Tefal Pfannkuchenplatten XA8010, Aluminium, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Mit Abstand die besten Platten aus der Serie!

Wer Pancakes mag, wird diese Platten lieben. Anfangs war ich skeptisch, ob man diese Pfannkuchenplatten tatsächlich benötigt. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich Pancakes nie mehr in der Pfanne zubereiten werde! Kein Bratgeruch mehr. Keine Ölspritzer auf der Herdplatte. Keine ungleich große Kleckse und dadurch verschiedene Garpunkte der Pancakes in der Pfanne. Kein anbraten. Und auch kein lästiges Wenden von Pancakes mehr nötig. Die Zubereitung mit den Pfannkuchenplatten ist kinderleicht: Einfach den Teig mit einer Kelle reinmachen, einige Minuten warten und das perfekte und vor allem leckere Ergebnis genießen. Fazit von mir: Sauber, schnell und perfekt. Und auch die Reinigung ist ein Klacks. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Pfannkuchen

Pfannkuchen ohne Fettsauerei, das wäre traumhaft, hab ich immer gedacht. Mit diesen Platten und dem Tefalgerät geht der Traum in Erfüllung. Mal eben Zwischendurch Pfannkuchen backen, schnell, sauber und lecker. Das beiliegende Rezeptheft macht auch Lust auf's Ausprobieren.

besser als in der Pfanne zubereitet

Wir haben uns gleich mehrere zusätzliche Platten bestellt. Bagels, die man auch für Donuts nutzen kann und dann eben diese für Pfannkuchen. Also was ich sagen kann, sie gelingen besser als in der Pfanne zubereitet. Und man muss sie nicht noch einmal wenden, wie in der Pfanne. Kann ich nur empfehlen

Paltten zum Waffeleisen

Die Pfannkuchen Platen sind wirklich super. Teig rein, Deckel zu und die fertigen Pfannkuchen rausholen. Wirklich sehr schön.

einfache und schnelle Zubereitung, ...

einfache und schnelle Zubereitung, Plattensets in praktischer Aufbewahrungs-Box zu verstauen, Inklusive Rezeptbuch

Mit Tefal klappt es

Perfektere Pfannkuchen bekommt man einfach nicht. Ich gebe meinen Tefal Snack nicht mehr her!

Ich bin begeistert von diesen Pfannkuchen-Platten, passend zum Tefalgerät

Pancakes nur noch im Waffeleisen.

Sehr zufrieden

Toll, ein absolutes Muss für alle Tafel Snack Collection Fans! Die Platten lassen sich ganz einfach anbringen und reinigen, die Backzeit der Pfannkuchen ist mit 3-4 Minuten ruckzuck und das Ergebnis perfekt!

Eine schöne Ergänzung!

Mit den Pfannkuchen Platten, kann man tolle Pancakes machen. Die Platten lassen sich gut austauschen und einfach reinigen.

Sehr gute Platten!!

Ich hatte bereits ein anderes Gerät zum Pancakes machen, das war aber eine kleine Katastrophe. Ständig klebten die Dinger an den Platten fest. Hat keinen Spaß gemacht. Die Platten waren auch nicht wechselbar. Hier ist das anders, vor Allem kann man die Platten auch in die Spülmaschine stecken, ist ein echter Vorteil. Ich liebe das Tefal Gerät. Mittlerweile habe ich verschiedene Platten, für Sandwich, Waffeln, Küchlein, Panini etc. und alle funktionieren toll. Pancakes sind zwar etwas klein, also für eine größere Menge steht man schon eine Weile am Gerät.

Perfekte Pancakes sind nun möglich

Wir haben schon einige Platten für die Tefal Serie und auch diese Platte enttäuscht nicht! Getestet haben wir es mit einem Rezept aus dem Netz mit Buttermilch. Die Bräunung der Pancakes war auf beiden Seiten gleich und es schmeckt richtig lecker und war fluffig! Wie immer sind die Platten spülmaschinengeeignet und ein hoher fetten oder zwischendurch fetten nicht von nöten!!!!!

Toll und kinderleicht zu bedienen

Habe meiner Tochter das Snack Collection Eisen zu Weihnachten geschenkt. Bis jetzt sind wir begeistert von allem, was sie ausprobiert hat. Alles ist in der Tat kinderleicht zu bedienen.

Geldverschwendung

Leider schmecken die Pancakes aus diesem "Gerät" nicht. Da greife ich lieber wieder zu der klassischen Pfanne. Hätte man sich das Geld wirklich sparen können.

Superschnelle Pancakes

Wir sind generell schon von dem Tefal- Snackcollection- Gerät begeistert und erweitern nach und nach unsere Plattensammlung. Mit der Pancakeplatte bekommt man innerhalb weniger Minuten, glaub 3 Minuten, 2 perfekt geformte Pancakes. Schneller und schöner gehts in der Pfanne nicht. Und hizu kommt such dass durch die praktische Verpackung ,ähnlich der Videokassetten meiner Kindheit, auch noch Platz gespart wird im Vergleich zu einzelnen Geräten. Saubermachen ist übrigens auch kinderleicht ;).

gute Ergänzung im Programm

die Pfannkuchenplatten muss man nicht haben, aber sie ergänzen diese Zubehörprogramm sehr gut, in den verschiedenen Teigmischungen - mit Rosinen, Apfelstückchen etc. alternativ auch als herzhafte Pfannkuchen. Diese Platten würde ich immer wieder kaufen. Leider sind die Ergänzungen des Programms nicht immer lieferbar, die letzten Paniniplatten wurden mir vom Hersteller storniert, fand ich nicht so gut.

