Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W, aufklappbar, regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet

Nicht gut

Ich habe den Grill bestellt, weil die Heizplatten abnehmbar und im Geschirrspüler zu reinigen sind. Das Gerät ist eine Fehlkonstruktion. Es kann nicht verriegelt und wie ein Koffer abgestellt werden. Die Fettschale reicht unter dem Gerät bis nach hinten - im aufgeklappten Zustand reicht das für beide Grillflächen, im geschlossenen Zustand würde das Fett aus der oberern Fläche hinter der Schale auf den Tisch tropfen. Das Gerät wirkt insgesamt minderwertig. Es geht deshalb zurück.

würde leider mit diesem Artikel entäuscht.

Hab mir den Grill gekauft weil ich viele positive bewertungen gelesen habe. Nach erstem benutzen ist mir aufgefallen das dass fleisch sehr trocken war..Dachte na gut erste mal .. Dann aber wirklich bei jede sorte von fleisch hat ich das gleiche ergebniss. Hab bessere grillergebnisse erwartet. Bei gemüse war es ok. Was mich auch gestört hat war das der Grill sehr spritzt und anbrennt so das dann ganze wohnung dann nach fleisch riecht. Leider hab ich den ja schon benutzt sonst hätte ich den zurück geschickt. Jetzt steht der bei mir nur im schrank rum und wird nicht benutzt.

Lieferzeit und Zahlungsmöglichkeit

Mit der gerät brauche ich erstmal Zeit um zu sagen ab es gut oder schlecht ist.! Aber was Bestellung, Lieferzeit betrifft und Zahlungsmöglichkeit betrifft ist total daneben und das zeit dem Otto mit Payment Zusammenarbeit..!! Sie haben kein andere Möglichkeiten als Vorkasse zu zahlen, das heißt sie kaufen blind das Produkt, sie haben ein anderen unternehmen mit den sie sich rum ärgern wobei sie keine Hilfe bekommen und sie verlieren sehr viel Zeit..!!! Schade für Otto..!!!

Grillt sehr unterschiedlich auf beiden Seiten

Ich habe mir den Grill gekauft, um mindestens 2x wöchentlich Auberginen- und Zucchinischeiben zu grillen. Leider ist es so, dass die auf der unteren Platte liegenden Scheiben schon fast verbrannt sind, während die nach oben weisenden Seiten der Gemüsescheiben gerade einmal warm sind. Außerdem habe ich nach 3 Versuchen festgestellt, dass bei einer der Platten die Antihaftwirkung schon nachgelassen hat, ich musste mehrmals mit dem Schwamm Rückstände entfernen. Grill geht zurück.