Tefal Raclette RE4588 Ambiance, 10 Raclettepfännchen, 1350 W, für bis zu 10 Personen, Tischgrill-Funktion, abnehmbares Kabel

Raclette

Ich habe mir sehr viel versprochen von dem Raclette. Leider ist die Platte oben zu heiß gewesen, so das es komplett gespritzt hat, egal was oben drauf lag. Andersrum war bei den Pfännchen zu wenig power. Bis dort etwas passiert ist, ist eine halbe Stunde vergangen. Wir saßen dort um satt zu werden 4 Stunden dran. Ich mag es angenehm zu sitzen und inruhe zu sitzen, aber das war wirklich eine Zeit, da hatte man keine Lust mehr Pfannen zu belegen. Hätte leider bei dem Preis und der Marke mehr erwartet. Aber nun gut, zurück senden konnte ich es nicht mehr. Da das „Rücksende Etikett wohl nicht mehr ging, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit hatte es weg zu bringen.

Preislich nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht!wollte mal etwas mehr ausgeben um etwas Qualität zu haben aber es wackelt und ist sehr billig verarbeitet!hab es benutzt und schicke es deshalb nicht zurück!

Leider wieder zurück geschickt

Außer der guten Beschichtung und der Pfänchen konnte ich diesem Gerät nichts anderes positives abgewinnen, da es leider zu heiß wird und die Sachen in der Mitte noch roh und außen dann schon schwarz sind. Kein Regel Knopf vorhanden. Grill Fläche könnte größer sein.

Sieht toll aus, aber nur von weitem....leide

Hatte es bestellt , sah auf dem Karton super aus. Aber beim Auspacken , musste ich feststellen das ich eine Retour bekam die eigentlich nicht hätte an mich gehen dürfen.

Hält nicht was es verspricht

Leider bin ich mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Optisch ein schönes Gerät, aber die Leistung ist nicht gut. Das Gerät wird nicht richtig heiß, der Käse war ewig lange drin bis er langsam anfing schmelzen. Das Gerät geht zurück

Eine Lachnummer

Von Tefal erwartet man eigentlich eine mehr als gute Qualität, als ich dieses Raclette auspackte, musste ich allerdings laut lachen. Eine total kleine Grill- Fläche, wenn da 8 Personen satt werden sollen, wartet man noch bis zum Sankt- Nimmerleinstag 🤣

Wackelige Angelegenheit

Schön gross aber die Pfännchen wackeln total, da es keine Begrenzungen dafür gibt. Ausserdem stinkt das Kabel extrem nach Weichmachern. Ging zurück!

Dieser Artikel ist leider billig gemacht

Dieser Artikel ist leider billig gemacht Sehr dünne Verarbeitung keine gute Qualität würde es nicht weiter empfehlen

Leider mehr a wartet .

Mehr a wartet für denn Preis es dauert ewig bis das Fleisch fertig ist und würde nicht weiter empfehlen

Ein Tisch grill der nicht überzeugt

Bei dem Grill kann man keine Temperatur einstellen eine Seite ist ganz heiß und eine mittelmäßig