Tefal 2-in-1-Kombi-Waffeleisen SW852D Snack Collection, 700 W, antihaftbeschichte Platten, spülmaschinengeeignet, viele Funktionen

Etwas enttäuschend

Das Gerät hat keine Temperaturregelung, ausserdem läuft Teig und Fett in die Heizkörperkammer, was für unangenehmen Geruch sorgt. Lediglich die Idee mit Wechselplatten ist toll

Macht was es soll, Reinigung problematisch.

Gute Antihaftbeschichtung, leicht ungleichmäßige Hitzeverteilung. Teig/Käse läuft hinter Platten und Heizelementen und lässt sich schlecht entfernen.

TOLLE IDEE ABER.....

DIE IDEE MIT WECHSELPLATTEN ZU DESIGNEN IST KLASSE. LEIDER IST DER HEIZSTAB DARUNTER OFFEN UND VERTIEFT SO DASS DORT FETT UND FLÜSSIGKEIT REIN LÄUFT. ALLES BRENNT SICH EIN, ES RIECHT VERBRANNT, QUALMT UND DAS ENDPRODUKT SCHMECKT DANN SEHR KOMISCH. EINE ÜBERARBEITUNG VOM HERSTELLER WÄRE SUPER; MIT z. B. EINEM GESCHLOSSENEN GLATTEN HEIZELEMENT,DAS NICHTS DRUNTER LÄUFT.

Kein schöner Artikel

ich habe dieses Produkt jetzt zweimal getestet ... die Belgischen Waffeln werden schön mit genug Teig ... und schon ist das Problem ... der Teig läuft raus an allen Seiten ... aber schöne Waffeln ... der Geruch des Gerätes ist bei 2x benutzen nicht weg ... es riecht nach Plastik oder man kennt es auch bei neuen Produkten .. so wie bei meiner Waschmaschine sie riecht immer noch von ... Anfang an .... das sauber machen des Waffeleisens ist einfach ... mit einem heißen Lappen problemlos ... nach dem Backen muss das Gerät schräg auf ein Tuch gestellt werden ... dann läuft heißes Fett raus ( Achtung sehr heiß ) ..aber die Beschreibung des Gerätes lässt zu wünschen übrig ... es gibt kaum eine ... ich werde das Gerät zurück schicken ... für den Preis würde ich es nicht mehr kaufen

hat spass gemacht!!

Tefal Waffeleisen Snack Collection SW852D, 700 Watt, schwarz-edelstahl!!ich werde diesen Artikel einem Freund empfehlen?

Nur der Name

Mit diesem Gerät bezahlt man nur den Namen Tefal. Das Gerät macht nicht anderes, als die, die nur ein Drittel des Preises kosten. Beim saubermachen steht man nämlich vor den selben Probleme - Käse/Teig läuft in die Ritzen und man kommt da nicht gut hin. Hatte echt gedacht, ich hole mir was teureren, die haben bestimmt auch daran gedacht, das man es gut reinigen können muss. Aber, Nein, haben sie nicht.

Neuware bestellt, B-Ware erhalten

Es ist eine Frechheit, B-Ware als Neuware zu verkaufen. Auf der Packung prangte noch ein Abhol-Aufkleber vom Kunden zuvor. Ob er es abholte und auspackte, ist unbekannt, aber die Packung kam wegen fehlender Umverpackung so ramponiert an, dass wir uns schämen, das Gerät wie beabsichtigt zu verschenken (am 16.10.). Hoffentlich funktioniert es wenigstens.

Tolle Idee und Produktpalette

Sehr große Auswahl an Platten. Erste Lieferung kam leider gebraucht, nach Reklamation ein neues erhalten. Trotzdem kleinste Kratzer vorhanden, selbst bei sorgfältigster und fettfreier Benutzung brennen sich Rückstände unter den Heizstäben ein. Gehen nicht weg und riechen bei nächster Benutzung. Waffeln schmecken aber top und Anleitung mit Rezepten sind super.

