Tefal Donutplatten XA8011, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Macht spaß

Meine Frau besitzt bereits mehrere Platten aus der Sammlung. Würde auch direkt ausgetestet. Donuts waren sehr schnell fertig, allerdings sollte man sich nicht auf die grüne Lampe am Gerät Verlassen. Die Donuts waren schon vorher fertig. Für aus Hefeteig vorgerollte Donuts sehr gut, bei normalem Teig sind sie oben deutlich heller wie unten. Unsere Kinder hatten Spaß und die Donuts waren Ruck Zuck weg.

Viele kleine Donuts in kurzer Zeit

Die Zubereitung der Donuts ist denkbar einfach und schnell gemacht. Die beiliegenden Rezepte haben mich jetzt noch nicht so überzeugt aber daran ist man ja nicht gebunden. Toll ist auch, dass an den Platten absolut nichts kleben bleibt und die Reinigung entsprechend einfach ist. Sauber Sache!!! Einziges Manko ist vielleicht, dass kein Ausstecher für die Donuts enthalten ist und so kleine Ausstechformen habe ich leider nicht (vor allem für das Loch in der Mitte)

Tolle Idee von Tefal!

Diese sind meine dritten Platten aus der Snack-Collection. Ich bin mit der Handhabung und der Qualität äußerst zufrieden. Bei den Donuts ist allerdings die Zubereitung mit dem Hefeteig etwas langwieriger als schnelle Waffeln oder Sandwiches.

Ich besitze bereits mehrere Platten aus ...

Ich besitze bereits mehrere Platten aus dieser Serie und bin sehr damit zufrieden. Bei dem flüssigen Teig muss man aber etwas aufpassen, da die Donuts von unten schneller fertig sind als von oben.

Schöne Ergänzung zum Waffeleisen

Die Donuts kommen gut an, leider fallen Sie aber grundsätzlich nach dem Backen auf einer Seite ein. Ob's an dem beigefügten Rezept oder an der Platte/dem gerät liegt, kann ich nicht sagen.

Schön

So an sich ganz toll, aber fand die Donuts letztes mal sehr hart und nicht fluffig, muss mich damit sicherlich noch etwas einfuchsen..

Vorsicht Lecker!

Platten zum austauschen für den Tefal Waffelgerät, endlich nur ein Gerät und mega viele Zubereitung möglichkeiten. Genial

!!!!

Habe ich leider nur nicht ausprobiert, aber wenn es genau so klappt wie mit den anderen die ich schon habe ist es eine tolle Sache

Ergänzung

Eine Erweiterung für das Grundgerät und eine tolle Möglichkeit selber Donuts zu produzieren

Mini Donuts

Die Donuts sind schnell gemacht und passen immer, wenn sich Besuch ankündigt.

Toller Erfindung!

Super, schnell und einfach im Gerät zu wechseln! Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung!

Die Platten passen perfekt zum Waffeleisen und lassen sich gut reinigen.

Die Wechselfunktion von Tefal ist echt Genial. Da muss man sich nicht Viele Geräte anschaffen

Klasse einfach und lecker

Macht Spaß und einfach zu machen . Mit tollen Rezepten . Schnelle Lieferung . Danke Otto .

endlich kleine donuts

Superschnell zubereitet, problemloses Rauslösen der Donuts aus der Form. Perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schnell gemacht und einfach zu reinigen. Nimmt nicht viel Platz ein.

Donut aus Eigenproduktion

Passendes Add-On für mein Tefal Gerät. Funktioniert bestens.

Ein Toller Artikel

Habe es noch nicht getestet. Freue mich drauf und die Kinder auch.

Schmeckt

Funktioniert wie es soll, Teig rein, warten fertig

Ok

Ok