Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W, aufklappbar, regelbarer Thermostat, antihaftbeschichtet

Top!

Diesen Kontaktgrill hatte ich zuvor 10 Jahre verwendet bis langsam die Qualität der Beschichtung schlechter wurde. Nun habe ich mir den gleichen nocheinmal bestellt, obwohl es auf dem Markt, neuere Modelle, die auch kleiner und schmalere gibt. Dieder ist zwar "groß & grob" aber hält was es verspricht. Man kann die Platten abmachen und säubern. Das ist mega wichtig! Immer wieder.

Top-Gerät

Ich bin schlichtweg begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich hab heute mal mit nem einfachen Schinken-Käse-Toast begonnen und das Ergebnis war perfekt. Ich werde den Grill jetzt regelmäßig im Einsatz haben und mich auch an Anspruchsvolleres heranwagen. 😊

Klein aber fein

Und für uns völlig ausreichend. Es muss nicht immer so viel schnick schnack sein. Funktionieren soll es und das tut es. Bei uns fast täglich in Gebrauch. Ein plus das Auffangbecken fürs überschüssige Fett. Toll gelöst meiner Meinung nach.

Tefal Kontaktgrill GC3050, 2000 W,

Ich bin begeistert top 🥰 immer wieder gern Endlich Grillen zu jeder Jahreszeit + Gargut haftet nicht an, da gute Beschichtung + 3 Stufen einstellbar + Grillplatten und Auffangschale problemlos per Hand/Spülmaschine zu reinigen.kann ich nur weiterempfehlen 😍⚘

wie ich gehofft hatte

Auf unserem Balkon dürfen nur elektrische Grills benutzt werden. Eine Bratwurst wie auf einem Holzkohlegrill hinzubekommen hatte ich in der zwischenzeit ausgeschlossen. Aber es geht - wenn man die richtige Lage einmal gefunden hat. Ob man nun Bratwurst, fettarmes Geflügel oder durchwachsenes Grillfleich verwendet - es funktioniert super wenn man etwas aufpasst. Der Grillvorgang geht teilweise sehr schnell (schneller als man gewohnt ist). Wir hatten und einen schönen Lagerplatz in einem Küchenschrank ausgesucht. Hier hat der Grill aber noch nie gestanden weil er regelmäßig in Benutzung ist. Selbst die Reinigung ist kein Problem. Ob das mit einem billigerem Gerät genauso funktioniert kann ich nicht sagen - diesen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tut, was es soll!

Dieses Produkt war wirklich jeden Cent Wert! Wer damit liebäugelt, sollte wirklich keine Sekunde verschwenden und es kaufen. Es lohnt sich wirklich! Die Qualität ist hervorragend!

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr robuster und toller Grill, was ich sehr gut finde ist das man die Grillplatten abnehmen kann und somit leichter reinigen.

Begeistert

Grill sofort ausprobiert. Gut Hand zu haben. Sandwiches schnell zubereitet, Steaks ebenso. Grill schnell zu säubern. Klare Kaufempfehlung !!!

Tolle Artikel

Wir benuzen ihn fast jeden Tag.z.b Brot toasten, Fleisch,Wurst grillen und für uns ist es eine volle Super Grill für zu Hause.Danke Otto für die schnelle Versand.Gerne wieder.mfg

Toller Sandwichmaker

Hatten den vor Jahren schon einmal gekauft und nach dem der kaputt gegangen ist, musste der gleiche wieder her. Sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍

Ein toller Grill,

so vielseitig, man kann jedes Fleischstück super grillen. Auch die Reinigung ist ganz einfach, die Grillplatten einfach in die Spülmaschine- ein Superteil !!!

Toller Grill!

Der Grill war bei uns nun schon des Öfteren in Gebrauch, tolles Gerät ! Endlich muss man nicht mehr die ganze Zeit neben der Pfanne stehen bleiben..;)

Gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Toller Kontaktgrill, ob Sandwich, Hamburger oder Kotlett, mit diesem Grill kann man alles sehr schnell zubereiten. Da braucht man keinen Toaster mehr.

