Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W, aufklappbar, regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet

China-Import, der stark nach Kunststoff riecht

Artikel nicht ausprobiert, da er stark nach Kunststoff riecht. Ich finde es wenig appetitlich, wenn Produkte, mit denen Lebensmittel zubereitet werden sollen, nach Kunststoff stinken. Leider war vor dem Kauf nicht ersichtlich, daß der Artikel in China produziert wurde. Hier fehlt mir das Vertrauen in die Qualität.

teuer aber nicht von guter Qualität

Nachdem Sie es geöffnet und inspiziert haben, stellen Sie fest, dass es Narben gibt und die Qualität nicht so gut ist. Ich fand es teuer für das Material.

Doppelt Enttäuscht als Ware angekommen

Das erste mal bei Otto, wo ich einen Artikel bekommen habe, der fast aus der Verpackung rausgefallen ist, weil die Originalverpackung hinten so offen war. Nachdem den Grill rausgenommen habe, wusste ich schon warum... anscheinend eine Retoure, die man so schlecht wieder verpackt hat, das man wirklich den Eindruck bekommen hatte, das der Grill vom unzufriedenen Käufer direkt zu mir transportiert wurde. Einen gebrauchten Artikel zum Neupreis? nein danke... darum zurück. Hat sogar igendwie nach Fisch gerochen. Falls der Artikel Neuware wäre, hätte ich trotzdem bemängelt, das man den Grill kaum vertikal hinstellen kann ohne das er umfällt. Ich habe ihn nur bestellt, weil ich dachte, das man ihn auch vertikal stehend unterbringen kann. Naja,... wenn Laden wieder geöffnet werden, besser im Laden vorher ansehen.

Am 2022 bestellt, heute kaputt.. 1 Jahr ...

Am 2022 bestellt, heute kaputt.. 1 Jahr Dauer, ein Frechheit!