Tefal Waffeleisen WM310D, 1000 W, Waffeln in Herzform, stufenloser Temperatur für Wunsch-Bräunung

Waffeleisen hat nicht genug Hitze

Das Waffeleisen bräunt wie auf Stufe 1. Nach 3 Mal nachbacken sind die Waffeln immer noch blass. Und inzwischen trocken aber nicht knusprig wie sie sein sollten. Das Waffeleisen hat einfach keine Hitze, nicht empfehlenswert. Ich dachte, dass wenn man ein Markenprodukt wie Tefal bestellt, dann hat man Qualität. Das ist ein Irrtum.

Tefal Waffeleisen

von diesem Waffeleisen hatte ich mir sehr viel versprochen aber leider wurde ich enttäuscht, an manchen Stellen wurde eine leichte Bräunung erreicht und das auf Stufe 5. Die Waffeln sahen aus wie gebatikt. Das Waffeleisen ist optisch sehr ansehnlich und auch handlich, dafür gebe ich zwei Sterne. Das Backen ist eine Katastrophe und darauf kommt es ja letztlich an.

Waffeleisen, von wenig gutem Ergebnis

Optisch dachte ich es es endlich das richtige Waffeleisen. Aber nach 2 maligem Gebrauch kein,gutes Backergebnis. Unten backt es normal, oben bleibt die Waffel hell. Lässt sich aber gut reinigen.

diesen artikel wurde ich nicht ...

diesen artikel wurde ich nicht weiterempfehlen artikel N.I.O.

Montagefehler, geht leider zurück

Die Aufmachung ist robust und optisch ansprechend, der Deckel im offenem Zustand stabil. Dafür gibt es zwei Sterne. Leider konnte ich den Waffeleisen nicht ausprobieren, weil der Temperaturregler gar nicht installiert war. Der Waffeleisen ging leider zurück.

Es werden keine guten Waffeln drinnen.

Das Eisen bäckt nicht richtig auf beiden Seiten. Ich habe mit viel Teig und mit wenig probiert it mitteler Wärme und mit höchster Wärme gemacht. Es klappt nicht. 😏😏

Hmm

Wo es ankam und wo ich den ausgepackt habe und abgecheckt habe ob alles in Ordnung ist habe ich Gebrauchsspuren entdeckt deswegen ging es wieder zurück

Musste leider zurück.

Das Waffeleisen musste ich leider zurückschicken. Die Waffeln hatten gar keine Bräune obwohl ich die höchste Stufe eingestellt hatte.

Eigentlich ganz gut

Soweit alles schön und gut nur leider kam der Waffeleisen Defekt an und musste zurück geschickt werden.

Fur den Zustand zu teuer

Er ist zu leicht ,er könnte schwerer sein . Beim öffnen besteht die Gefahr daß er umkippt.

Vielleicht hatte ich ein defektes ...

Vielleicht hatte ich ein defektes Gerät,jedenfalls hat es nicht richtig gebacken

Zurück!

Ich habe dieses Waffeleisen nicht verbraucht, weil es schon gebraucht war.