Tefal 2-in-1-Kombi-Waffeleisen SW852D Snack Collection, 700 W, antihaftbeschichte Platten, spülmaschinengeeignet, viele Funktionen

Kaufempfehlung 100% macht Spaß 😊

Ich war mir erst nicht sicher ob ich soviel Geld ausgeben möchte, aber das Küchengerät ist jeden Cent wert! Die Lieferung war schneller als gedacht, sehr gut Verpackt. Das Gerät selber: Recht robust verarbeitet, die Bedienung ist simpel, Die Qualität der Zubereitung stimmt *bräune und zeit* Die Platten weisen genau eine so gute Verarbeitung auf wie das ganze Gerät selber. Die Verpackung von Tefal für die Platten ist sehr liebevoll aber auch praktisch gestalltet * da hat einer sich Mühe gegeben! * ein weg räumen der Platten ohne das sie Zusammenstoßen und wohlmöglich noch die Beschichtung kaputt geht ist mit der Verpackung gelöst. Sie erinnert an die guten alten VHS Kasten 😆 durch die bebilderung ist auch schnell die richtige platte gefunden. Nochmal zur Bräunung, diese ist wirklich unglaublich gleichmäßig dafür das es Wechsel platten sind! Ein einfetten der Platten habe ich nicht gemacht und trotzdem klebte nichts fest. Ich habe das Gerät am Anfang mit der benötigten platte nur aufgeheizt und auch verwendet. Nach der Benutzung war es so sauber das ein abwischen mit einem haushalspapier gereicht hat. Mir ist es bei den Waffeln zwar auch passiert das ich zuviel Teig hatte und es Raus lief, aber selbst vom Gerät selber ließ es sich nach dem abkühlen einfach abwischen und es ist nichts in den Zwischenraum zur heizspirale geraten! Das Waffeleisen hat unten eine Überlaufrille sollte es zuviel Teig sein läuft es da raus was den Vorteil hat das der Schließer nicht so stark belastet wird und somit auch länger hält. Ich hatte schon einige wo der Schließer aufgeplatzt ist und kaputt war. Das wird hier nicht so schnell passieren! Bei denn sandwichplatten habe ich die Amerikaner Scheiben genommen diese passen wunderbar rein! Das ist auch nicht bei jedem gerät der fall. Sehr schön was Tefal da hergestellt hat. Ein Produkt was mich als Hausfrau glücklich stimmt durch schnelle einfache Handhabung und Reinigung hier gebe ich eine 1++

Endlich wieder lecker sandwiches

Unser Alter sandwichtoaster ging leider am Griff kaputt und auch wenn dieser etwa den gleichen hat und ich bedenken habe das er ebenfalls zu heiß wird und da kaputt geht hoffe ich doch das beste. Dieser sandwichtoaster ist jedoch nicht so starr wie der alte sondern hinten flexibler was heißt man muss nicht so stark runter drücken.. das er lange aufheizphasen hat wie es im Netz steht kann ich nicht bestätigen er ist heiß bevor ich die Sandwiches fertig für den maker habe. Das Ergebniss ist sehr gut und sehr lecker. Knusprig und schmackhaft. Die Reinigung dank der herausnehmbaren Platten einfach genial wie kinderleicht.. rundum ein tolles produkt

Tolles Gerät

Das Gerät kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Natürlich haben wir sofort Sandwiches ausprobiert. Sehr gut, dass die Größe auf American Toast ausgerichtet ist, der kleine geht aber notfalls auch. Schade ist, dass es nur einen Ein- und Ausschalter gibt und man die Temperatur nicht separat einstellen kann. Danach wurden gleich die Waffeln ausprobiert. Im Lieferumfang sind die Sandwich- und Waffel-Platten dabei. Das Schokowaffel-Rezept vom beiliegenden Rezeptheft ist sehr lecker und einfach gemacht. Anfangs sollte man etwas weniger Teig verwenden bis man sieht wie viel Teig maximal geht damit nicht alles überläuft. Die Reinigung ist wirklich simpel, die Platten rausgenommen unter fließendem Wasser mit etwas Spüli und fertig. Spülmaschine ist überhaupt nicht notwendig. Das Gerät mit einem feuchten Tuch abwischen, fertig. Ich habe mir gleich noch die Pancakes- und Arme Ritter-Platten bestellt und auch diese Platte sind genial. Ich kann dieses Gerät mit den Austauschplatten nur jedem empfehlen. Die Anschaffung ist anfangs etwas teurer, aber es rentiert sich allemal.

