Krups Filterkaffeemaschine ProAroma Plus KM321, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Aromaschalter, 1100 Watt

Kaffee schmeckt

Nach dem Reinfall mit der Enjoy Top (Kaffee zu wässrig) sind wir jetzt bei der Krups fündig geworden und zufrieden. Ein Punkt Abzug wegen dem unhandlichen Deckel der Kanne. Stellt zwar kein größeres Problem dar, war bei der Melitta aber besser gelöst. Der Kaffee schmeckt aber kräftiger - vor allem mit der Aroma-Taste bei weniger Tassen.

Kaffeemaschine ist gut.

Die Kaffeemaschine macht schön heißen und schmackhaften Kaffee! Die Kanne ist leider umständlich beim Wasser befüllen und kleckert auch beim Befüllen der Maschine. Insgesamt aber trotzdem zu empfehlen!

Funktionell und schick im Design

Für alle, die auf der Suche nach einer "einfachen Kaffeemaschine" sind! Wasser rein, Filter mit Kaffee rein, Knopf drücken, fertig! Wir waren/sind nach dem ersten Kaffee begeistert von der Handhabung und Einfachheit dieser Maschine. Das tolle Design spricht für sich. Immer gern wieder KRUPS :)

Gute Kaffeemaschine

Wurde von Otto schnell geliefert. Der Kaffee läuft schnell durch und ist auch schön heiß. Eine gute Optik aber leider ist die Kanne durch den nicht kippbaren Deckel etwas unhandlich. Würde die Maschine aber trotzdem wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr gutes Gerät das seinen Dienst tut wie es sein sollte. Die Maschine ist schnell und sieht auch noch gut aus. Durch die gute Verarbeitung / Kapselung bleibt der Kaffee warm und kühlt nicht direkt beim grünen aus

Kaffee, der schmeckt.

Die Maschine wurde pünktlich geliefert, ausgepackt und Kaffee gekocht. Der Aromaschalter garantiert einen vollmundigen Kaffee. Durch die Warmhalteplatte bleibt er in einer guten Temperatur. Alles Okay.

Nicht schlecht

Optisch eine sehr schoene kaffeemaschine. Nur der behaelter fuer den filter geht schlecht zu. Ansonsten bin ich zufrieden. Kaffee schmeckt sehr gut

Guter Artikel / einfache Handhabung

Da ich kein Fan von teuren Kaffeemaschinen bin reicht mir diese Kaffeemaschine vollkommen aus. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Was will man mehr.

Gute Kaffemaschine

Diese Maschine ist einfach zu handhaben und schaut auch noch gut aus. Aus wirkt sie nicht so kompakt und passt in meine Küche.

Zufrieden

Die Kaffeemaschine kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.Sie kocht leckeren heißen Kaffee und sieht gut aus. Lieferung top !

Funktionelles, optisch ansprechendes Gerät

Funktion, Qualität des Kaffees und Material stimmen. Leider ist der Kannendeckel nur schwierig und umständlich zu öffnen.

Bin sehr zufrieden

... mit der Kaffeemaschine, einziges kleines Manko, die Maschine schaltet sich nach ca. 40 MInuten automatisch ab, was an sich eine sehr gute Einrichtung ist. Leider vergißt man das schon mal, wenn man länger am Frühstückstisch sitzt und hat dann kalten Kaffee. Ebenfalls ein Signalton bei automastischer Abschaltung (so wie beim Ausschalten) wäre hier hilfreich gewesen. Daher 1 Punkt Abzug.

Tolle Kaffeemaschine

Brauchte eine neue Kaffeemaschine .Ich finde es ist ein toller Artikel und Preis.

Tolle Kaffemaschine

Ich habe sehr lange nach einer "einfachen" Kaffemaschine gesucht und mich dann für diese entschieden.Sie ist einfach zu bedienen, ohne viel schnick schnack. Die Kaffemaschine schaltet sich nach 30min automatisch ab, daran musste ich mich erst gewöhnen. Ansonsten finde ich sie sehr gut, der Kaffee läuft sehr schnell durch u.schmeckt auch sehr gut.

kleine Schwächen aber gut

aussehen sehr gut , handhabung noch gut , leistung sehr gut ,abschaltung sehr gut ( 40 min. ) minus für anzeige und das befüllen mit der kaffeekanne

Ein Klassiker in neuer Optik

Nachfolger der Krups Pro Aroma Plus, ein Klassiker! Leider hat man bei dieser Variante nicht die Möglichkeit einer Farbauswahl. Außerdem ist die Abschaltautomatik nach 40 Minuten nicht immer von Vorteil.

Ein guter Kauf

Im großen und ganzen okay filter hakt nur öffters beim raus und rein hängen.Schließt etwas schlecht.

gut

Der Kaffee schmeckt sehr gut jedoch schaltet sich die Maschine für mich zu früh aus.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht edel aus, lässt sich gut bedienen und brüht, dank der Aroma Taste, leckeren Kaffee. Leider lässt sich der Deckel, der auf der Glaskanne ist, etwas schwer abheben, deshalb nur 4 Sterne

Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet!

Die Kaffeemaschine kocht aromatischen und sehr heissen Kaffee. Einen Punktabzug gibt es leider: Sie tropft ab und zu.

Kaffeemaschine ist top

Die Krups ProAroma Plus macht einen sehr guten und heißen Kaffee, daher möchte ich sie nicht mehr missen. Einzig beim Ausgießen des Kaffees aus der Kanne sollte man darauf achten, dass man den Kaffee nicht neben die Tasse schüttet, denn das ist leider leicht möglich wegen der Konstruktion. Aber mit der Zeit bekommt man das gut in den Griff. Volle Empfehlung.

Funktionstüchtiger Klassiker

Die Filterkaffeemaschine tut tadellos, was sie soll. Kleine Abzüge gibt es für das Giesverhalten der Kanne. Man muss langsam gießen, sonst plätschert alles über. Und an die Abschaltautomatik muss man sich gewöhnen, da wird der Kaffe am Anfang schon mal kalt, also besser direkt nach dem Brühen im die Thermoskanne umfüllen.

Formschöne Maschine

Wie üblich, schnelle Lieferung, die Kaffeemaschine sieht schön aus, auch ist die Verarbeitung prima, allerdings ist der Deckel von der Glaskanne unpraktisch zum abnehmen und wieder aufsetzen.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus. Der Kaffee schmeckt mit Aromataste sehr lecker. die Handhabung ist leicht , nur mit etwas Vorsicht beim Eingießen der Glaskanne. Mit Übung funktioniert es. Gutes Produkt für wenig Geld.

Schnelle und prompte Lieferung, die ...

Schnelle und prompte Lieferung, die Kaffeemaschine sieht gut aus.Die Wassermengenskala an der Glaskanne ist beim Einfüllen mit Wasser nicht sehr gut ablesbar.

Zu empfehlen

Der einzige Manko,was mich an der Maschine stört ist das Befüllen mit Wasser und das die Kanne plattert,aber das Aussehen ist schön,deshalb habe ich sie behalten

Bin nicht so ganz zufrieden

Von der Verarbeitung nicht hochwertig. Ab und zu tropft es und beim Kaffee einschütten muss man vorsichtig eingießen. Kaffeemaschine geht zurück

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine brüht den Kaffee optimal. Nachteil: Die Kaffeekanne. Mann muß sehr vorsichtig beim Abwaschen sein, da das Glas sehr dünn ist.

Leicht zu bedienen und stabil

Die Filterkaffeemaschine Pro Aroma zeichnet sich schon mal durch ihr Design aus. Durch Pro Aroma schmeckt der Kaffee tatsächlich besser