Krups Filterkaffeemaschine KT8501 Duothek, 0,8l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Doppelkaffeeautomat, zwei Isolierkannen, abnehmbare Filterhalterung

Nicht zu Empfehlen

Als ich die Maschine bekam und ausgepackt habe, war ich von der Qualität der Maschine schon Enttäuscht. Da lag ich nicht ganz falsch, denn ich habe die Maschine jetzt ca. 6 Wochen, in der Zeit ging die Maschine wenn der Kaffee teilweise nicht aus, was Sie eiigentlich sollte, jetzt nach 6 Wochen funtioniert die eine Seite der Maschine nicht mehr, so enttäuscht zu diesen Preis war ich noch nie, von der Qualität bin ich sehr enttäuscht, ich sage nur Finger weg!!!

Sehr schlecht !!!

Sehr schlecht beim rausnehmen und reinstellen ! Isolierkanne hält nicht warm ! Ausguss geht schlecht ! Für wen ist die Heizplatte unten ? Seit wann muss man eine Isolierkanne vorwärmen ? Erhöht nur unnötig den Stromverbrauch!!!

total enttäuscht

Wir hatten bereits eine Kaffeemaschine von Krups, aber von diesem Model bin ich enttäuscht .Der Kaffee in den Thermoskannen war nach nur .ca. zwei Stunden kalt. Kann nur für das Aussehen und Handlichkeit einen Stern vergeben. Sonst eine totale Enttäuschung.