Krups Filterkaffeemaschine ProAroma Plus KM321, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Aromaschalter, 1100 Watt

Ich bin enttäuscht von den KRUPS-Entwicklern!

Ich fasse mich kurz: Die Glaskanne träufelt! Ein normales Einschütten unmöglich, da immer etwas daneben geht, wenn man nicht ganz langsam einschüttet! Die Kanne läßt sich nur mit mehrfachem Ausprobieren in die richtige Position bringen, sonst geht der Schwenkfilter nicht zu! Alles andere ist wirklich gut!! Kaffee ok, schmeckt, Abschaltautomatik nach 30 Minuten sehr ok, Material sehr gut!! Brühgeschwindigkeit ok! Wer hat denn vergessen, die Maschine mal in der Praxis auszuprobieren????? Wie gesagt, Schwenkfilter hakt, Kanne beim Einschütten totales Chaos.... (lege meinem Freund schon immer ein Küchentuch unter die Tasse...!! - der will eine andere Maschine kaufen!!) Krups hat angeblich angekündigt, eine neue, überarbeitete Kanne im Austausch als Ersatz zu liefern. Passiert ist bisher nichts! Vielleicht macht OTTO da mal "etwas" Druck!! Schön wäre es sicher....

war mit meiner alten Krups besser zufrieden

sie tropft beim Einschenken , der Deckel von der Kanne läßt sich schlecht abnehmen

Zurück geschickt

Handhabung kompliziert nichts für uns Gefiel einfach nicht

Von Krups habe ich mehr erwartet

Die Kaffeekanne ist leider eine Fehlkonstruktion, d.h. der Deckel ist nicht klappbar und "eingesteckt". Durch ei Sieb am Ausguss muss man extrem vorsichtig kippen, da sonst alles daneben plempert. Der Tropfstopp ist leider auch nur mittelmäßig, mal passiert gar nichts, dann steht die ganze Warmhalteplatte unter Kaffee. Brühergebnis und Temperatur allerdings sehr gut, sehr heiß.

Nur der optische Eindruck war gut

Die Kaffeemaschine machte zuerst optisch ein guten Eindruck, dann stelle ich fest das die Chromblende an der Heizplatte abstand, sie ist nur beidseitig eingesteckt. Bei näherem Hinsehen war noch ein Sprung im Kunststoff zu erkennen, deshalb ging die Kaffeemaschine zurück. Gefallen hat mir auch nicht, dass der Kannendeckel sich sehr schwer öffnen lies.

Schöne Maschine.......

......allerdings bin ich etwas enttäuscht, da sie nicht so wie angegeben ausgefallen ist. HBT entspricht nicht der Beschreibung. Ist einige Zentimeter kürzer und schmaler. Funktionieren tut sie gut, wie man es von einer Kaffeemaschine eben erwartet. Vom Design her sehr schön, aber jetzt auch nichts besonderes. Werde sie trotzdem behalten.

etwas mehr erwartet

Bei Vollkapazität befindet sich regelmäßig Kaffeesatz in der Kanne, da das Wasser offensichtlich mit zu viel Druck in den Kaffeefilter gelangt. Das hatten wir bei den Vorgängermodellen als jahrelanger Krups-Kunde bisher noch nicht. Wenn mal eine Glaskanne kaputt geht, ist die Ersatzbeschaffung nahezu so teuer wie eine komplett neue Kaffeemaschine:-( das ist etwas unverhältnismäßig Die Abschaltautomatik ist ein netter Komfort, wenn man schon mal nicht ans Abschalten denkt.

Zufriedenheit mit erheblicher Kannenschwäche

Die Maschine erfüllt kaffeetechnisch alle Bedingungen. Die Kanne ist allerdings ´ne Katastrophe. Vergleicht man alte, die übrigens genauso verwendbar ist, mit neuer, dann ist der Ausguß zu schmal geraten, sodaß sie IMMER reichlich tropft!!! Obendrein ist der Deckelanschluß sowas von mißlungen! Daher benutzen wir weiterhin die alte Kanne. Daher NUR 3 Sterne.

Schöne Optik , leider mit Konstruktionsmangel

Die Maschine an sich funktioniert gut und schnell. Aber die Kaffeekanne ist leider eine Fehlkonstruktion. Durch Sieb am Ausguss muss man extrem vorsichtig kippen, da sonst alles daneben läuft. Ich habe es mittlerweile mit dem Dremel weggeschnitten… Jetzt gehts besser! Zum Kaffee: Brühergebnis und Temperatur sind sehr gut und sehr heiß.

Artikel sieht gut aus,

Da ich bereits andere Küchengeräte von Krups besitze und benützte, habe ich mich dieses Mal für eine Kaffeemaschine von Krups entschieden. Leider lässt sich das Kabel, wie in der Gerätebeschreibung aufgeführt, nicht einziehen, auch bin ich von dem Kunststoffgehäuse enttäuscht. Deshalb sende ich diese Kaffeemaschine zurück.

Schade leider nicht zufriedenstellend

Habe leider zum dritten Mal eine nicht funktionsfähige Kaffeemaschine bekommen. Diese hier ist vom Desing sehr schön aber eine Kaffeekanne wo der Deckel nicht ab geht und das für den Preis ist lächerlich. Heute Morgen habe ich mir eine bei MM. gekauft ohne defekt. Ich werde nie wieder bei Otto eine Kaffeemaschine kaufen.Schade war Mal anders.

Für 128 Euro viel zu teuer.

Habe diese Krups KM321 vor ein paar Tagen bei Otto für rund 45,- Euro gekauft. 128,- Euro ist meiner Meinung nach schon Wucher. Die Maschine ist ok... aber nicht für 128 Euro.

Schöne Kaffeemaschine, aber.....

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Wir sind dennoch nicht ganz zufrieden, da es optisch nicht leicht ist zu erkennen wann der Kaffee durchgelaufen ist.

Kaffeemaschine

Kaffeekanne ist eine Fehlkonstruktion, leider ist die Kanne durch den nicht kippbaren Deckel etwas unhandlich. Bin enttäuscht und würde nicht nochmal kaufen.

Heißer Kaffee

Sieht gut aus der Kaffee ist auch heiß aber die Qualität kenne ich von Krups besser, daher ging sie zurück!

Bin zufrieden...

Bin damit zufrieden... nur man könnte den dekel von der kanne besser machen...