Küchenläufer Hot Spices, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Motiv Gewürze, rutschhemmend, waschbar, Küche

Der Läufer ist sein Geld wert.

Wir haben den Läufer vor der Terrassentür liegen. Am Anfang dachte ich der Läufer sei zu hell, aber Dank der Struktur sieht man keine Spuren von Hundepfoten, welche gerade durch den nassen Garten gerannt sind. Und sollte mal doch ein Fleck auf dem Läufer sein, ist er auch schnell wieder gewaschen und getrocknet.

Gut für die Küche

Der Läufer ist wirklich wie abgebildet und in guter Qualität! Allerdings habe ich festgestellt, dass 1,20m zu kurz für meine Küchenzeile ist.

Würzig würzig

Schöner bunter und mit sehr guten Gewürzen verzierter Läufer für die Küche. Endlich mal was ohne Oliven und Italien oder so

Schöner Artikel,aber ..

Sehr schöner Artikel rutscht nicht hält Füße warm. Leider empfinde die das gesamt Bild nicht so detailreich wie abgebildet.

guter Blickfang für die Küche

Gefällt uns gut. Da ich immer in Socken rumlaufe - auch beim kochen - habe ich durch diesen Teppich Immer warme Füße.

Toller Artikel aber für den Preis zu teuer, habe noch nicht in meine Küche ausgelegt. Die Gewürze schön abgebildet.