Maier Sports Zip-off-Hose Zip-Hose Torid Slim

gute Verarbeitung

Die Funktionshose zipp-off von MAIER SPORTS passt mir in der Länge total gut im Bund könnte sie etwas enger sein.

Prima, leider nicht alle Kurzgrößen

Gutes Material und Passform; leider zu lang - nicht für alle Farben Kurzgrößen vorhanden....

toller Artikel mit super Schnitt

toller Artikel mit super Schnitt, allerdings muss man ein Fan von (echten) Farbe und Gürtelart sein ebenso seine Größe richtig einschätzen

Super angenehme Outdoorhose,

super Tragegefühl und sieht schick aus. Ersten Einsatztest bestanden. Für den sehr hohen Preis hatte ich allerdings auch sehr hohe Erwartungen. Den einen Stern Abzug gibt's für das schwindeln bei der Größe. Ich habe extra Kurzgröße bestellt, doch der Unterschied zu Normalgrößen ist verschwindend gering. Mit Kurzgrößen hat das nichts zu tun. Da sie Stretch und Slim-Fit ist wurde das einigermaßen kompensiert, deswegen konnte ich sie behalten. Trotzdem: Mogelpackung bleibt Mogelpackung!

Gute Hose

Wir haben die Hose für unseren Sohn bestellt, der groß und schlank ist. Ihm passt die Hose perfekt. Er trägt sie gerne und würde sie nochmal bestelleln, wenn er aus dieser herausgewachsen ist.

Qualität gut

Die Hose 2 Nummer größer bestellen, fällt kleiner aussonsten schöne Hose.

Super Hose

Wie immer super Qualität von Maier. Jedoch sehr eng geschnitten auch am Bund.

Nummer größer bestellen

Leider fällt diese Hose sehr klein aus, die Länge war gut. Leider Retoure

Tolle Hose

Die Hose hat eine schöne Qualität. Sie ist schmal geschnitten.