Grillen ohne Feuer,einfach super

wow,,,keine Pfanne mehr,fettfrei braten...schnell und sauber...Reinigung keine 2 Minuten,geeignet für Steak und Bratwurst...einfach super

Einfach toll geht schnell und macht alles einfach und ohne probleme

Toller Grill

Bin sehr zufrieden, tolles Teil vielseitig verwendbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Einfach gut!

Super Toaster

Endlich ein Toaster der sehr gut heizt und sich dazu super einfach reinigen lässt. Nichts bleibt haften!

Klare Empfehlung

Endlich habe ich eine hervorragende Kontaktgrill gefunden. Sehr gute Qualität. Gegrillt und Sandwich gemacht. Hat super geklappt. Die Auffangschale ist eine sehr gute Hilfe und alles ist leicht zu reinigen. Besonders ist, dass man die Platten herausnehmen kann und in die Spülmaschine hinein tun kann aber per Hand geht es auch ganz gut. Also, alles Top und zu empfehlen.

Super würde ihn immer wieder kaufen

Gutes Produkt Handhabung und Reinigung hervorragend wie angegeben

super grill auch für kalte tage

preis leistung top. damit kann man auch im winter grillen

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ein toller Artikel, der richtig tolle sandwiches macht

Tefal Grill überzeugt auch in der Preislage

Vorteile: Grillen in Innenräume und Balkon möglich , Grillfläche groß genug für 4 Steaks ( bei Kontaktgrillen) + Aufklappbar um weitere Fläche zu nutzen, Leichtes Reinigen der Platten und Auffangschale,Sehr gute Beschichtung, Hohe Temperaturen möglich, Beim ausschalten des Gerätes bleibt Grillgut immer noch Warm genug. Tolles Gerät schnell und handlich. Nachteile: keine Bedenken: Der Regler, man hat das Gefühl man zieht eine Uhr auf....

Low Carb? Ohne Fett? Hiermit ganz einfach!!

Hatte mir diesen Kontaktgrill von meiner Kollegin geliehen. Der ist super!! Ich empfehle ihn sofort weiter. Ich werde nur die Platten nicht in die Spülmaschine geben, was laut Hersteller geht jedoch löst sich dann die Beschichtung unten drunter. Aber das ist auch gar nicht nötig!!! Alles geht super so ab.... von mir 5 Sterne

Wir sind geistert!

Mein Mann wollte schon lange einen Kontaktgrill. Und tatsächlich, bin auch ich davon begeistert! Wir haben mittlerweile Fleisch, Pilze, Bürger und Sandwiches da drinne gebraten und alles hat uns unglaublich gut geschmeckt. Auch mit marinierten Fleisch gab es keine Probleme. Das Gerät ist auch geeignet um sich Fettarm zu ernähren. Öl ist beim Braten nicht notwendig.

Lange gesucht und überlegt. Dann auf den ...

Lange gesucht und überlegt. Dann auf den Tefal gestoßen. Dieser Kontaktgrill ist absolut zu empfehlen. wird schnell heiß, und ja er wird richtig heiß. Grillstreifen + Kruste. Keine Sauerei(Fettabtropftasse) und sehr leicht zu reinigen. Von Grillkotlett über Schinkenkäsetoast immer PERFEKTE Ergebnisse.

grillen leicht gemacht

Das Grillen oder Toasten wird einem erleichtert. Gut finde ich die Abschaltautomatik, so brennt nichts an. Man kann alles grillen (Fleisch, Hühnchen, Gemüse...). Kann ich gut weiterempfehlen.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Grill der Freude macht und sehr leicht in der Handhabung, da die Kontaktplatten zum sauber machen einzeln heraus nehmbar sind.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis 👍

Ich würde den Tefal Kontaktgrill auf jeden Fall weiterempfehlen, heizt sehr schnell und auch die Qualität ist sehr gut 👍 Wir machen Käse-Wurst Sandwiches 🥪 und dafür ist der Grill super geeignet.

Ein sehr schönes und gutes Gerät. Die ...

Ein sehr schönes und gutes Gerät. Die Reinigung ist auch sehr leicht und geht schnell.