Fußmatte Royal Cat, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Katze, rutschhemmend, waschbar

Etwas besonderes

Praktische und sehr schöne Fußmatte für Königinnen oder Katzenfreundinnen oder beides. Waschbar, hat die richtige Größe und ist nicht zu hoch.

Wunderschöne Fußmatte

Bin angetan von dieser Matte, ein echter Blickfang! Werde noch weitere Produkte von dieser Marke kaufen.

Tolle Fussmatte

Eine wirklich schöne Fussmatte für Katzenliebhaber. Tolle Grösse und Farben.

Die Fußmatte ist super!

Die Fußmatte sieht super aus , Farben wie die Abbildung, ist ein echter Blickfang.

Super Matte

Die Fußmatte macht optisch echt was her, ist genauso farbig wie auf dem Foto. Es ist ein echter Hingucker und hat die normale Fußmatte gut abgelöst. Auch der Schmutz bleibt gut hängen, lässt sich nach dem trocknen gut abschütteln.

Ein äußerst eleganter Hingucker!

In meine neue Fußmatte bin ich so verliebt wie in meinen Kater. Die Matte ist funktionell, rutscht nicht und sieht einfach toll aus.

Tolle Fußmatten

Tolle Fußmatten so wie sie im internet abgebildet ist so ist die auch leif in fahren wurde die Fußmatten mir immer kaufen

Hübsche Fußmatte

Sie ist ein richtiger Blickfang. Tolle Farbe u Qualität. Klare Kaufempfehlung!👍

Gute Ware

Sehr schick, einfach sauber zu halten. Hält was es verspricht!