Dormisette Kopfstützkissen DORMISETTE Kniekissen Seitenschläfer (BL 26.50x20.50 cm) BL

gutes Kissen

das Kissen an sich ist gut aber wenn man aufgrund von einem kaputtem Knie etwas drunter legen möchte weniger geeignet. Deshalb zurück

Gut nutzbar

Kleines Seitenschläfer-Kissen damit nach Hüft-OP die gewünschte Schlafposition gefunden und eingehalten werden kann.

Schnelle Lieferung, praktisch

Ich habe bereits ein großes und angenehmes Seitenschläferkissen, das hilft, Hüftschmerzen zu reduzieren.Da ich mich jedoch in der Nacht öfter umdrehe, ist das große Kissen unpraktisch. Ich liege mit dieser Hilfe tatsächlich entspannter.

Gute Anpassung

Ist sehr flexibel und passt zwischen den Knien. Der Abstand ist gut und bringt eine Entlastung für den Rücken. Bin zufrieden aber beim rumdrehen ist das Kniekissen verrutscht.

Guter Artikel

Das Kniekissen war für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil es doch ziemlich hoch ist. Nach einigen Nächten habe ich gut damit geschlafen.

Zur Auswahl bestellt - nicht voll überzeugend

Bei Weitem der teuerste Artikel, den ich zur Auswahl bestellt hatte. Überzeugt für diesen hohen Preis überhaupt nicht.

keine Rückenschmerzen mehr

sehr bequemes Seitenschläferkissen, weich und flauschig, leider verrutscht es manchmal, sonst sehr empfehlenswert

Qualität ist o.k

Qualität ist o.k aber mir persönlich kann ich da nicht mit schlafen war für mich nicht gut aber sonst o.k

Das Kissen hat die optimale Größe und von der Höhe einwandfrei. Sehr angenehme Oberfläche.