Tefal Waffeleisen WM310D, 1000 W, Waffeln in Herzform, stufenloser Temperatur für Wunsch-Bräunung

Tolles Gerät, macht super Wafeln.. Eigentlich

Tolles Gerät, macht super Wafeln.. eigentlich.. diesmal als Geschenk bestellt, gleich beim Auspacken festgestellt dass der Schieberegler abgebrochen ist. Geht daher zurück. Schade dass die Produkte ohne Kontrolle versandt werden.

empfehlenswert

waffeleisen mit guter groesse fuer traditionelle herzwaffeln.kein ankleben und leichte reinigung.

Ansprechender Artikel

Gute stabile Qualität , leicht zu befülllen ohne das der Teig überläuft . Leichte Reinigung , der Bräunungsgrad ist ein bißchen Einstellungssache , muß man ein wenig selber austüfteln . Liegt vielleicht auch an den Zutaten .Hätte mir nur gewünscht das die Beschreibung/ Bedienungsanleitung aussagekräftiger wäre . Vielleicht mit ein bis zwei Rezepten , habe selbst beim "googeln" nichts anderes gefunden . Das war früher bei Tefal gar kein Thema , habe Tefal ein bißchen anders in Erinnerung . Ansonsten gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Hab das Waffeleisen jetzt ein paar Mal ...

Hab das Waffeleisen jetzt ein paar Mal ausprobieren können und muss sagen ich bin vollauf begeistert! Qualität des Gerätes und der gebackenen Waffeln super. Alles wird gleichmäßig durchgebacken und braun. Die Hitze bzw Backdauer (?) ist über den Schieberegler regulierbar. Klein kompakt ist es schnell verstaut. Die Reinigung ist ebenfalls easy, alleine schon dadurch dass man zum backen kein Fett benötigt, da die Waffeln auch ohne Fett nicht ankleben. Absolute Kaufempfehlung.

In Ordnung

Das Eisen ist o.k., haut mich für den Preis aber nicht um. Die Stellungen 1-3 hätte man weg lassen können, da backt keine Waffel durch. Erst bei 4-5 geht das, aber es dauert, da war mein (leider defektes) Billig-Altertümchen deutlich schneller. Verarbeitung ist gut, Waffeln hängen auch ohne vorheriges Einfetten nicht an und werden schön ausgeformt.

Endlich knusprige Waffel

Ich habe schon eine ganze Weile nach einem kleinen Waffeleisen gesucht.Ja und mit diesem Gerät bin ich endlich fündig geworden. Ein kleines Manko wie ich finde ist die nicht so ausführliche Beschreibung was die einzelne Stufen und die Dauer der Backzeit angeht.Also hieß es testen um die perfekten Waffeln zubekommen.

Gutes Eisen, aber ....

Backergebnis sehr gut. Nur ist beim Design leider nicht daran gedacht worden, dass beim Einfüllen des Teigs schon mal gekleckert wird. Dabei ist die Anordnung des Hitzereglers nicht ideal, mit Pinsel ect. konnte das "Maleur" aus den Öffnungen beseitigt werden. Demnächst Abdeckung mit einem Kleenex !!!!!

Robustes Teil

Ist alles soweit gut,bis auf die Waffeln die nur Teil Weise braun werden. Aber vielleicht versuche ich es mal mit einer höheren Temperatur

Hochwertiges Gerät

Ein hochwertiges Gerät, erhitzt sich schnell, hat die nötige Standfestigkeit, daher sicher in der Anwendung und optisch schön-schlichtes Design; mit Tefal eine verlässliche Qualität - so eins hatte schon meine Großmutter! :-) Daher: uneingeschränkt zu empfehlen, zumal zu dem Preis.

Macht was es soll

Mit dem Ergebniss nach der ersten Benutzung waren wir zufrieden, Ein Messbecher zum befüllen wäre gut, so daß ein überlaufen verhindert wird, da der Teig wenn er überläuft in den Temertaurregler läuft, was aufwendig zu reinigen ist.

Gutes Waffeleisen

Wir sind zufrieden mit unserem neuen Waffeleisen. Es machte beim Auspacken einen etwas klapprigen Eindruck, hat aber bei den ersten Einsätzen gut funktioniert, und es kamen leckere Waffeln dabei heraus.

Die Waffeln schmecken.

Ein sehr einfaches Gerät.Den Stecker rein,Teig eingefüllt und schon fast fertig.Ein sehr unkompliziertes Teil.Allerdings bräunt es nicht gleichmässig oben und unten.

Das Waffeleisen macht genau das was es ...

Das Waffeleisen macht genau das was es soll...es bäckt die besten Waffeln. Es macht Spaß die Unterschiedlichsten auszuprobieren.

Backt sehr schnell

Das backen geht hier sehr fix, allerdings finde ich persönlich stufe 4/5 unnötig, da sie da fast schon verkohlen (aussen sehr dunkel innen etwas roh)

Tut was es soll

Das Gerät hat unseren Waffeltest bestanden. Wafffelgerät ist kinderleicht zu bedienen. Ein beiliegendes kleines Waffelrezeptheft wäre schön gewesen.

Ein schöner Artikel

Bei diesem Waffeleisen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Handhabung sehr einfach und es gelingen tolle Waffeln damit.

Das Waffeleisen ist gut verarbeitet.

Das Waffeleisen sieht hochwertig aus aber bei dem Schieberegler für die Temperatur hätte ich immer bedenken das etwas in den Schlitz läuft.

Bin zufrieden macht tolle Waffeln

Das tüfteln in welcher Einstellung die besten Waffeln kommen dauert an aber lecker waren sie schonmal Würde es wieder kaufen

Ich war sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu den anderen markenlosen Waffeleisen hat es sehr gut gebacken.

Praktisch und formschön

Was will man zu einem Waffeleisen viel schreiben? Dieses hier sieht prima aus, ist ansonsten ein ganz normales Waffeleisen.

Einfach Tefal

Super Qualität zum fairen Preis. Eine Bedienungsanleitung wäre das i- Tüpfelchen gewesen, daher leider ein Stern Abzug!

Bin sehr zufrieden

Stabile Qualität Gute preisleistungsverhältnis Einfach schön und schöne Schmuck für die küche Leicht zu bedienen

Der Deckel ist etwas leicht

Ich hoffe es hält gut zu. Da es ein Geschenk wird, habe ich es natürlich nicht ausprobiert.

schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt ...

schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt schönes Design. Waffeln muss ich noch backen dann schreibe ich mehr.

Ein tolles Waffeleisen.

Schaut schön aus.die Waffeln werden super.Gehen sehr leicht ohne kleben aus dem Eisen.Auch gut zu reinigen.

Alles Ok. Bäckt gut, sogar ein Eieromlett.,

Das Waffeleisen ist super, Temperatur lässt sich gut einstellen. Kann man unbesorgt weiter empfehlen.

Gutes Waffeleisen

Hält was es verspricht

Gute Qualität schnelle und einfache Reinigung sehr überzeugt mut Tefal machr man kic falsch.

Tolle schöne Waffeln

Sehr schöne Waffeln. Einfach zu bedienen und ohne Fett zu benutzen . Sehr leichte Reinigung.

Nützliches Waffeleisen

Nützliches Waffeleisen, gute Form, große Waffel, einfacher Gebrauch