Tefal Sandwichmaker SM1552 Ultracompact, 700 W, antihaftbeschichtete Platten, leichte Reinigung, Maße: 26,5x12x26 cm

Tut was er soll!

Er macht Sandwiches und tut damit genau das, was er soll. Er wird bei uns nur aus dem Schrank geholt, wenn er benötigt wird und steht daher nicht in der Küche rum. Ich habe ihn bestellt, weil ich mit der Marke lieber ein Qualiätsprodukt haben wollte, welches ich lange nutzen kann. Hoffe ich mal, dass er auch lange hält!

Ganz toll

Macht super Sandwiches Ist ständig in Gebrauch Es gibt keinen an und aus Knopf was auch nicht schlimm ist ... man darf halt nur nicht vergessen den Stecker wieder rauszuziehen .. ansonsten gehts Ruck zick die Kinder lieben es ... bedienen es auch selbst ..

Ein Platzwunder von Tefal

Auch wenn die Verpackung den Anschein erweckt, dass Gerät sei recht groß, so ist das Gerät nach Entnahme aus der Umverpackung sehr schmal und kompakt. Es passt fast überall im Schrank noch dazwischen. Ansonsten halt Tefal(++)

Super Qualität für wenig Geld

Haben den Sandwichtoaster schon das zweite mal gekauft, da er einfach super ist. Toast wird super braun und lässt sich einfach lösen. Bleibt normaö nichts hängen, falls doch mal ist es super zu reinigen. Kann es nur empfehlen.

Ich habe für meine kleinen "Mahlzeiten" ...

Ich habe für meine kleinen "Mahlzeiten" großen American Sandwich Toast verwendet, welcher gut auf die Backfläche passte. Belegt mit Salami und Käse, hatte ich keinerlei Probleme den Sandwichmaker zu schließen.

Super sandwichmaker

Dieses Gerät ist klein aber oho! Süßer kleiner Sandwichmaker - ideal für kleine Küchen mit wenig Platz. Kann auf einem Stammplatz bleiben ohne viel Platz einzunehmen oder aber auf kleinstem Raum stehend verwahrt werden. Wenn man unter und über den Toastscheiben ein passendes Blatt Backpapier gibt, bleibt die Heizfläche sauber und man benötigt auch kein Öl! Ich freue mich über den Neuzugang und empfehle ihn gern weiter!

klein aber fein.

wirklich ein kleiner Sandwichmaker im Vergleich zu anderen Geräten. Aber auf die Größe kommt es nicht an. Sieht ganz klein und zierlich aus aber in der Leistung ein ganz GROSSER. Kompliment an TEFAL.!!!!!!!!!

Absolut in Ordnung

Kleines Gerät, gut zu verstauen. Leicht zu reinigen. Dank entsprechender Beschichtung brennt Käse nicht an. Preis-Leistung top, es gibt nichts zu meckern.

Toller Sandwichmaker

Der Sandwichmaker ist klein, aber trotzdem sehr gute Qualität. Man kann trotzdem das große Toast mit machen und es ist ganz schnell. Ich bin zufrieden.

Super Teil

Das gerät entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, ich habe es gleich getestet und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur empfehlen.

Zu emfehlen

Wir lieben den Sandwichmaker. Seit Lieferung war er nun fast tägluch in Gebrauch. Ergebnis ist super und er lässt sich gut reinigen.

Top Klasse Sandwichmaker

Sehr guter Sandwichmaker, bin sehr zufrieden ! Nach mehrmaligen Ausprobieren, auch verschiedener Rezepte, kann ich nichts Negatives feststellen, auch kein Überlauf von geschmolzenen Käse etc. ! Auch die Sicherung am Griff, hat beim normalen Schliessen, keinerlei grössere Kraft-Spannung gezeigt, dass die Sicherung abbrechen könnte. Natürlich sollte man schon, bei diesem kleinen Gerät, nicht mit grossen Druckkräften rangehen. Lässt sich platzsparend sehr gut verstauen.

Ein Toller Artikel

Der Sandwichmaker von Tefal ist wirklich sehr gut. Meine Kinder essen es sehr gerne zum Abendbrot. Kann ich nur empfehlen.

Süßes kleines teil

Ein kleines Wunder....nimmt nicht viel Platz ein.....leicht zu reinigen und macht super Sandwiches..macht viel Spaß

Das ist sehr gute Produkt!!!

Die Tost schmecken wunderbar. Das gerät ist klein und nimmt sehr wenig platz in der Küche. Bin sehr zufrieden!!!

Einfach toll ich kann nur weitere empfehlen ...

Einfach toll ich kann nur weitere empfehlen super super superrr👌👌👌👌👌

Guter Sandwichmaker

Habe das Gerät zwar nicht oft im Einsatz, aber wenn ich es dann mal nutze finde ich die Sandwiches super

Hab ihn verschenkt , kam gut an

War ein Geschenk und kam gut an , sieht super aus , bin gespannt auf das Ergebniss beim ersten benutzen

Super Gerät

Durch die Beschichtung bleibt kein Käse o.ä. kleben und die Sandwiches lassen sich leicht entnehmen

toller artikel

Diese Artikel is einfach Hammer !!!! SehT schon aus und man macht das sehr schnell ohne Problem sauber

Wow!!

Binn erstaunt!! Besser als erwartet!! Gute Verarbeitung!! Top Preis Leistung!!

Edler Sandwichmaker.

Edles Design. Gute Qualität. Der Verschluss scheint sehr robust zu sein.

Bin damit zufrieden. Wird schnell warm und ist leicht zu reinigen.

Preis Leistung stimmt. Sehr gutes Gerät. Weiter zu empfehlen

Ein sehr guter artikel

bin sehr zu frieden damit entspricht meinen Erwartungen

Top!

Echt super meine Kinder lieben es :) .............

Super für Single-Küchen

Ein Super Gerät sehr klein..

Aber Oh hoo man kann nicht viel damit machen aber für den kleinen Hunger zwischen durch reicht dieses kleine Gerät voll kommen aus. Man kann es mit einer unbenutzten Zahnbürste in den Zwischenräumen sehr gut säubern wo man mit einem Schwamm nicht hin kommt. Alles im einem ein super Gerät Tefal eben gute Marke..

Super 👌

Sehr gute Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