Fußmatte Snorre, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, modernes geometrisches Design, rutschhemmend

Superschöner Teppich

Ich habe schon einige Wash&Dry Teppiche und finde sie praktisch und schön. Mein Welpe ist noch nicht ganz stubenrein und so habe ich eine Alternative auch fürs Wohnzimmer gebraucht und in diesem wunderschönen Teppich gefunden. Superschöne zarte Farbe und sollte mal etwas daneben gehen, ist es in kurzer Zeit behoben. Schön, dass es KleenTex gibt.

Schön und praktisch

Ich habe schon einige Läufer von diesem Programm. Sie sehen wunderschön aus. Ich habe sie schon mehrfach gewaschen und sie sind danach schön wie zuvor. Für jeden Haushalt mit Tieren zu empfehlen.

Sehr schöne und strapazierfähige Fußmatte, ...

Sehr schöne und strapazierfähige Fußmatte, die auch nach mehreren Wäschen noch so schön ist, wie am ersten Tag.

Tolle Fußmatte

Ich bin von dieser Fußmatte total begeistert. Hält den Schmutz und läßt sich leicht waschen. Wunderschöne Farben

Hochwertige Matten

Die Farben sind super. Rückeand Recht Antirutsch,so das mein Saugroboter bestens reinigen kann. Passen auch in die Waschmaschine. Bislang sehr Schmutz unempfindlich,trotz heller Farben

Wunderschöne Farben

Ich habe mir diesen Teppich ausgesucht, da er farblich sehr gut in den Flur gepasst hätte, Leider hab ich den unteren Schlitz der Tüte nicht genau gemessen und konnte sie nicht mehr auf machen als dann der Teppich da lag. Sehr schade!

Ein Blickfang durch dezente Farbenpracht

Der Läufer beeindruckt nicht nur visuell durch die dezenten Farben, sondern ist zusätzlich auch sehr pflegeleicht. Als Bettvorleger ist er rutschfest, elegant und bietet Wärme auf den Kacheln. Wir sind sehr zufrieden.

Die Farben sind genau so, wie abgebildet.

Ein schöner und zweckmäßiger Artikel. Er dient mir als Fußmatte vor meiner Wohnung Die Größe ist genau passend und die Farben entsprechen der Katalogabbildung.

Toller Teppich, vielseitig einsetzbar

Ich bin total begeistert von diesem Teppich. Für das Kinderzimmer top geeignet. Meine Tochter liebt ihn auch und er ist leicht sauber zu machen.

Wie erwartet ein schönes Teil

Eine kleinere Matte hatte ich schon und die neue passt haargenau dazu.

Tolle Fußmatte

Bin absolut begeistert von der Matte, freundliche Farben und tolles Material! Kann ich nur weiteremfehlen!

Tolle Schmutzmatte

Gewohnte Qualität, Farben sind etwas blasser als auf dem Foto, passt trotzdem sehr gut.

Pflegeleichter hochwertiger Läufer

Qualitativ hochwertiger Schmutzfangläufer. Ist den Preis wert und absolut super. Rutscht nicht, sieht gut aus.....

Toller Läufer

Den Läufer würde ich sofort wieder kaufen - tolles Material - helle freundliche Farben :-)

wir lieben diese Läufer

und haben inzwischen mehrere im ganzen Haus verteilt. Tolle Qualität und sehr gut waschbar

Super Teppich

Dieser Teppich sieht einfach nur Super aus und passt sich toll in die Umgebung ein

Toller Teppich

Guter Teppich für die Küche sieht gut aus top Qualität guter Preis.