Maier Sports Zip-off-Hose Zip-Hose Torid Slim

Das leidige Thema mit den Größen

Vorab gesagt habe ich mehrere Maier Sports Hosen mit denen ich auch hochzufrieden bin. Deshalb habe ich auch diese in Größe 54 gekauft, weil ich ja die anderen auch in 54 hab. Über trainierte Oberschenkel geht sie ja noch drüber, aber warum dann am Bund auf einmal 10 cm fehlen ist mir dann nicht nachvollziehbar. Slim Fit hin oder her, bei dieser Hose ist die Größe eine Schätzfrage. Wird demnächst leider zurückgehen.

gute Verarbeitung

Die Funktionshose zipp-off von MAIER SPORTS passt mir in der Länge total gut im Bund könnte sie etwas enger sein.

Prima, leider nicht alle Kurzgrößen

Gutes Material und Passform; leider zu lang - nicht für alle Farben Kurzgrößen vorhanden....

toller Artikel mit super Schnitt

toller Artikel mit super Schnitt, allerdings muss man ein Fan von (echten) Farbe und Gürtelart sein ebenso seine Größe richtig einschätzen

Super angenehme Outdoorhose,

super Tragegefühl und sieht schick aus. Ersten Einsatztest bestanden. Für den sehr hohen Preis hatte ich allerdings auch sehr hohe Erwartungen. Den einen Stern Abzug gibt's für das schwindeln bei der Größe. Ich habe extra Kurzgröße bestellt, doch der Unterschied zu Normalgrößen ist verschwindend gering. Mit Kurzgrößen hat das nichts zu tun. Da sie Stretch und Slim-Fit ist wurde das einigermaßen kompensiert, deswegen konnte ich sie behalten. Trotzdem: Mogelpackung bleibt Mogelpackung!

Eine tolle Hose

Mein Mann brauchte für den anstehenden Aktivurkaub eine weitere Hose. Er hat sich für dieses Modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Im Vergleich zu seiner anderen "Zipper-Hose" ist diese leichter und angenehmer zu tragen. Die Reisverschlüsse sind stabil und hakeln auch nicht bach nun mehrmaliger Nutzung. Mein Mann ist rundum zufrieden mit seiner Wahl und würde die Hose wieder kaufen.

Das Geld leider nicht wert

Die Hose ist am Schritt leider etwas eng geschnitten, sie steht dort fast immer unter Spannung, dadurch ist die Bewegungsfreiheit nicht so wie ich mir erhofft habe. Der Stoff ist sehr dünn und wird daher auch wenig robust sein, Schutz gegen Dornen oder Äste ist daher auch nicht vorhanden. Die Reißverschlüsse zum Abtrennen der Beine wirken daher auch recht klobig am Bein, wie Fremdkörper.

Eine tolle Outdoorhose mit super Passform

Mein Mann ist sehr groß und schlank und hat extrem lange Beine und deshalb große Probleme eine gut sitzende Hose zu finden. Diese hier ist genau die richtige. Die Länge ist perfekt und auch in der Weite sieht sie super aus. Außerdem ein toller Tragekomfort. Kann ich nur jedem der die gleiche Figur hat weiterempfehlen.

Leider nur 4 Tage toll

Habe mir extra die Slim Hose für den Urlaub gekauft. Nach 3 x tragen ist die Hose dermaßen Weit geworden, dass ich sie am liebsten weg werfen würde. Die hängt an mir wie ein nasser Sack. Furchtbar!! Für 100€ darf man glaub ich mehr erwarten. Da ist Decathlon ja hochwertiger.

Sehr zu empfehlen

Hatte schon mehrere Wanderhosen. Diese war die bisher Beste. Sehr dünnes, trageangenehmes Material. Sitzt gut, kneift und zwickt nirgendwo. Man schwitzt nicht darin. Bei e schnell abgetrennt und wieder dran. Sehr schöner Rotton. Sehr zu empfehlen.

Perfekt für eine Wandertour im Sommer.

Diese Hose ist bequem und fällt größengerecht aus. Meinem Mann hat sie sofort gefallen. Auch die Länge wenn man sie abzippt ist super und der Reissverschluss stört nicht auf der Haut, so wie bei einigen anderen Modellen.

Top Teil

In allen Belangen Erstklassig

super Hose

Super Schnitt, super Passform, super Material. Obwohl sie ziemlich schmal geschnitten ist, engt sie überhaupt nicht ein, da das Material extrem elastisch ist. Sie ist ziemlich teuer, aber das Geld wert.

Leider viel zu kurz

Schade, die Hose hat einen guten Schnitt, ist aber trotz Bestellung in Langgrösse viel zu kurz, sie endet ein ganzes Stück über dem Knöchel.

Gute Hose

Wir haben die Hose für unseren Sohn bestellt, der groß und schlank ist. Ihm passt die Hose perfekt. Er trägt sie gerne und würde sie nochmal bestelleln, wenn er aus dieser herausgewachsen ist.

Super Hose, praktisch & bequem

Bequeme und Praktische Hose. In Kurzgröße24, Qualitativ hochwertig. Stretchhose und Slimfit die ideale Hose für viele Zwecke. Angenehmes Tragegefühl “Mann“ zufrieden...

leichte stretchige Hose

Farbe gefiel meinem Mann nicht so und leider etwas zu kurz,deshalb geht sie zurück, ansonsten gute Qualität und guter Sitz für Männer mit schlanken Beinen

Super trendige Wanderhose

mein Sohn ist begeistert, endlich eine Wanderhose nach seinem Geschmack unter eng. Hose fällt aber etwas schmaler am Bund aus er hat sonst 48 bzw. 24

sehr gut verarbeitet aber einfach zu eng

Die Hose macht einen sehr guten Gesamteindruck - ist jedoch für eine Wanderhose zu eng geschnitten. Daher habe ich sie zurück gesendet !

Tolle Wanderhose

Die Wanderhose sitzt perfekt. Gerade bei der schlanken Größe. Super Stretch-Stoff. Und die Farbe ist sehr schön.

Sportliche Hose

Die Funktionshose ist sein Geld wert. Sehr angenehmes Material, sehr dünn für den Sommer, ideal zum Wandern.

Qualität stimmt

Sehr bequeme Langhose für leute über 195cm. Enger Schnitt. Hoher Komfort. Sehr gut als Kurzhose

Qualität gut

Die Hose 2 Nummer größer bestellen, fällt kleiner aussonsten schöne Hose.

toller Artikel

Endlich passt sie. Fällt sehr eng in der Taille aus. Daher 2 Nummern größer.

Leider nich meine Passform

Die Hose ist aus gutem Material jedoch leider nicht für meine Passform ideal.

Super Hose

Wie immer super Qualität von Maier. Jedoch sehr eng geschnitten auch am Bund.

Toller Artikel, super Stoff

Passt wie angegossen, super Stoff, ideal für Wanderurlaub und als Freizeithose

Nummer größer bestellen

Leider fällt diese Hose sehr klein aus, die Länge war gut. Leider Retoure

Schöne leichte Hose Sitz sehr gut Farbe sieht auch sehr gut aus

Tolle Hose

Die Hose hat eine schöne Qualität. Sie ist schmal geschnitten.