Fußmatte Colourful Houses, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

super schönes Motiv

eine wunderschöne und ausgefallene Fussmatte ,super Qualität und schöne Farben.

Dezentes Farbenspiel

Motive aus dem Mittelmerraum. Verspielt und dennoch dezentes Farbenspiel, ja "fast" hanseatisch. Das Wohnzimmer wirkt um vielfaches interessanter. Mein neues Lieblingsteil in der Wohnung.

Wunderschön

Das Motiv von diesem Teppich ist sehr hübsch und farbenfroh. Die Oualität ist bei diesem Gegenstand wie immer super. Habe mehere von Kleen-Tex. Lassen sich auch prima waschen.

Tolle Fussmatte

Schöne Farben unempfindlich und da ich schon mehrere habe weiß ich das sie sich super waschen lassen . Immer wieder gerne , freue mich auf neue Motive und Farben.

Freude beim Angucken

Qualität top und wunderbare kräftige Farben. Ich habe zwei Wollknäuel Zuhause und der Teppich ist einfach und schnell zu saugen.

Der Hingucker im Eingang !!!

Habe diese farbenfrohe Fußmatte zur Einweihung einer Wohnung verschenkt . Sieht sehr gut aus , ist auch nach 9 Monaten noch top !

toller Artikel

die Farben sind leuchtend. durch das dünne material wird zwar der schmutz nicht so aufgenommen, aber er passt halt auch unter jede tür.