Klare Empfehlung

Den Snack Collection hatte sich meine Frau gewünscht und mit dem Teil bleibt kein Wunsch offen. Er ist absolut vielseitig, einfach in der Handhabung und lässt sich ebenfalls gut reinigen. Otto hat ebenfalls einen klasse Service dazu beigetragen. 5*

Super für den Alltag!

Nach den schlechten Erfahrungen mit unserem letzten Sandwichmaker/Waffeleisen, bin ich wirklich begeistert! Wir haben bereits Sandwiches & Waffeln ausprobiert (ganz ohne Fett) und fanden sie super! Die Grillplatte werden wir uns auch noch dazu holen.

Habe mir dieses Gerät auf Empfehlung gekauft und es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es gibt noch viele Platten zum nachkaufen. Ich habe mir gleich die Pancake Platten dazu bestellt. Diese Gerät ist sehr empfehlenswert.

Qualität entspricht dem Preis

Ein sehr gutes Produkt. Man kauft nur benötige Kassetten. Macht praktisch und Blickangenehm aufbewahren. Der Betrieb ist Mangelfrei: gleichmäßige Bräune und sauber. Reinigung ist leich.

Tolle Vielfalt!

Wir waren lange auf der Suche nach einem solchen Multi-Eisen. Ich bin restlos begeistert, allerdings mussten wir die für uns wichtigen Platten woanders kaufen, da Otto diese nicht führt.

Mehr als zufrieden

Super Kombi- Waffeleisen, mit einem extra Ein/Aus Schalter an der Seite. Die Belgischen Waffeln werden sehr viel knuspriger als bei günstigeren Firmen.

Alles in einem

Tolles Gerät, kann kurzfristig entscheiden woraus wir Lust haben. Alles gelingt. Einfache Handhabung. Sehr empfehlenswert

Ein Waffeleisen mit vielen EXTRAS !!!

Ich liebe diese Waffeleisen / Sandwich Maker. Viele beschweren sich über die hohen Zubehörpreise. Aber wenn man vorher ein billiges Modell hatte und dann diese Qualität sieht. Die Einsätze sind Spülmaschinenfest und leicht zu wechseln. Im Moment gibt es 16 verschiedene Einsätze. Ein kleiner Tipp. Bestellt diese in Frankreich. Da sind sie viel günstiger.

Super tolles Kombi_Gerät

Tolle Waffeln und Sandwiches. Einfache Handhabung beim Wechseln der Platten. Weitere Möglichkeiten durch Zukauf möglich.

Jederzeit wieder, sehr gut umgesetzt. ..

Ich bin Mega begeistert, kein Vergleich zu herkömmlichen Waffeleisen und Sandwichmakern.. das Teil wird sehr schnell heißt, die Sandwich oder auch Paninis sund Mega knusprig, aber auch innen heißt. Nichts verbrennt mehr. Die Platten sind schnell ein und auszubauen; auch so ist das teil sehr schnell zu reinigen.. habe mir drei Platten, schon zusätzlich gekauft.. gerade die 4. Bestellt. P.S. ich habe Grade Baconspeck drin gemacht.. mit dem Paninieinsatz... hat super geklappt und die Küche ist sauber geblieben.. das Gerät wir nach einer Minute dann auch wieder einsatzbereit... ich will es nicht mehr missen... ;)

Klasse Qualität super Funktion einfach Spitze und backt leckere Waffeln

Waffeleisen mit unendlichen Möglichkeiten Top

Das Waffeleisen von Tefal ist ein tolles Gerät und sehr vielfälltig sonst bräuchte man 12 Geräte sondern nur eins das finde sehr gut. Tefal snack Collection sieht edel und sehr gute Verarbeitung plattenwechsel geht kinderleicht und die antihaftbeschichtung sehr gut , habe direkt Sandwich gemacht super . Liefeung von Otto sehr schnell Danke,war ein guter Kauf .

Tefal Snack Collection

Ich habe nach einen Kombinationsgerät gesucht, da ich aus Platzmangel in der Küche nicht jedes Gerät einzeln kaufen wollte. Ich bin begeistert, im Paket sind die Platten für belgische Waffeln und Sandwich. Beides auf Anhieb gelungen. Der Kunststoffgeruch, wovon viele schreiben, ist beim ersten Gebrauch. Einmal ohne Teig erhitzen und dann verfliegt der Geruch. Hab mir noch die Platten für Madeleines bestellt, auch super gelungen. Nun bekomme ich noch weitere Bestellungen von OTTO. Bin sehr gespannt.

