Küchenläufer Hot Spices, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Motiv Gewürze, rutschhemmend, waschbar, Küche

Der Läufer ist sein Geld wert.

Wir haben den Läufer vor der Terrassentür liegen. Am Anfang dachte ich der Läufer sei zu hell, aber Dank der Struktur sieht man keine Spuren von Hundepfoten, welche gerade durch den nassen Garten gerannt sind. Und sollte mal doch ein Fleck auf dem Läufer sein, ist er auch schnell wieder gewaschen und getrocknet.

toller Artikel für die Küche!

Toller Geschenkartikel, schön für Leute, die gerne würzig essen. Hab den Artikel verschenkt und er kam total gut an! Strapazierfähig und waschbar, d. h. Qualität und Farben sind top! Würde ich jederzeit wieder verschenken oder selbst kaufen.

Toller Läufer

Sehr schöner Läufer. Die Farben strahlen und der Läufer ist wirklich ein Hingucker. Habe gleich am 2. Tag 3 rohe Eier auf den Teppich fallen lassen. Richtige Schweinerei! Ab damit in die Waschmaschine. Perfekt. Kam wie neu wieder raus.

Ein Hihlight in meiner Küche

Sieht toll aus! Vor allem ist dieser Läufer keine Stolperfalle, weist ein angenehmes Trittgefühl auf und ist leicht zu reinigen. In meinem Korridor liegt schon seit Jahren ein Läufer von Kleen-Tex. Dieser ist immer noch schön und wie neu.

Glanzpunkt in der Küche !!

Schön , praktisch und ein absoluter Hingucker in der Küche. Der Läufer ist absolut rutschfest und durch das schöne Muster nicht zu übersehen sowie sehr angenehm für die Füße.

Sehr schöner Teppich

Mit allem was man sich für eine perfekte und saubere Küche auch für den Fußboden wünscht. Sein Geld ist dieser Teppich allemal wert 👍

Top!

Waren etwas zögerlich wegen dem Preis aber es lohnt sich! Der Teppich rutscht nicht, hat ein super schönes Design und ist einfach nur top!

Gut für die Küche

Der Läufer ist wirklich wie abgebildet und in guter Qualität! Allerdings habe ich festgestellt, dass 1,20m zu kurz für meine Küchenzeile ist.

Würzig würzig

Schöner bunter und mit sehr guten Gewürzen verzierter Läufer für die Küche. Endlich mal was ohne Oliven und Italien oder so

Schöner Artikel,aber ..

Sehr schöner Artikel rutscht nicht hält Füße warm. Leider empfinde die das gesamt Bild nicht so detailreich wie abgebildet.

guter Blickfang für die Küche

Gefällt uns gut. Da ich immer in Socken rumlaufe - auch beim kochen - habe ich durch diesen Teppich Immer warme Füße.

So schön und gut

Ich würde noch mal so Teppich kaufen ,alle meine Gäste sind begeistert .Angenehme Textur und tolles Design.

Toller Artikel aber für den Preis zu teuer, habe noch nicht in meine Küche ausgelegt. Die Gewürze schön abgebildet.

Farben sind wie auf dem Foto. Sollte mal was ...

Farben sind wie auf dem Foto. Sollte mal was daneben gehen beim Kochen, ist er gut zu waschen und sieht aus wie vorher.

Tolles Design

Diese Teppich ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Besonders hervorheben möchte die Rutschsicherheit.

Er ist ein Hingucker. Super Qualität. Wenn mann etwas außergewöhnliches haben möchte, dann diesen Läufer.

Super Druck!

Die Farbgebung auf dem Teppich ist super. Sehr pflegeleicht und einfach nur schick.

Sehr gute Qualität

Hochwertiger Küchenteppich, rutschfest, hält die Füße warm und erfüllt seinen Zweck.

Dekorativ

Super Qualität, mal ein anderes Design auf dem Boden. Sieht einfach klasse aus.

Tolle Teppich

Habe ich vor mein Stuhlbecken & es sieht einfach toll aus.

Guter Läufer

Ein guter waschbarer Läufer 2. Mal bestellt. Klare Empfehlung.

Super Küchenläufer!

Ich habe mir diesen Küchenläufer ausgesucht, weil mir das Muster und die Farben gut gefallen haben und ich wurde nicht enttäuscht. Das Material ist strapazierfähig und selbst Hundehaare lassen sich leicht absaugen. Kleinere Flecken kann man mit einem feuchten Tuch gut entfernen und auch nach mehrmaligem Waschen sieht er wie neu aus. Dieser Läufer ist sein Geld wert.

Ein schöner Blickfang . Hab den Läufer auf meiner überdachten Terrasse vor dem Grill . Die Hunde liegen auch gerne mal drauf . Und die Katze wetzt ihre Krallen . Macht dem Läufer aber nix . Ist leicht zu reinigen und auch noch bei 60 Grad waschbar . Klare Kaufempfehlung :)

Extravagante und schicke Fußmatte!

Tolle Verarbeitung und Design, macht den Küchenbereich zum Highlight. Bin so begeistert!!!

Küchenläufer

Sieht edel aus. Sehr rutschfest. Praktisch. Auf alle Fälle empfehlenswerter Artikel 75cmx120cmx9mm. Kam in Rolle an. Doch kein Problem beim Auspacken. Keine Anzeichen von Teppichbruch. Super Material. Riecht nicht. Bin gespannt wenn er gewaschen wird.

Sofort wieder!

Endlich mal ein Küchenläufer der nicht verrutscht und außerdem sehr hübsch ist. Tolle Farben und absolut pflegeleicht und robust. Gerne wieder.

Ein toller Blickfang

Der Läufer gibt meiner Küche den richtigen Kick, es macht richtig Spaß darauf zu gehen. Er ist von guter Qualität und wandert auch nicht durch die Gegend. Eine klare Kaufempfehlung.

Teppich wurde für die Küche bestellt , wie mann am Design erkennen kann :-)Tolle Qualität, Leuchtende Farben! Sehr zu empfehlen

toller Läufer

sehr schöner Läufer für Küche oder Esszimmer. Super rutschfestes Material und ein tolles Farbspiel. Macht Laune und Appetit.

Sehr schöner Läufer!

Sieht toll aus und ist super rutschfest! Schöne Farben eigentlich wirklich wie auf der Abbildung