Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W, aufklappbar, regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet

Guter Kontaktgrill

endlich Grillen zu jeder Jahreszeit + Gargut haftet nicht an, da gute Beschichtung + 3 Stufen einstellbar + Grillplatten und Auffangschale problemlos per Hand/Spülmaschine zu reinigen Wir haben den Grill jetzt seit etwa 1 Jahr, benutzen ihn mindestens 3 mal pro Woche z. B. Brot toasten, Fleisch grillen und für mich ist es eine volle Kaufempfehlung

Klein und praktisch.

Der Kontaktgrill heizt sehr schnell auf und grillt relativ zügig Steaks und Fläche Filetstuecke usw. Die Verarbeitung und Bedienung sind absolut in Ordnung, alles simpel und praktisch in der Anwendung. Für kleine Grillrunden auf Balkon und Terrasse ausreichend. Reinigung und Pflege des Gerätes sind einfach in der Ausführung.

Top Grill

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontaktgrill. Plus: Einfache Bedienung Kein Elektronikschnickschnack wie bei anderen Tefal Kontaktgrills Aufklappbar als Tischgrill für größere Mengen Übersicht der Garzeiten in der Bedienungsanleitung Einfach zu Reinigen Gute Grillergebnisse Minus: Beim Zuklappen verrutscht der Grill Fehlender Haltegriff an der unteren Grilleinheit (kann man aber an der Fettauffangschale festhalten) Bei aufgeklappten Grill passt die Aauffangschale nicht ganz Fazit: Ein guter günstiger Kontaktgrill der seine Aufgaben problemlos bewältigt. Man muss das Grillgut im Auge behalten um den richtigen Garpunkt zu erzielen, wobei die Garzeitentabelle gute Hilfe leistet. Der Kontaktgrill ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit

Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit. Dieser Kontaktgrill erreicht eine gute Grilltemperatur,Putensteaks und Burger werden super. Rindersteaks habe ich noch nicht versucht. Allerdings ist die Aufheitszeit recht lang.

Toaster,👍

Als Toaster sehr gut und schnell für Frikadellen und Würstchen grillen reicht der Grill auf jeden Fall für Steaks auch dauert aber etwas länger

Ein tolles Stück

Ein tolles Stück und hochwertig es macht mir Spaß zum Grillen. Ich werde es weiter empfehlen.Ich benutze es jeden Tag .

Hunger immer

Das grill macht mir immer Hunger ich mache jeden Tag Hänschen brust 😋😋😋😋

Perfekt für leckere Sandwiches

Wir haben uns den Kontaktgrill von Tefal insbesondere für die Zubereitung von Sandwiches gekauft. Das Gerät ist super, die Platten werden schnell warm und lassen sich ganz einfach reinigen, da sie herausgenommen werden können und auch spülmaschinenfest sind. Man kann das Gerät aber auch für andere Speisen benutzen. Die Zubereitung gestaltet sich mit dem Kontaktgrill als sehr einfach. Auch geeignet, um mit Freunden und Familie am Tisch Leckereien zuzubereiten. Wirklich toll! Ich würde es mir wieder kaufen!

Gutes Preis- & Leistungsverhältnis

Guter Artikel für den Preis in Ordnung. Wenn es um Kontaktgrill geht, ist die Marke Tefal eine gute Entscheidung.

ein toller Kontaktgrill

die Lieferung kam sehr schnell an. Beim Grillen dauert es nicht zu lange. Alles geht schnell und schmeckt lecker.

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die ...

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist günstig gegen die Qualität.

war sehr schön und einfach zu putzen würde ...

war sehr schön und einfach zu putzen würde Ich weiter empfehlen

Sehr praktisch, kann man überall mithinnehmen

Steaks werden besonders gut, auch Bratwurst und Gemüse zb. Zuchini waren hervorragent.

Schnell lecker Essen hergestellt und ...

