Tefal Waffeleisen WM310D, 1000 W, Waffeln in Herzform, stufenloser Temperatur für Wunsch-Bräunung

Das beste Waffeleisen

Mit dem Waffeleisen bin ich sehr zufrieden. Es ist das beste Eisen, was ich bisher hatte. Alle Waffeln backen gleichmäßig und lassen sich leicht lösen. Absolute Kaufempfehlung.

Perfektes Waffeleisen

Musste mir ein neues kaufen, weil mir das alte runter gefallen ist, was ich schon viele Jahre hatte. Es ist einfach perfekt! Gerne genutzt und super Qualität. Waffeln backen nicht fest.

Tolles Eisen

Tolles Gerät. Und die Größe der Waffeln muss so schon sein. Kleiner ist Spielkram. Griff und Bedienfeld werden nicht heiß. Wenig bis gar kein Fett benötigt.

Ein guter Kauf

Ein einfach zu bedienendes Gerät. Es wir außen auch nicht zu heiß. Gut ist die Enstellmöglichkeit der Bräunung.

Ein sehr gutes Waffeleisen

Das Waffeleisen - Leichte Handhabung, Teig klebt nicht an, immer pefekte Waffeln und Preis ist völlig OK.

Empfehlenswert!

Ein sehr gutes Waffeleisen. Sehr gute Backergebnisse. Leider ist Anschlusskabel bisschen kurz :/

Dieses Waffeleisen macht Spaß.

Dieses Waffeleisen ist das beste Gerät was wir gefunden haben, und macht echt Tolle Waffeln.

Super super!!!

Es dauert überhaupt nicht lange bis es geheizt ist. Ich bin sehr zufrieden 👍

Ein Artikel der Spass macht

Tolle Backerlibnisse Kinderleicht zu bedienen und leicht zu säubern

Super Teil

Super Gerät.... Einfach zu handhaben schnell und leicht zu säubern

Ein tolles Gerät für Waffelfans!!!

Dieses Waffeleisen ist das beste Gerät auf dem Markt momentan. Abhängig von der Teigsorte ist die Hitze regulierbar, so dass jede Waffel super gut wird. Es reinigt sich praktisch von selbst durch die sehr gute Beschichtung. So macht Waffeln backen Spaß!

Macht schöne Waffeln, könnte aber ein ...

Macht schöne Waffeln, könnte aber ein bisschen dunkler werden.

Ein super Artikel

Dieses Waffeleisen ist top. Sehr gute Backergebnisse.

super Waffeleisen

Dieses Waffeleisen hat mich echt begeistert. Zum einen braucht man nur ganz wenig Fett. Es klebt nichts an und läuft auch nicht über. Die Waffeln werden gleichmäßig braun und schmecken einfach nur fabelhaft. Die Kontrollleuchten zeigen einen sehr gut wann das Gerät heizt und wann es seine maximale Temperatur erreicht. Es lässt sich auch sehr leicht und schnell reinigen.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist super zu handhaben . Die Bräunungsstufen dind super. Für uns Stufe 4 die richtige Einstellung. Das Backen geht ruck zuck. Preis ist gerechtfertigt . Auserdem ist der Deckel stabil da einDoppelschanier vorhanden ist.

Super Waffeleisen!!!!

Man benötigt definitiv kein fett sondern kann einfach so drauf los backen :-) Die Waffel lassen sich auch super heraus lösen und im allgmeinen lässt sich das Waffeleisen auch sehr gut reinigen!!! Ich bin sehr zu frieden und das Geld war es mir wert!

Toller Waffelspaß für zu Hause

Nachdem mein alter Waffeleisen den Geist aufging, während ich mit dem Waffelteig daneben stand, bestellte ich mir ohne vorher zu überlegen, mir dieses Waffeleisen. Es klebt nicht an, man braucht es kaum einzufetten und es ist eine optimale Temperaturreglung möglich. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterhelfen :)

ein sehr gutes Waffeleisen wo backen spass ma

Das Tefal Wagfeleisen HerzwaffelnWM 310 ist in der Verarbeitung sehr gut .Wir haben Waffeln gebacken die sich sehr gut errausnehmen lassen Dank der Teflon Beschichtung. Alles in allem ein gitrs und Preisgünsiges Waffeleisen.

gute Qualität, gut zu handhaben

Das Waffeleisen hat eine optimale Größe. Es ist beschichtet, so dass ein Ankleben verhindert wird. Die Temperatur ist regulierbar. Ich bin rundum zufrieden.

Hallo ich finde das waffeleisen super die ...

Hallo ich finde das waffeleisen super die waffeln gelingen sehr gut.ich würde es weiter empfehlen.Daumen hoch👍

Guter Artikel mit leichten Macken.

Ein gutes Waffeleisen, backt zwar etwas ungleich mässig (die Oberseite ist etwas heller), aber sonst ok. Was garnicht geht, ist das sehr kurze Anschlusskabel 75cm sind einfach zu wenig. :(

TEFAL WAFFELEISEN IST SPITZE. HABE FÜR MEINE ...

TEFAL WAFFELEISEN IST SPITZE. HABE FÜR MEINE FREUNDIN AUCH EINS GEKAUFT. SIE IST TOTAL ZUFRIEDEN. NUN BACKEN WIR BEIDE HABEN SPASS DARAN.

Waffeln machen ist mein neues Hobby!

Ich bin ja so oder so schon ein Tefalfan und mit diesem Artikel wurde alles nochmal klar warum man sich Tefal kaufen sollte. Nix bleibt kleben und falls kriegt mans im handumdrehen wieder schnell sauber die handhabung ist sehr simpel aber die bedienungsanleitung sollte man sich trotzdem durchlesen um mögliche fehler die man machen könnte auszuschliessen. Von der grösse her ist es optimal kann man gut verstauen und es erwärmt sich realitiv schnell so das man gleich anfangen kann und die kabellänge reicht vollkommen aus

Gülay . E

Sehr gut sehr empfehlenswert einfach super 👍🏻 👍🏻👍🏻

Gerne wieder

Toller Artikel zu einem Super Preis bei schneller Lieferung .

Gutes Waffeleisen

Dieses Waffeleisen hat mich echt begeistert. Zum einen braucht man nur ganz wenig Fett. Es klebt nichts an und läuft auch nicht über. Die Waffeln werden gleichmäßig braun und schmecken sehr gut. Die Kontrollleuchten zeigen an, wann das Gerät heizt und wann es die maximale Temperatur erreicht. Leicht und schnell zu reinigen.

Perfekt Waffeln

Bei meinen vorherigem Waffeleisen waren die Waffeln viel zu dünn. Aber dem hier sind sie perfekt. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Einfach zu bedienen und es schwappt nix über

Ein empfehlenswerter Artikel

Ich habe das Waffeleisen sofort nach Lieferung ausprobiert und war mit der Qualität des Artikels sehr zufrieden. Das Bedienen des Waffeleisens ist einfach, das Backergebnis ist gut und das anschließend erfolgte Reinigen des Waffeleisens ist sehr einfach. Ich habe inzwischen sehr oft Waffeln gebacken, es macht echt Spaß.