Super Ergänzung zum Tefal Waffeleisen

Ich war etwas skeptisch. okay die Eierkuchen sind jetzt kleiner geworden - aber man kann ja mehr essen :). Wurde gleich mit einem von den mitgleiferten Rezepten ausprobiert. Allerdings fürs nächste Mal, werde ich das Rezept halbieren - reicht locker für 2 Personen. Die auswechselbaren Platten sind spitze. Reinigung kein Problem. Jetzt kommt das Waffeleisen auch öfters zum Einsatz - und mit in den Campingurlaub!

Leckere Pfannkuchen, leichte Reinigung.

Seitdem wir das Gerät der Tefal Snack Collection besitzen, sammeln wir nach und nach die verschiedenen Platten. Mit diesen hier gelingen spielend leicht Pfannkuchen, wie man sie aus den amerikanische TV-Serien kennt. Super fluffig und lecker. Optimales Rezept ist enthalten. Platten selbst sind super einfach zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung, meiner Meinung nach.

So einfach ...

... kann man Pancakes machen. Ohne viel Spritzerei und mit weniger Geruchsbelästigung. Und nach Gebrauch die Platten in je Spülmaschine. Ja, am Anfang bis man es richtig raus hat, muss man auch das Gerät etwas mehr reinigen, aber das wird im Laufe der Zeit immer weniger. Auch Waffeln und die anderen Sachen gelingen mit den weiteren Platten hervorragend.

Noch nie so schöne Pfannkuchen gemacht!

Die Platten für den Snackmaker sind einfach nur Klasse. Nicht das Die Pfannkuchen alle einheitlich gross sind, nein Sie sind auch perfekt gebacken und für Kinder ein Idealer Snack! Die Reinigung ist Kinderleicht und durch die Beschichtung total unkompliziert! Werde weitere Sets Kaufen da Sie auch noch gut Aufbewahrt werden in den "Büchern"!

Kann ich nur weiterempfehlen sind super keine große Pfanne mehr und fettsparend jetzt gibt es die nur noch

Pancakes Platten die Spaß machen

Geniales Zubehör. Habe die Platten eingelegt, den Teig eingefüllt und fertig waren echt leckere Pancakes.Nix brennt an und es geht mit Fertigmischung oder nach Rezept irre schnell und gut. Mit dem Zubehör kriegt auch mein recht junger Sohn Pancakes gebacken. Die Platten sollte man kaufen wenn man gern mal Pancakes mag und es nicht lange dauern sollte.

Ich finde diese Tefal Einsatzplatten einfach super. Ich habe schon mehrere davon und bin echt begeistert. Ob Waffeln, kleine Pfannekuchen oder Sandwichtoast, alles gelingt super und schmeckt sehr gut. Einfach die passenden Platten einklicken und fertig. Nach Gebrauch rausnehmen, spülen und fertig.Rezepte sind auch dabei. Jederzeit wieder!!

Wechselplatten - super Idee von Tefal

Hier eine Pfannkuchenplatte - eine von vielen Zusatzplatten (16) die ich bereits habe - alle benötigt man nicht, aber die oder andere wird es noch. Würde mich freuen, wenn Otto noch weitere Wechselplatten anbieten würde, z.Bsp. für Bagel etc. Sauberes Arbeiten (wenn nicht zuviel Teig eingefüllt wird), fettfreie Zubereitung und leicht zu reinigen.

Top Zubehör für Tefal Snack Collection

Die Tefal Pfannkuchenplatten sind wunderbar geeignet für Pancakes, aber auch z.B. Spiegeleier. Es werden 2 Platten (oben und unten) in einer schönen Kassette inkl. Rezeptheftchen geliefert. Die Platten lassen sich sehr einfach im Gerät einsetzen, es bleibt kein Teig haften und auch die Reinigung geht superschnell und einfach.

Wunderschöne Pancakes ohne Fett zubereiten

Die Platten passen wie erwartet zum Waffeleisen und lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen. Die Pancakes werden perfekt. Seit wir die Platten haben sind sie quasi im Dauereinsatz. Egal ob für zuhause oder vorbereitet für unterwegs, Kleinkinder lieben die Pancakes. Dass man kein Öl benötigt, ist ein zusätzlicher Vorteil

Toll, ein absolutes Muss für alle Tafel ...

Toll, ein absolutes Muss für alle Tafel Snack Collection Fans! Die Platten hatte ich mir zusätzlich zum Waffeleisen bestellt, da wir gern Pancakes essen und ich den Bratgeruch in der Küche satt hatte, wenn man sie in der Pfanne zubereitet. Im Waffeleisen genial! Schnell, sauber und lecker. Kinderleicht zu reinigen sind sie auch.

toll und praktisch

Die Lieferzeit war alles andere als toll, aber nachdem ich die Lieferung nach so langer Lieferzeit erhalten habe war ich glücklich und bin es noch. Die Pfannkuchenplatte hält was sie verspricht. Leicht abwaschbar und die Pfannkuchen sind endlich alle gleich groß. Einfach top. Es lohnt sich.

Abwechslung

Tolles Zubehör. Da wir das Tefal Snack Collection Grundgerät gekauft haben und darin bereits 2 Platten (Sandwich & Belgische Waffeln) enthalten waren habe ich noch die Pfannenkuchenplatten dazu gekauft. Einfach Praktisch mit den auswechselbaren Platten und vorallem einfach zu reinigen.