SCHULTE-UFER Bräter, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Kann man auf jeden Fall nichts falsch machen!

Wir bereiten gerade eine Festtagsente für uns drei für die nächsten beiden Tage vor. Dabei fiel mir auf, ich hab noch gar keine Bewertung abgegeben. Haben den Bräter letztes Jahr angeschafft und egal ob Gans oder Ente, jeder Vogel wurde wunderbar darin. Brennt nichts an und ist super zu handhaben, übersteht auch die Reinigung in der Spülmaschine. Wir nutzen ihn auf einem Induktionskochfeld und im Dampfbackofen! Würde ich immer wieder kaufen 🤩👍🏼 Klare Kaufempfehlung.

Super Bräter

Der Bräter ist große Klasse.Auch der Deckel ist verwendbar.Es brennt nichts an und ist gut handbar.Er paßt super zu unseren neuen Töpfen

Top Bräter

Der Bräter ist echt klasse, es brennt nichts an und ist auch sehr handlich.

Ein Toller Artikel

Doch ein Stabiler Bratentopf,sieht auch Edel aus . von der Verarbeitung sogar Super sieht Leicht und Billig aus doch ist er sehr Stabil gebaut und Bringt auch etwas Gewicht auf die Wage was man ihn nicht so ansieht. Des weiteren Passt er Perfekt in den Herd ohne das man ihn hin und her Drehen muss das er Passt wie bei meinen Alten Bratentopf. Sogar in die Spühlmaschine geht er ohne Probleme. Das einzige Problem ist der Preis ,etwas Teuer für ein Topf aber man Lebt ja nur einmal und wenn der Topf so Lange hält wie mein Alter dann ist der Preis auch egal.

Kochen, Braten auch im Backofen

Der Bräter hat durch den mitgelieferten Rost einen eindeutigen Vorteil. Gleichmäßiges Braten im Backofen ist kein Problem. Der Deckel kann auch zum Braten und Kochen genutzt werden. Sehr gut!

Super Teil

Hervorragende Qualität kein Anbrennen schnelle und gleichmäßige Hitze. Anbraten Deckel darauf fertig. Super.