Tefal Donutplatten XA8011, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Richtig klasse

Geht schnell mal paar Donuts zu zaubern, nichts kleckert daneben wenn man sie natürlich nicht zu voll füllt. Gute Alternative , so braucht man nicht immer für paar Kleinigkeiten den großen Backofen aufzuheizen.

Super Donutplatte!

Genau die richtige Größe für selbstgemachte Donuts und eine angenehmere Alternative zu den fettig zubereiteten in der Fritteuse!

Bringt Spaß

Es bringt nicht nur Spaß Donuts zu backen.. Sie schmecken super und sind bei großen und kleinen extrem beliebt

Super Backform

Wollte schon immer eine Donatbackform. Donats sind nicht zu groß, gerade für Kinder super!

kann man nur empfehlen

tollen zubehör, macht nur Spaß , leckere Donats gibt es nun

toll und praktisch

Donut zubereiten war noch nie so einfach. Kein Fett, dass auf die Kochplatte etc. spritz und keine Unordnung sowie es einst mal war. So praktisch und einfach war das Donut zubereiten noch nie. Zubereitung anhand von diversen rausgesuchten Rezepten ist auch nicht mehr nötig, denn Rezepte gibt es inklusive im mitgelieferten Heft. Alles in einem eine gute Investition die sich lohnt. Ein Gerät und viele diverse Platten und endlich Platz in der Küche.

Macht Spaß

Tolles Sache die richtige Größe gleich ausprobiert werden super kann ich nur weiterempfehlen

Nichts bleibt haften und die Donuts sind schnell gebacken.

Super System

Auch die Donutplatten funktionieren super bei dem System von tefal. Wurde sofort ausprobiert und klappt. Sehr einfach kann man jetzt schnell kleine Donuts machen. Und das Reinigen ist auch wieder easy durch die herausnehmbaren Platten. Werde mir noch weitere bestellen!

Tolle Idee von Tefal 🥯

Hatte mir den Tefal Snack Collection gekauft, war mit meinen Snack so zufrieden, das ich mir noch Platten für Donut bestellt habe, wieder in einer schicken Box, mit kleine Rezeptauswahl, sind wirklich richtig lecker 😀😊😀

Genial

Endlich mal Donuts ohne Fritteuse. Habe schon einige Rezepte für Donuts im Waffeleisen ausprobiert und muss sagen, das das Backergebnis jedes Mal sehr gut war. Kein Ankleben, nichts war verbrannt, alles gleichmäßig durchgebacken.

Toll wie alle anderen Teile dieser Serie!

Ich habe Das Waffeleisen mit einigen Zusatzplatten. Alle sind zuverlässig bei der Zubereitung und einfach zu Händeln. Man hat ein Gerät das viele Dinge kann. Auch die Donuts gelingen sicher und problemlos. Macht Freude damit zu backen!

Tolles Zubehör,macht Kinder glücklich !

Haben diese Donut-Form zur Weihnachten bestellt , in das Tefal Waffeleisen eingesetzt , und selber Donuts gebacken. Die Donuts sind gelungen , die Kinder sind glücklich ,was will man mehr. Wir empfehlen das Rezept für die traditionellen Donuts.

Super Artikel, wir sind zufrieden

Schnelle Lieferzeit. Super, das es für das Tefal Kombigerät verschiedene auswechselbare Platten gibt. Die Reinigung ist durch die Platten, die aus dem Gerät herausgenommen werden super easy. Wir sind zufrieden.

Sehr coole Platte

Ich finde das Konzept der Snack Collection sowieso cool und diese Platten passen echt super dazu. Seine eigenen Mini-Donuts damit zu machen macht sehr viel Spaß und herzhafte "Bagels" sind auch gut möglich.

Ich habe diese Platte noch nicht ausprobiert, dafür aber verschiedene andere Platten. Ich bin zufrieden. Schade ist nur, dass man nicht mehr alle Platten dazu bekommt, bzw. man muss viel Zeit investieren um sie zu bekommen.

Sehr schöne Form

Das Produkt wurde zusätzlich zum Tefal Waffeleisen gekauft. Ich hatte jedoch Probleme genau zu erkennen, ob es auch für das auch bei Otto gekauft Waffeleisen passte. Hinweis: Es passte !

Eine tolle Idee die Spaß macht

Ich finde ein es eine tolle Idee, die Platten auszuwechseln und nur ein Gerät zu haben platzsparend und gute Qualität immer gerne wieder.

Tefal einfach toll

Leicht zu reinigen, echte Qualitätzbeschichtung man muß nichts einfetten einfach mit einem Küchentuch rüber oder in die Spülmaschienen... fertig. "Backen leicht gemacht" kann man nur sagen....Toll

Tolle Donuts

Super Ergänzung zum Tefal Snack maker. Die Donuts gelingen sehr gut und dir Reinigung und Handhabung ist so unkompliziert, wie bei allen Ergänzungen für den Snack maker. Klare Empfehlung!

Tolles Zubehör

Ein sehr gutes Zubehör. Die Kinder werden sich freuen.Das Ergebnis ist top. gleichmäßige Bräune und einfache Bedienung. Reinigung ist schnell und einfach Kann ich nur empfehlen

Kinderleicht

Habe meiner Tochter das Snack Collection Eisen zu Weihnachten geschenkt. Bis jetzt sind wir begeistert von allem, was sie ausprobiert hat. Alles ist in der Tat kinderleicht zu bedienen.

super Qualität

Einfach beste Qualität, nichts brennt an oder bleibt kleben, leicht abzuwaschen, sogar für den Geschirrspüler geeignet, selbst nach mehrfachem Gebrauch sieht es aus wie neu.

Super Teil promte Lieferung was zur Zeit ...

Super Teil promte Lieferung was zur Zeit eher selten ist, Platz sparrend. es ist auch toll das es in der Spülmachine landen kann, würde es sofort für den Preis wieder kaufen.

Tolle Form für tolle Donuts

Auch dieses Tefal Produkt der Snack Collection hat mich nicht enttäuscht. Es funktioniert super und man hat schöne kleine Donuts, welche man nach Lust und Laune verzieren kann.

Super Artikel. Man kann mehr als nur Donuts machen. Man kann verschiedene Gebäcke darin machen, mini Rührkuchen und vieles vieles noch. Empfehle ich auf jedenfall.

Tolle Mini Donuts

Die Mini Donuts gelingen ganz ohne vorfetten. Die Formen lassen sich mühelos reinigen. Tolle Ergänzung zu den anderen Formen.

Ich kann es nie empfehlen. Ich liebe es danke zu backen 🧁 ist sehr einfach und Schnell . Die Beschichtung ist gut - man braucht nicht Ölen

Tolle Ergänzung

Die Platten sind schnell gewechselt. Einfache und schnelle Zubereitung. Die Platten sind in einer praktischer Aufbewahrungs-Box. Inklusive Rezeptbuch

Weitere tolle Zusatzplatte

Auch diese Zusatzplatte hält, was sie verspricht. Ideal, um kleine Donuts zu backen, die nicht vor Fett triefen wie aus der Fritteuse. Auch hier Kaufempfehlung.