Krups Filterkaffeemaschine ProAroma Plus KM321, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Aromaschalter, 1100 Watt

Tolle Maschine

Nachdem unsere Melitta Kaffeemaschine nach 4 Jahren nicht mehr ihren Dienst verrichten wollte,musste eine neue Kaffeemaschine her.Sehr lange gesucht u.Bewertungen rauf u.runter gelesen. Wir haben uns dann doch für eine Krups entschieden.Die Maschine tut was sie soll,sie brüht einen wunderbaren,schmackhaften Kaffee,der auch sehr heiß ist. Versendet wurde die Maschine auch sehr schnell,vielen Dank dafür. Leider ist der Hermes Lieferservice bei uns sehr schlecht ! Pakete werden nicht pünktlich zugestellt,die Ausreden dafür sind lachhaft,mal findet Hermes die Adresse nicht( seit Jahren die selbe),dann wurde keiner angetroffen (haben Ablagegenehmigung) und viele andere Ausreden,das ist sehr Schade,denn früher war Hermes der beste Versanddienstleister, heute leider der Schlechteste !

Eine schöne, normale Kaffeemaschine

Es ist eine ganz normale Kaffeemaschine, ohne unnötigen Schnickschnack. Der Kaffee läuft schnell durch und vor allem, er schmeckt. 30 Minuten Warmhaltezeit ist auch durchaus ausreichend, denn Kaffee der länger steht und warm gehalten wird, schmeckt ohnehin nicht mehr.

Genial

Besser geht nicht ... Abends bestellt ... Nachmittags geliefert ... Top Kaffeemaschine ... tolle Optik ... bester Kaffee ... und das alles zu dem günstigen Preis ... so macht Otto richtig Spaß

Sehr zufrieden!

Bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden,und bestelle diese nun nochmal nach. Handhabung ist einfach und praktisch,auch die Reinigung. Macht schnell guten Kaffee.

Ansprechende Kaffeemaschine der Firma Krups

Wir sind mit der Maschine rundum zufrieden. Der Kaffee ist schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Handhabung und Reinigung. Sehr gute Optik.

Sehr gute Kaffeemaschine

Vielen Dank an das Otto Team, sehr schnelle Lieferung und ich bin mehr als sehr zufrieden und begeistert :-) Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck

Tolle Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Der Kaffee ist schnell gekocht und schmeckt sehr gut. Preis Leistung stimmt.

Erfüllt alle Erwartungen..

Schnelle Lieferung, der Preis stimmt. So wie eine Kaffeemaschine in dieser Preislage sein sollte.

Echt gute Kaffeemaschine 😊😊

Wasser Kaffeepulver rein Einschalten Fertig Brüht sehr guten Kaffee

Kaffeemaschine

Sieht sehr schön aus, wie abgebildet. Leichte Handhabung und Reinigung.

Die Kaffeemaschine macht optisch einen guten Eindruck, ohne unnötigen Schnickschnack. Sie ist sehr bedienerfreundlich und vor allen schmeckt der Kaffee mit der Pro Aroma Plus taste Köstlich. Die Kaffeemaschine ist super, ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Kaffeemaschine..👍

Die Kaffeemaschine ist sehr schnell und der Kaffee ist auch sehr Heiß und Lecker...Top....👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪😘

Prima Kaffeegenuss dank Krups

Die Kaffeemaschine ist einfach toll. Möchte sie nicht mehr hergeben. Sie ist sehr bedienerfreundlich und vor allem schmeckt der zubereitete Kaffee mit dem ProAromaPlus köstlich. Man kann diese Kaffeemaschine nur weiterempfehlen!

Tolle Filterkaffeemaschine von KRUPP´s

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Sie ist schön im Design, leicht in der Handhabung, der Kaffee ist heiß und schmeckt. Dieses Produkt würde ich jederzeit weiterempfehlen. :-)

Funktionel und schick im Design

Wer eine Kaffeemaschine sucht kommt bei dieser Kaffeemaschine voll auf seine Kosten. Einfache Bedienung, leichte Handhabung und der Kaffee schmeckt. Man kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen.

Testsieger

der Kauf dieses Artikels hat mich überzeugt, eine Lieferung innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung super, die Wasserstandsanzeige ist gut lesbar, optisch sieht das Gerät toll aus, Handhabung ist ausgezeichnet, Kaffeezubereitung ist sehr gut, Kaffee ist sehr heiß, Aroma optimal, Abschaltung des Gerätes automatisch, Reinigung ist einfach zu handhaben. Jederzeit wieder, ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr gute Kaffeemaschine

Eine optisch schicke Kaffeemaschine, die auch noch leckeren Kaffee macht... Krups eben...

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist klasse. 👍🏻 Obwohl sie eine ganz normale Kaffeemaschine ist sieht optisch sehr modern, edel aus und tut was sie soll. Super finde ich die Aromtasten Funktion mit dieser der Kaffee hervorragend schmeckt :-) die Kaffeekanne ist auch toll weil der Kaffee beim einschenken nicht kleckert.

Schönes Design, guter Kaffee

Kaffeemaschine in schönem Design, ohne viele Spielereien. Kaffee ist heiß und schmeckt gut. Abschaltautomatik finde ich praktisch. Diese Kaffeemaschine ist absolut zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Kaffeemaschine ist klasse. Es ist zwar ganz normale Kaffeemschine, sieht aber schick aus und der Kaffee schmeckt. Bin sehr zufrieden. :)

Sehr gute Kaffeemaschine

Sieht Schick aus Kaffee hat ein Gutes Aroma durch die Aroma Taste Kaffee schmeckt sehr gut . Preis auch ok

Preis Leistung ist super

Krups hat einfach die besten Kaffeemaschinen. Der Kaffee schmeckt richtig gut

Kaffee der schmeckt

Waren auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine, unsere vorherige war auch eine Krups. Wie erwartet schmeckt der Kaffee, eben Krups! Würde ich jederzeit wieder kaufen

so macht Filterkaffee Spaß

vom ersten Aufbrühen an, der Kaffee schmeckt hervorragend, kann ich beurteilen, denn schlechte Erfahrungen mit anderen Produkten machen sensibel.

Kaffeeautomat

Habe hier diesen wunderbaren Kaffeeautomat von Krups gekauft, da ich schon vorher Krups hatte, bin ich immer wieder aufs neue begeistert

Gute Kaffeemaschine

Einfach zu bedienende gut kochende Kaffeemaschine. Superschnelle Lieferung nach nur einem Tag. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Toller Artikel fürs Geld...

Kaffeemaschine ist wie beschrieben und macht was sie soll. Optisch sehr ansprechend und günstiger Preis. Empfehlenswert...

Sehr schöne Kaffeemaschine

Diese Maschine macht was sie soll, Kaffee kochen. Sie ist Formschön die Farbe ist neutral sie passt sehr gut in unsere Küche

Eine tolle Kaffeemaschine, gutes Aroma von ...

Eine tolle Kaffeemaschine, gutes Aroma von frisch gebrühten Kaffee. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin wie immer ein begeisteter Anhänger der Krups Glaskannen-Kaffeemaschine ProAroma. Die neue Kaffemaschine Pro Aroma Plus begeistert mich noch mehr. Der Kaffee schmeckt viel aromatischer meine Familie findet es ebenfalls.