Super Sandwichmaker/Waffeleisen

Musste leider noch eins bestellen, da mir das Waffeleisen meiner Freundin, in der Küche beim verstauen runtergefallen ist und leider die Klappe abgebrochen ist.(aus einer Höhe von 2m auf die Fliesen geknallt) Neues baugleiches bestellt, die vorher angeschafften Kassetten passten auch alle. Freundin nichts gemerkt, neues Waffeleisen, alles gut... PS. Nicht zuviel Käse auf den Sandwiches packen, wenn der Käse aus dem Gerät LÄUFT, ist es aufwendig zu reinigen.

Sehr robust und vielseitig einsetzbar

Ein tolles Kombi-Gerät von Tefal. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Plattenwechsel kinderleicht. Selbst die Reinigung geht durch die Antihaftbeschichtung super schnell. Durch die verschiedenen Platten ist das Gerät vielseitig einsetzbar. Eine tolle Idee sind die Boxen in denen die Platten aufbewahrt werden, so fliegen die Platten nicht irgendwo umher sondern stehen schön aufgereiht im Schrank. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank.

Hat mich überzeugt

Ich war erst sehr skeptisch, ob ich so viel für ein Waffeleisen ausgeben sollte. Habe mir viele Bewertungen durchgelesen, aber letztlich hilft nur selbst testen. Ich kann hier auch nur den positiven Eindruck bestärken und kann sagen, dass man sich auf die Bewertungen verlassen kann. Es nimmt nicht so viel Platz ein, heizt gut auf und ist definitiv leichter sauber zu machen als die ganzen billigen Geräte, die ich bisher immer so mitbekommen habe.

Die Vielfalt der Anwendungen ist verblüffend

Bis jetzt hatten wir kein Waffeleisen. Daher sind wir überrascht, was man mit diesem alle zaubern kann. Da die Platten gewechselt werden können, sind da ja der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt. Habe gestern gleich noch weitere Platten dazu bestellt. Einige weniger gute Bewertungen kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Ich würde es sofort wieder kaufen

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Das Waffeleisen haben wir mit dem Waffeleinsatz sofort ausprobiert und sind restlos begeistert: leicht zu reinigen, nichts klebt auch ohne einfetten der Platten, Waffeln sind ruckzuck fertig. Auch wenn Teig rausquillt, weil man zu viel reingetan hat, lässt sich dies problemlos entfernen und läuft nicht unter die Platten, was ich vermutet hatte. Wir freuen uns schon auf andere Rezepte. Nicht billig aber seinen Preis wert. Unser neues Lieblings-Küchengerät.

Ein schöner Artikel

Mußte das erste Gerät leider zurück schicken, aber das zweite ist in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung. Es ist optisch sehr schön und funktioniert einwandfrei. Es wird sehr schnell heiß und macht die Sandwich sowie die Waffeln super knusprig. Es dampft bei der Waffelzubereitung extrem und es entsteht einiges an Kondenswasser. Naja vllt. liegt es an der ersten Benutzung und wird beim nächsten mal besser.

Super Teil und mega robust !

Heute bekommen, und gleich die ersten Sandwiches gemacht! Habe die Platten erstmal mit Spülwasser gut gereinigt, eingelegt und alles gut erhitzt. Das Gerät ist super stabil, robust, leichte Handhabung, Platten einfach zu wechseln und leicht zu reinigen. Die Sandwiches sind perfekt gelungen, nach Beschreibung sollte man sie 5 Minuten im Grill lassen, war am Anfang skeptisch und habe nach 3 Minuten schon mal nachgeschaut, und wirklich die 5 Minuten voll gemacht. Perfekte gleichmäßige Bräunung, wer mag kann sie ja weniger oder mehr drinnen lassen. Wirklich zu empfehlen, macht Freude! Gut stehend im Schrank zu verstauen. Alles super!

Absoluter HIT!

Ich habe nie was besseres gesehen oder in der Hand gehabt als dieses Kombi-Gerät! Hochwertige Verarbeitung! Kein billiger klappriger Scheiss! Das Gerät ist Kinderleicht zu bedienen und die Platten auswechseln für klein und groß kein Problem! Reinigung von allem ist ebenfalls top und schnell gemacht, ohne Probleme! Die Waffeln oder Toast, sind super lecker und heiß innen und außen super Knusprig! Aber nichts verbrennt ! Also ich bin verliebt :D Würde ich jederzeit wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!

Jederzeit wieder!

Waffeln knusprig ohne Fettzugabe, Rezepte sind toll, die großen Toasts passen problemlos rein und schnell saubergemacht ist es auch.