Vielfältige Möglichkeiten

Wir haben das Gerät ohne Umverpackung um Karton des Herstellers erhalten. Die Verpackung schien schon mehrfach benutzt und geöffnet. Das Gerät machte einen instabilen Eindruck. Wir haben uns für die Rücksendung entschieden und gleichzeitig ein neues Gerät bestellt, um feststellen zu können. ob das was wir für instabil halten, ein Teil der Produkteigenschaften ist.

sieht ja ganz toll aus aber

Als das Eisen gekommen ist war ich noch begeistert. Jetzt habe ich versucht damit Waffeln zu backen, leider war es trotz des Teiges aus dem Rezeptheftes und des genauen Handelns in der Betriebsanleitung nicht machbar das die Waffeln nicht kleben geblieben sind- Das hab ich noch nie vorher erlebt- Jetzt hoffe ich das wenigstens die Sandwiches was werden

Wenn man...

den Duft von verbrannter Plastik mag, wäre das Eisen gut. Schon beim auspacken kam der Geruch entgegen, auch nach längerer Frischeluft, nicht wegzubekommen. Okay, Chance, machen Waffeln :-( die Waffeln waren lecker, daher 3 Sterne, doch der Geruch nicht auszuhalten! Ging leider zurück! Würden wir nicht weiter empfehlen.

Gut gemeintes Gerät, aber ...

... wenn nach anleitungskonformer Zubereitung nach dem ersten Benutzen Teile des Plastikrahmes aufquellen bzw. anschmelzen, hilft die gute Idee mit den wechselbaren Platten zu vielen verschiedenen Anlässen auch nicht weiter. Schade, ein funktionsfähiger Alleskönner wäre schön gewesen!

Für den Preis, etwas besseres erwartet

Heute das Waffeleisen das erste mal benutzt. Die ersten drei Waffeln haben Super funktioniert und plötzlich stinkt die ganze Bude. Roch richtig chemisch. Ich hoffe, wenn man den anderen Bewertungen trauen kann, dass das besser wird?!? Für den Preis könnte man schon erwarten, dass alles reibungslos funktioniert

Gutes Gerät!

Zuerst ziemlich euphorisch....doch dann nach der Ersten Benutzung kam die Ernüchterung😕😕 Die Platten lassen sich ja leicht rausnehmen und super reinigen. Nur läuft ja auch Fett echt. Ins Gerät und in die Ritzen. Das ist Mega schlecht und nervig!!

Gutes Gerät, aber Verpackung war geöffnet!

Habe Sah wie B-Ware und nicht Neu aus . Verpackung war geöffnet, manche Schutzfolien fehlten. Das ist das dritte mal, dass ich von Otto einkaufe und eine B-Ware bekomme.

Gutes Gerät

Eigentlich sehr gut wenn die Verpackung in Ordnung gewesen wäre bei dem Gerät löste sich die Front habe sie wieder gerade gebogen weil ich von der Funktion überzeugt war.

Nicht meins!

Ich habe dieses Waffeleisen von Tegel bestellt,weil man die Platten austauschen kann. Leider sind sie billig verarbeitet und sehr wackelig. Für mich nicht vertrauenerweckend! Habe es wieder zurück gegeben.

Waffeleisen

Leider verbrennt das kunstoff durch den Dampf geht es kaputt schlecht gemacht leider ansonsten gut

Sandwich Toaster

Der Sandwichtoaster ist Ok.Bin nur enttäuscht,das man nirgendwo die Pannini Plates bestellen kann.Hab mir das Gerät nur gekauft wegen den auswechselbaren Platten

Waffeleisen

Eigentlich gut durchdacht, mit verschiedenen Einsätzen, aber leider sind nur 2 Einsätze dabei, alle weiteren müssen zugekauft werden. Preis ist viel zu hoch

Abwechsungsreiches für die Küche, aber...

Reinigung ist nicht so einfach wie beschrieben, doch die auswechselbaren, abwaschbaren, abwechslungsreiche, gut verpackte Einsätze machen einiges wett!

Geht so

Gutes Waffeleisen mit Wechseljahren Platten…hat mich dennoch nicht überzeugt, da nur für kleine Sandwiches nutzbar…

An sich ein sehr durchdachtes Gerät

Wir müssen dieses Gerät leider reklamieren, weil bei Inbetriebnahme im gesamten Haus die Sicherungen rausfallen. Schade.

Sah benutzt aus

İch habe mir hintereinander zwei gleiche Waffeleiseneisen bestellt,da bei benutzt aussahen und voller Kratzer musste ich es leider zurückschicken

Bedingt zu empfehlen

Bedingt zu empfehlen, da klobig und der Geruch von Kabelüberhitzung ist enorm...

Super und schön aber ....

Aber leider wird er wieder zurück gehen, da er ziemlich stinkt und das sehr unangenehm ist.

Naja

Auch zum reduzierten Preis macht der Artikel keinen guten Eindruck.