Tefal Waffeleisen WM310D, 1000 W, Waffeln in Herzform, stufenloser Temperatur für Wunsch-Bräunung

Keine braunen Waffeln

Finde das Waffeleisen sehr schlecht, die Temperatureinstellung inkl. Lampen scheint keinerlei Mehrwert zu bringen. Ich hab bis jetzt keine ordentliche Waffel hinbekommen mit einen schönen Färbung. Und das ist mein drittes Tefal Waffeleisen egtl sehr schade.

Tefal ist nicht mehr Tefal

Wir haben das Waffeleisen ausprobiert und mussten feststellen, dass das Backergebnis nicht so toll war. Normalerweise werden beide Seiten gleich gebacken, dass war bei diesem Gerät leider nicht der Fall. Darum haben wir es zurückgeschickt.

Absolut lebensgefährlich!

Mit KURZSCHLUSS!!! Regal ist nicht mehr Tefal wie kann ein Gerät mit Kurzluss die Fabrik verlassen!!!!

Nicht verwendbar!

Beim Waffelbacken blieb die eine Hälfte der Waffel roh, die andere Hälfte Schwarz verbrannt!

Idee war gut, das Gerät leider nicht.

Wir haben das Gerät uns zu Weihnachten gekauft, um ab und zu mit den Kindern Waffeln zu machen. Nach der 2. Waffel gab es einen Knall und die Sicherung kam. Respekt Tefal nun sind nicht nur die Waffeln nix geworden sondern auch die Kinder geschockt.

Leider benutzt

Machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Das Waffeleisen war jedoch bereits benutzt und das Kabel gebrochen. Deshalb Retoure

Nicht ohne Dreck

Da es üblich ist, dass Teig auch Mal vorbeiläuft, und dann alles in der Schaltung ist, hab ich mir das Vergnügen erspart, direkt zurück

Leider kaputt ausgepackt zum Weihnachtsfest

Temperaturregler so fragil und vorstehend, dass es kein Wunder war, dass er bereits abgebrochen war...

Flopp

Ging bei uns direkt zurück. Unstabil und sehr wackelig.

Erheblicher

Beim ersten Versuch ist die Sicherung rausgeflogen.