Endlich mal ein richtig gutes Waffeleisen

Es gibt sie doch noch die Artikel die einen positiv überraschen und noch weit drüber hinaus nach vielen Markengeräten die mich doch immer nur enttäuscht haben endlich mal ein richtig gutes Waffeleisen wo beide Platten richtig heiß werden und perfekte Ergebnisse erzielt werden Sandwichmaker ebenso perfekt die Toastscheiben werden perfekt gegart und optimal verschlossen habe zusätzlich noch den Panini Grill Aufsatz und damit auch endlich den Traum eines Panini Grills der besser nicht sein könnte es gibt noch eine Vielzahl an Einsätzen wie Pancake arme Ritter und so weiter bin gespannt wie diese sind bis jetzt kann ich nur beste Bewertung geben ebenso erfreulich die hohe Betriebssicherheit der Griff bleibt kalt die Platten sind super beschichtet ist genügt sie und der fließend Wasser ab zu spülen und sie sind perfekt sauber zudem können Sie auch in die Spülmaschine besser geht's nicht und schön anzuschauen ist das Gerät zudem auch noch.

Habe lange nach ein Waffeleisen gesucht wollte erst den Krups der sich dreht Habe mich doch für den entschieden weil man noch ca 12 andere separate Platten dazu kaufen kann Habe sofort die Platte mit den belgischen Waffeln ausprobiert die sind der Hammer habe aber mein Rezept genommen und wenn man die richtige Menge drauf macht geht nichts daneben nach ein paar mal hat man es drauf alle waren begeistert von den Waffeln wie in der Eisdiele ein kleiner Tipp bei mir bekomme ich ca 13-14 Waffeln raus da es eine große Menge ist werden die erste kalt beim Servieren einfach in den Toaster rein und walla sind die wieder frisch und warm Puderzucker drauf und wer mag Vanilleeis Erdbeeren und schon sieht es aus wie in der Eisdiele bereue es garnicht habe mir noch die Donut , panini und die pancake Platten bestellt bin echt gespannt wie die werden nach und nach hole ich mir das ganze Sortiment

Sehr tolles Waffeleisen, Sandwichmaker

Trotz der vielen guten Bewertungen schreckten uns einige schlechte ab. Nirgends gäbe es passenden Sandwich-Toast, der Waffelteig läuft ins Innere des Gerätes... Alles Quatsch! Der normale Sandwich-Toast den es in jedem Discounter gibt passt perfekt. Die Sandwiches werden lecker, gut gebräunt und nich zu dunkel und sind verschlossen. Ich weiß ja nicht wie die 1-Sterne Bewerter die Teilw gefüllt haben, bei uns war alles super. Auch die belgischen waffeln waren lecker, wobei wir ein Rezept aus dem Internet der Einfachheit halber dem mitgelieferten vorgezogen haben. Schon die dritte Waffel war von der Menge perfekt. Schließt man den Deckel zu schnell kann es schon außen auslaufen, aber nicht ins Gerät. Wartet man kurz, bis sich die ersten Blasen min Teig bilden und schließt erst dann, so werden sie perfekt und nichts läuft aus.

Einfach zu Bedienen und ohne unnötige Technik

Nur ein Gerät, dass Platz und Ordnung in der Küche schafft. Im Konzept unterscheidet sich dieser Sandwichtoaster/Waffeleisen eigentlich nicht von einem günstigen aus dem Discounter. Ich finde jedoch er rechnet sich im Vergleich zu einem solchen. Denn durch die hochwertige Verarbeitung und einfaches Wesen, wirkt es so als würde er noch viele Jahre zuverlässig laufen. Darüber hinaus spart man sich (auf Lange sicht) Geld und Platz, falls man Geräte dieser Art gerne nutzt, da man für Sandwiches, Waffeln, Mini-Donuts etc. nicht mehr unterschiedliche Geräte braucht, sondern nur zusätzliche Platten zu diesem Basis-Gerät kaufen braucht. Alles in allem sind wir begeistert und nutzen es regelmäßig.

Hervorragende Ergebnisse

Seit einiger Zeit nutzen wir das Gerät sowohl für Sandwiches als auch für Waffeln. Einstecken, anschalten, grüne Leuchte abwarten: und rauf mit den Sandwiches. Die grüne Leuchte erlischt und das Sandwich wird gebacken. Bei erneut grüne Leuchte: fertig. Die Sandwiches sind jeweils gleichmäßig gebräunt, unten etwas mehr, unten etwas weniger, aber jeweils gleichmäßig. Ähnliche Vorgehensweise und Ergebnisse auch bei Waffeln, nur, dass ich hier nicht auf die grüne Leuchte warte, dann wären uns die Waffeln zu dunkel. Wir reinigen nur das Gerät händisch, die Einsätze NUR in der Spülmaschine, und nach bestimmt 20 Mal Benutzung ging der überschüssige Käse butterweich ab. Absolute Empfehlung.