Tefal Herzwaffelplatten XA8006, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Auf Beschichtung achten!

Die Platten wurden sehr schnell geliefert. Wie immer ein toller Service von OTTO. Die Platten sind von guter Qualität: kein Ankleben und problemlose Reinigung in der Spülmaschine. Beim Auspacken sollte man aber die Platten sehr genau anschauen, ob die Beschichtung Mängel/Schäden aufweist. Das würde sonst den Waffelspaß doch sehr trüben. Bei meiner ersten Lieferung sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde mit viel Klebeband verschlossen. Ich gehe davon aus, dass diese Platten retourniert wurden, da die Beschichtung an mehreren Stellen unsauber war (Lackierung) und an einer Stelle sogar abblätterte. Ein kurzer Anruf beim super netten Kundensercive löste das Problem und ich bekam umgehend Erastz. Vielen Dank dafür!

Als Ergänzung

Ich habe schon das Passende Tefal Waffeleisen und die dabeigefügten Brüssler Waffelplatten. Für unsere Verhältnisse sind die Brüssler Waffeln zu dick (obwohl sie jedesmal schmecken) aber ich glaube mit den Herzplatten kann man feinere Waffeln ausbacken. Noch haben wir sie nicht benutzt aber sie machen den gleichen guten Eindruck wie der Rest.

Tolle Ergänzung

Wir haben die Herzwaffeln als Ergänzung zu unserem Waffeleisen gekauft und bereits ausprobiert. Die Waffeln werden gut, es klebt nix an und läuft nichts aus. Saubermachen geht dank der herausnehmbaren Platten einwandfrei. Einzig die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen, sonst sind wir sehr zufrieden.

Abwechslung

Tolles Zubehör. Da wir das Tefal Snack Collection Grundgerät gekauft haben und darin bereits 2 Platten (Sandwich & Belgische Waffeln) enthalten waren haben wir noch die traditionellen Herzwaffeln dazu gekauft. Einfach Praktisch mit den auswechselbaren Platten und vorallem einfach zu reinigen.

Top!

So viele Möglichkeiten... auch ist für die Aufbewahrung der austauschbaren Platten gesorgt, damit bleibt alles unversehrt und kann praktisch verstaut werden. Die Platten lassen sich leicht wieder reinigen und nichts backt an, absolut top!

Gute Idee, aber....

Von Herstellern war eine gute Idee die Platte in Waffeln Form zu produzieren. Ich besitze schon ein Doppel Waffeleisen Automat auch vom Tefal und für mich wäre das übel... Die Größe von Waffel Stück wäre für mich zu klein.

Waffeln

Wir haben die Waffeln Bleche in den opti Grill von Tefal leicht einlegen können und die Waffeln haben ihre gewünschte Farbe gehabt und waren sehr lecker

Lecker Schmecker

Einfache Handhabung Für dem Geschirrspüler geeignet Nun werden die Rezepte ausprobiert, die in der Verpackung Beilagen. Uns jetzt wird erst einmal ausgiebig getestet.

ein artikel der spaß macht

ich habe die waffeln ausprobiert sind mir aber nicht gelungen ich bekam nur bruchstücke vieleicht geht es beim nächsten mal besser

ich würde die Waffel-Platte nlcht mehr ...

ich würde die Waffel-Platte nlcht mehr kaufen,da die Waffeln viel zu klein sind

Erfüllt meine Erwartungen an den Artikel in Punkto Qualität und Design. Form der Waffeln ein wenig gewöhnungsbedürftig

Gute Qualität aber

Die Platten sind generell sehr teuer, die Qualität entspricht dem aber. Deshalb dennoch 4 Sterne.

Wir lieben das Rezept aus dem Buch, Platten zum austauschen einfach nur mega!

Fehlbestellung

Passt nicht auf den OptiGrilleliteGC750D

Traditionelles Waffeleisen

Hiermit wird die Tefal Snack Collection um ein Waffeleisen erweitert. Funktioniert bestens

X

Super Ergebnisse Kinderleicht und leicht zu reinigen.👍

einfach nur toll

sehr leichte Handhabung und sehr gut zu reinigen bleibt nichts kleben

Küchenspaß garantiert

auswechselbar, abwaschbar, abwechlungsreich, gut aufzubewahren