Maier Sports Regenhose Raindrop M Herren Outdoorhose, wasserdicht winddicht, auch als Überhose nutzbar

Achtung, regendurchlässig!

Anfangs hielt die Hose, was sie verspricht, aber nach gut 2 Jahren habe ich heute deutlich nasse Knie nach einer Radfahrt durch den Regen davongetragen. Das ist keineswegs nachhaltig. Der Abschluss-Bund unten lässt sich nicht eng genug binden, sodass die Hose droht, beim Fahren in die Kette zu kommen.

Passt sehr gut

Eine Regenhose, die sehr gut passt und hält, was sie verspricht. Mein Sohn kann seine Kinder auch bei Regen mit dem Fahrrad in die Kita fahren ohne nasse Beine zu bekommen. Sieht nicht nach Regenhose aus, man kann sie also durchaus auch im Alltag tragen.

Genau das, was ich mir vorstellte.

Weicher Stoff, macht keine Geräuche beim Gehen. Toller Tragekomfort, passt genau nach bestellter Größe. Hält, was sie verspricht. Kann ich nur empfehlen !!!

toller Stoff,sehr angenehm

absolut toller Stoff und sehr angenehm zum tragen. Preis Leistung ist absolut klasse für diese unglaublich schöne Hose.

Gute Hose für nasse Tage

Die Hose erfüllt ihren Zweck bei Wind und Nüsse.Sie sitzt gut,ist gut verarbeitet und sieht gut aus.Auch der Schnitt sowie die Beinlänge sind ok - auch bei Männern mit etwas Bauch und langen Beinen. Perfekte Hose für Spaziergänge bei Schmudelwetter.Preis ist ok.

Diebstahlsicherung dran

die Hose wäre o.k. für den Preis, aber Otto verschickt diese Hose mit einer Diebstahlsicherung!!! und das bei einem Versandhändler !!! die Sicherung bekommt man nicht ab, ohne diese hose kaputt zu machen!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es gibt bestimmt andere Markenführer, die solche Regenhosen herstellen. Aber preislich ist diese Hose unschlagbar. Wasserdicht Winddicht Atmungsaktiv Sehr gute Passform Sehr klare Weiterempfehlung.

Gute Hose

Wunderbare Hose, schöne Farbe, gute Qualität, aber leider für eine 46 viel zu klein, musste daher leider zurück gesendet werden.

Diese Regenhose ist ihr Geld wert. Trage sie ...

Diese Regenhose ist ihr Geld wert. Trage sie beim Walken. Hat schon einige Regenschauer überstanden.

Schön und gut

Tolle durchdachte Hose. Trage ich sehr gerne. Ist das Geld wert. Bin sehr zufrieden.

Super Ware

Absolut Wasser und Windicht. Perfekte Farbe für dunkle Jahreszeit