Tefal Donutplatten XA8011, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Hmmmm.... nicht so toll!

Die rezepte die beiliegen (2 stück) nicht so toll. Dann brannten die vorderen rechts immer an nur die. also nicht soll der renner schade.

Packung war schon geöffnet

Die Packung war schon geöffnet und mit Tesafilm wieder zugeklebt. Die Platten an sich sahen aber unbeschädigt aus. Trotzdem habe ich sie zurück gesendet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gewohnte Qualität, aber...

Die Donutplatten bestechen durch ihre hochwertige Qualität. Leider funktionierten diese bei mir aber nicht einwandfrei, denn die Donuts kamen versetzt raus. Ich vermute, dass in die Packung zwei identische Platten (auf beiden Platten war 11B aufgeprägt) gelegt worden sind. So gibt es leider zwei Punkte Abzug, da ich diese nicht im vollen Umfang testen konnte. Die Reklamation dauert noch an. Empfehlen würde ich sie trotzdem, da der Teig an den Platten nicht kleben bleibt und das Ergebnis dennoch lecker war.

Die Donuts sind für mich zu klein gewesen. ...

Die Donuts sind für mich zu klein gewesen. Aber ich habe bereits andere Austauschplatten mit denen ich sehr zufrieden bin. Qualitativ ist diese Platte zu empfehlen. Man muss eben wissen, dass es sich wirklich um sehr kleine Donuts handelt.

Viel zu kleine Donuts

Habe auch keine Tefal Maschine, falsch bestellt.

Naja

Die erste Platte aus der Kollektion von Tefal die mir nicht gefällt. Donuts werden jedes Mal ziemlich fest, egal bei welchen Rezept. Man bekommt einfach keine luftig weichen Donuts hin.

Waffeleisen war echt..

Leider hat der Waffeleisen garnicht gleichmäßig gebacken also unten war es durch und oben leider garnicht sodass ich das ganze retouriniert habe