Dormisette Kopfstützkissen DORMISETTE Kniekissen Seitenschläfer (BL 26.50x20.50 cm) BL

Sehr gute Qualität würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Schlaf mit dem kniekissen

Hätte nicht gedacht das das Kissen so einfach zu handhaben ist. Drückt nicht zwischen den Knien , man hat morgens keine Schmerzen mehr !kann ich nur weiterempfehlen.

Kniekissen

So ein kleines Kissen und ein großer Effekt. Benutze es seit einer Woche und morgens keine Knieschmerzen. Sehr schön es hat einen Bezug ,das man auch waschen kann.

besser schlafen

Mit dem Kniekisen kann ich einigermaßen beschwerdefrei schlafen. Die Knie drücken nicht mehr aufeinander und die Schmerzen sind deutlich reduziert.

Gute Hilfe bei Knieschmerzen

Ich benutze es für mein rechtes Knie ( Arthrose) für die Nacht und es erleichtert die Lagerung.Werde es auch zur Reha mitnehmen.

Toller Effekt

Völlig neues Schlaferlebnis, hätte nie gedacht, das es so gut klappt. Auch am Morgen lag das Kissen noch in der richtigen Position.

Gute Qualität , kann sehr gut damit ...

Gute Qualität , kann sehr gut damit schlafen, alles bestens.

Ein tolles Kniekissen

Das Kniekissen Care ist Hervoragent ich benutze es Jede Nacht seit Jahren Schon ich habe seit dem ich es Benutze Keine Beschwerden mehr mit denn Knien weil wenn die Knieknochen immer auf einnander Liegen Schmerzen die Knie.

Hilft mir

Mir hat nicht Mal mein Orthopäde dazu geraten, hab wegen Schmerzen nur Spritzen empfohlen bekommen.Aber im Moment will ich erst Mal ausprobieren, ob es auch anders geht.... Bin zufrieden.

Man liegt in der Seitenlage wirklich angenehmer damit, mag es sehr gerne. Meiner Mama hatte ich auch gleich eines betellt, ihr ist es aber zu fest.

Ein tolles Knieekissen.

Dieses Kniekissen von Dormisette Protect & Care ist toll. Es liegt gut an und wirkt unterstützend.

Den artikel habbich wegen meine bein schmerzen bestellt und seit dem ist ruhe in der nacht meien schmerzen sind weg

Artikel wie beschrieben. Lieferung war schnell. Wirklich gut bei Hüft-und Wirbelsäulenbeschwerden.

Universell einsetzbar

Das Kissen ist eine echte Stütze, nicht nur an den Beinen, sehr praktisch und vielseitig anwendbar.

Nehme das Kniekissen seit Jahren schon her ...

Nehme das Kniekissen seit Jahren schon her und seitdem sind meine Knieschmerzen weg

brauchbar und hilft

praktischer und brauchbarer Artikel,lindert die angezeigten Beschwerden,gute Ausführung

Wer kein ewiglanges Seitenschläferkissen haben will aber trotzdem Knieprobleme hat

Schnelle Lieferung. Ermöglicht ein entspanntes Schlafen auf der Seite.

Hält was es verspricht

Wir sind absolut zufrieden, das Kissen hält was es verspricht!