Schnell lecker Essen hergestellt und schnelle Reinigung

tolles Teil

sehr schöner grill bin sehr zufrieden und nutze ihn sehr viel

Gut durchdachter Grill

Ich ziehe einen Punkt ab, weil die Grilldauer für ein normales Steak (medium) doch recht lang ist und ich bezweifel, dass die 240° in Stufe 3 wirklich erreicht werden. Das Fleisch war aber trotzdem schön saftig und zart. Die große Fettauffangschale und die spülmaschinengeeigneten Grillplatten sind für mich gute Argumente für den Kauf dieses Grills. Ich habe den Grill auch schon als Sandwichtoaster verwendet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Trotz relativ langer Grilldauer habe ich den Kauf nicht bereut.

Toller Grill, schlecht verpackt

Der Grill erfüllt jede gewünschte Funktion perfekt und ist leicht zu pflegen. Allerdings war die Lieferung sehr schlecht verpackt. Der Grill steckt nur im Produktkarton ohne Rundum-verpackung. Zudem war der Karton an etlichen Stellen eingedrückt und hätte an einer Stelle auch ein Loch. Pures Glück, dass das Gerät nicht beschädigt war.

Mein Sohn nutzt in regelmäßig

Produkt ist in der Bedienung einfach, die herausnehmbaren Grillplaten sind sehr unkompliziert in der Reinigung, wir spülen diese immer von Hand. Der Temperaturregler könnte besser sein, 3 Stufen sind dann doch etwas wenig und unter dem Gerät ist auch öfter mal etwas Fett, denke aber das kommt schon mal vor. ansonsten bisher zufrieden.

Preis Leistung optimal

Artikel lobenswert, aber die Verpackung eines solchen Artikels mehr als dürftig. Was soll das ? Es ist ja nur ein techn. Gerät. Otto hat sehr nachgelassen, in viele Belangen.

Tolles Gerät, nur zu empfehlen

Es ist ein tolles Gerät für mich vollkommen ausreichend. Garzeit ist echt kurz und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Punkt Abzug gibt Es, da das Gerät im Original Regal Karton geliefert wurde bzw. Vor die Tür geschmissen wurde und ein umkarton definitiv angebracht wäre gerade bei Hermes Lieferungen !!!

sehr gut ...

sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut Artikel

Schneller Lieferung sehr gut verpackt

Super!

Würde ihn weiterempfehlen da er nicht zu groß ist ausreichend was seine Funktionen hergibt. Man kann die Platten abnehmen und schnell spülen und die Auffangsschale ist groß und auch flott zum Reinigen!👍🏻

Super Kontaktgrill

In meinem Besitzt ist dieser Kontaktgrill seit gut einem Jahr. Ich gebrauche ihn oft für Sandwiches, Bratwürste (bis zu 5 Stck.), Schnitzel und alles, was man braten kann und nicht größer als die Auflagefläche ist. Der Ablauf ist gut erreichbar. Das Gerät selber ist schnell gereinigt (ich mache das per Hand). Mein Manko: Der Einstellknopf. Er hört sich etwas "billig" an, aber funktioniert, daher die vier Sterne. Empfehlen würde ich dieses Teil trotzdem.

Es geht

Ich hatte das Gefühl, dass der Grill nicht heiß genug wurde.

Super Kotaktgrill

Die Lieferung des Kontaktgrills ging schnell und problemlos. Der erste Grillversuch mit dem Kontaktgrill ist gelungen, Steaks und Bratwürste hatten ein gutes Grillerlebnis. Die Reinigung der Platten war einfach und wir hatten keine Rückstände darauf. Wir sind zufrieden mit diesem Gerät! Guter Kauf!

Guter Tischgrill

Prima ist, dass man die Temperatur einstellen kann und die Grillplatten zu Entnehmen sind. Das einzige Manko ist, dass das Bedienfeld nicht genügend vor Spritzer geschützt ist. Aber ansonsten ein guter Tischgrill.

Ich musste mir diesen Grill zum zweiten mal ...

Ich musste mir diesen Grill zum zweiten mal bestellen weil es das erste mal bei Hermes irgenwie verschwunden ist und bei mir gar nicht ankam . Als es das 2. mal aber geklappt hat habe ich es sofort benutzt und ist perfekt . Zum Toasten oder auch Grillen klappt toll .

Tut was es soll

Fleisch ist im Nu zubereitet. Auffangschale ist praktisch und Säuberung leicht. Nur beim aufwärmen macht es knackgeräusche und so wie leises ticken, was später nicht mehr zu hören ist

Toller grill

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