken Gebrauchsspuren auf .Eine Frechheit so etwas zu verschicken noch dazu ohne jeglichen Hinweis.Produkt ist direkt zurück gegangen .Warte nun schon mehrere Tag das die Rücksendung bei Otto endlich bearbeitet wird und das Kapitel abgeschlossen ist .Bin gespannt ob ich meine 15€ die ich in UP Punkten hatte ebenfalls wieder gut geschrieben werden

Qualität ???

Lieferung erhalten, ausgepackt, dabei sah ich, dass ein Plastikteil neben Verschluss abgebrochen war. Sofort wieder zurückgeschickt.

Nach 1x Benutzen gebrochen

Das Gerät ist eine einzige Enttäuschung. Der Käse läuft überall aus dem Gerät (so wie es einige vor mir beschrieben haben). Der Griff soll laut Beschreibung beim Schließen einklicken. Das hat dazu geführt, dass der Griff an 2 Stellen angebrochen ist (und das nach dem ersten Gebrauch). Die Sandwiches waren mit 1 Scheibe Käse, 1 dünnen Scheibe Salami und etwas Rucola belegt, wenn das Gerät das nicht schafft, ist ungeeignet. Hätte von Tefal mehr erwartet. Gerät geht zurück.

Defekt

Augepackt und Einzelteile vom Griff in der Tüte. Geht morgen direkt retour.

Nicht empfehlenswert

Ich habe den Toaster aufgrund der recht guten Bewertungen bestellt. Er fiel aber nach der ersten Inbetriebnahme schon durch: aus allen Seiten lief der Käse aus dem Toaster und es war definitiv nicht zu viel Käse auf dem Sandwich drauf. Bei mir ist er leider durchgefallen. SCHADE!

Es war schrecklich!!! Die Qualität des ...

Es war schrecklich!!! Die Qualität des Körpers ist sehr schlecht. Beim ersten Versuch, 2 Sandwiches zu machen, ist beim Schließen des oberen Teils (der Struktur folgend) es hat komplett kaputt gemacht!!!?

Total schlechte Verarbeitung

Direkt bei dem ersten Versuch ist er kaputt gegangen ohne viel Kraftaufwand.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät geht zurück. Es hat kein Ein bzw. Ausschaltknopf. Heizt zu schnell und ist nur für kleineToastbrot geeignet, nicht für XXL. Daher zurück.

Ich habe zurückgeschickt weil man kann nicht ...

Ich habe zurückgeschickt weil man kann nicht die platte raus tun und richtig waschen

Leider ein Reinfall

Die Lieferung war schnell. Leider hat uns der Sandwichmaker nicht begeistern können. Keine gute Qualität da hat man von tefal mehr erwartet. Die Reinigung gestaltet sich sehr schwierig und unhygienisch. Die Platten kann man nicht herausnehmen. Ich kann den Artikel nicht empfehlen

sehr sehr schlecht NIE WIEDER!!!!!!!!!

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr enttäuscht

Beim 1x aufklappen ist der Boden gebrochen.

Leider enttäuschend

Der Käse bleibt nicht im Toastbrot: aus allen Seiten läuft der Käse aus dem Toaster, selbst bei kaum Belag.

Kein toller Artikel

Ein fehlkauf da in der Beschreibung steht das man die Platten heraus nehmen kann und man sie in der spülmaschine waschen kann. Ein Fehler geht leider nur bei dem teuren Gerät. Schade

Starker Geruch

Der Sandwichmaker verströmt auch nach mehrmaliger Reinigung einen üblen chemischen Geruch.

Artikel kam beschädigt

Der Artikel kam in einer beschädigen Verpackung und Verschluss abgebrochen

GEBRAUCHT

Defenetiv war dieser Sandwichmaker schon gebraucht. Der Karton allein schon sagte alles. Das gerät selber konnte man sehr gut erkennen das er schon im Gebrauch war.

Sandwichmaker

Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Abermals er ankam war er kaputt. Natürlich ging er sofort zurück. Schade!!!!!!

Dieser Artikel kam beschädigt

Der Artikel kam in einer beschädigen Verpackung und war auch innen verschmutzt und beschädigt

Es ist eine Frechheit das man ware die schon ...

Es ist eine Frechheit das man ware die schon kaputt ist auszuliefern

Leider Kaputt

Ich kann zu dem Gerät nicht viel sagen. Da es leider total Kaputt bei mir angekommen ist. Ich werde es nun zurückschicken.

Das Gerät ist eigentlich gut nur die ...

Das Gerät ist eigentlich gut nur die Verarbeitung ist schlecht der Verschluss geht sehr schnell kaputt

Nicht zu reinigen

Schrecklich Null zum sauber bringen Konnte ihn nicht zurück geben obwohl bemängelt

Gebrauchter Artikel

Der Maker war dreckig,zerkratzt und hatte Beulen. Sowas schickt Otto einem Kunden !!

tut mir Leid , aber ist zu kleine. ich bin ...

tut mir Leid , aber ist zu kleine. ich bin nicht zufrieden