Tefal Sandwichmaker SM1552 Ultracompact, 700 W, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, Maße: 26,5x12x26 cm

Gut

Ist zweite mal wenn ich es bestelle. Erse ist gebrochen..es ist nicht nachhaltig

Gerät ist ganz gut

Das Gerät heizt recht schnell zur benötigten Temperatur, beim zuklappen verschiebt sich leider sehr häufig die obere SW-Scheibe sodass das SW selten komplett schließt und somit ausläuft. Macht einen sehr stabilen Eindruck, gute Verarbeitung.

Super Preis- Leistung

Bin sehr zufrieden mit dem Sandwich maker. Reinigung gelingt super einfach, Ergebnis ist schnell erreicht. Wirklich toll ist die Größe des Gerätes. Es lässt sich super einfach verstauen. Sehr zu empfehlen

In Ordnung

Das Produkt funktioniert gut und man kann eine Menge verschiedener Sandwiches machen, allerdings ist die Reinigung schwierig. Man bekommt manchen eingebrannten Käse kaum noch vom Gerät runter.

Der Toaster erfüllt seine zweck

Der Toaster ist OK und erfüllt seinen Zweck. Ich persönlich fande nur den preis hoch, da ich den selben Toaster später woanders billiger gefunden habe, aber da war es schon zu spät.

Tolles Gerät für schnelle Sandwiches

Gerät ist wie abgebildet. Verarbeitung ist ok. Preis Leistung stimmt. Leider kein separater Ein-/ Ausschalter. Platten können zum reinigen nicht herausgenommen werden.

Einfach , aber gut.

Der Sandwichtoaster könnte eine Signalleuchte haben , um das fertige Toast anzuzeigen. Sehr einfach , aber erfüllt seinen Zweck und die Toasts schmecken gut.

Preis-Leistung stimmt

Das Gerät tut, was es soll. Ist schnell warm und die Sandwiches sind schnell fertig. Alles in allem für den Preis ein guter Kauf.

Der sandwichmaker ist OK

Für denn Preis voll in ortnung :) für denn kleinen Hunger genau das richtige.Dank der teflon beschichtung leicht zu reinigen.

Einwandfrei!!!!!

Weiß nicht was ich groß schreiben soll ist einwandfrei macht das er soll deswegen kann man nur empfehlen👍🏼

wertig, kompakt

aber wie bei anderen läuft der Käse über, das ist aber bei anderen Geräten ja auch nicht anders

Toller Sandwichmaker

Es ist ein toller Sandwichmaker. Für große Sandwichscheiben nicht geeignet.

Der Sandwichtoaster ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

schönes Gerät

sehr schön handliches Modell, wurde gleich ausprobiert und alle waren zufrieden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Habe nun schon einige Sandwiches gemacht & bin rundum zufrieden.

Ein toller artikel

Klein praktisch wűrde es immer wieder kaufen und weiterempehlen

Tolles Gerät!

Superleicht zu reinigen und dank der Größe nicht zu sperrig. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Einziges Manko, weswegen ich einen Punkt abgezogen habe: es gibt keinen An/Aus-Knopf. Das Gerät fängt sofort an zu heizen, wenn man es an den Strom anschließt und hört auch nur auf, wenn man es trennt. Steht so leider nicht in der Anleitung.

Toast mit Käse ggf weiteres belegen, ...

Toast mit Käse ggf weiteres belegen, auflegen, zumachen, 1 Minute warten, fertig! Ganz einfach und schnell macht man sich damit ein Frühstück. Handliches Gerät, nicht zu groß. Keine Einstellmöglichkeiten, einfach anschließen und warten bis grüne Leuchte die Breeitschaft signalisiert. Positiv ist die Antihaftbeschichtung, geschmolzener Käse lässt sich ganz leicht mit Messer o.ä. entfernen, vorsichtig damit Beschichtung kein Schaden nimmt.

Artikel ist okay

Ich finde der Preis ist es nicht wert. Man bezahlt wohl eher den Namen. Der Sandwichmaker kann meiner Meinung nicht mehr als ein NoName billiger. Einzige positive ist das Design, dies sieht hochwertiger aus als ein billiger.

Einfaches Gerät

Ein ganz einfaches Gerät. Man legt beispielsweise die Toastbrote rein, schließt die Klappe, steckt den Stecker rein und warte bis die Lampe von rot nach grün wechselt, dann ist es fertig. Ich habe am Anfang ein "Ein- und Ausschalter" gesucht und war verwundert, dass man das Gerät jedes Mal vom Strom trennt. Die Fläche ist für große Toastbrote ein Tick zu klein, daher nur 4 Sterne.

Ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Sandwichmaker

Guter Sandwichmaker. Ein Auslaufen des Käses kann man mit Backpapier Abhilfe schaffen. Dann braucht man nichts sauber machen. Er ist aber nur für kleine Toasts geeignet.

Schick und praktisch

Der Sandwichmaker besticht durch seine schicke Optik und sein schlichtes Design. Im Gegensatz zu vielen Plastik-Sandwichtoastern ist dieses Modell sehr hochwertig. Darüber hinaus - und das ist das Wichtigste - liefert er leckere Sandwiches.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gutes Gerät Preis- Leistung ganz ok aber könnte un fehlt einfach ein Temperaturregler einzige manko

schnelles Essen

der Sandwichmarker zaubert ein schnelles und gutes Essen, ist leicht in der Bedienung und platzsparend

Toller Sandwichmaker. Brennt nichts an und ...

Toller Sandwichmaker. Brennt nichts an und der käse läuft nicht raus.

Super Sandwichmaker. Macht gute Sandwich. Empfehle ihn weiter.

Klasse Artikel, sehr empfehlenswert!

Wir haben den Artikel bereits zum zweiten Mal gekauft, der erste Sandwichmaker war ca. 2-3 Jahre alt und hat immer noch seinen Dienst zuverlässig verrichtet. Leider hat meine Frau ihn aus etwa 2 Metern Höhe fallenlassen (beim Rausholen aus einem Oberschrank), sodass ein wiederholter Kauf notwendig wurde. Stürze aus großer Höhe auf harte Fliesen hält der Toaster erwiesenermaßen also zwar nicht aus, seinen Bestimmungszweck erfüllt er aber allemal. Die Sandwiches gelingen immer und die anschließende Reinigung des Gerätes ist durch die Beschichtung immer total easy. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!