Tefal Wasserkocher BI8125, 0,8 l, 2200 W, Kabellos, 360° Sockel, Trockengeh- / Überhitzungsschutz

Schick und zuverlässig

Optisch passt er in fast jede Küche. Mit 0,8 Liter Fassungsvermögen für einen 2 Personenhaushalt absolut ausreichend. 1 Stern weniger, aber dies ist eigentlich nur objektiv zu sehen... Ich hatte mind. 15 Jahre auch von Tefal einen Wasserkocher. Das Abstellen auf der Grundplatte bedarf ein wenig Übung - passt sehr genau. Beim Befüllen mit Wasser sollte man darauf achten, daß kein Wasser über den Rand läuft, weil das Edelstahlblech nur als "Schale/Verkleidung" fungiert. Es kann praktisch Wasser dazwischen laufen, welches dann am unteren Metallrand wieder heraus kommt... sonst trotzdem ok !

Klein aber trotzdem ein ganz Großer :-)

Toller Wasserkocher im leichten Teekesseldesign. Perfekt für einen Single Haushalt oder halt Einzeltrinker ;-) Sehr gut verarbeitet und besonders wichtig war mir auch hier der Kalkschutz beim ausgießen, da dies nicht jeder Wasserkocher hat. In schwarz/ silber überzeugt er auch durch modernes Design. Die Edelstahlfront ist auch leicht zu reinigen. Die meisten kleinen Wasserkocher sind aus Plastik und eher "günstig" verarbeitet. DA erfreuen wir uns dann doch lieber an der Tefal Version. Die Investition lohnt sich :-D

Optisch ansprechendes Design und leicht.

Der Tefal Wasserkocher mini ist sehr leicht. In der Handhabung einfach, auch weil er kabellos zu nutzen ist und somit einfach mit Wasser zu befüllen ist. Sieht gut und wertig aus. Das Wasser kocht sehr schnell, ca. 2 Minuten für 800 ml, und wird richtig (sprudelnd) heiß. Einziges Manko: Leider innen aus Plastik. Nicht aus Edelstahl, wie aber aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist. Nur außen aus Edelstahl.

Handlich und Praktisch

Ich habe einen Wasserkocher gesucht der klein und handlich ist. Wenn ich eine Tasse Heiße Wasser benötige ist dieser Kocher ideal. Die Qualität ist sehr gut und das Wasser ist ruck zuck heiß. Ich habe Ihn jetzt 14 Tage und bin zufrieden, und hoffe das er noch lange seine dienste tut.

Zu Tefal sag ich ja

Der kleine Tefal Wasserkocher sieht niedlich aus und ist trotzdem ein ganz Schneller. Hier stimmt alles. Wer einen kleinen, handlichen, niedlichen schnellen, technisch durchdachten, Edelstahl Mini Wasserkocher haben will, der sollte nicht länger überlegen und zugreifen....

Schön anzusehen, Griff schlecht isoliert

Ich bewerte das an mich ausgelieferte Gerät. Der Griff wird im Betrieb sehr warm, schon beim Erhitzen von nur 0,5 Litern. Ich habe mit Rabatten etc. 20 € bezahlt und behalte ihn. Zum UVP hätte ich definitiv retourniert.

Klein aber fein

Für den tgl gebrauch wunderbar ich mag so gut wie nichts auf dem Arbeitsplatz zu stellen und dieser Wasserkocher stört nicht ist schnell und leise obendrauf Trotz 5 Kopf Familie reicht der voll aus

Sehr gutes Produkt

Für 2 Personen ist der kleine Wasserkocher völlig ausreichenden. Außerdem sieht er sehr schick aus und nimmt nicht viel Platz. Das Wasser wird sehr schnell heiß und Dank des Filters gelangen keine Kalkpartikel in die Tasse beim Ausgießen.

klein und handlich

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Das Wasser ist in diesem Tefal Wasserkocher mini sehr schnell heiß. Dazu sieht das Teil auch noch gut aus. Aufgrund des geringen Fassungsvermögens ist er für einen Ein-Frauen-Haushalt bestens geeignet.

Sehr gutes Produkt

Klein aber super schnell

Der kleine Wasserkocher fasst 800 mal. Er kocht das Wasser sehr schnell und hält sich lange warm. Er ist handlich und das Kabel unter dem Fuß gut zu verstauen. Da die Kanne kabellos ist, ist sie auch flexibel einsetzbar.

Für einen Singelhaushalt wie geschaffen, nur die Deckelöffnung finde ich nicht optimal. Ich habe den Kauf dennoch nicht bereut und hoffe, der Wasserkochen hält solange, wie sei Vorgänger von Tefal (18Jahre)

Toller Wasserkocher

Ein wirklich toller Wasserkocher! Er sieht toll aus, prima Qualität, schnell in seiner Funktion, echt nettes Teil. Mit 1 Liter Fassungsvermögen wäre noch besser aber den gebe ich nicht mehr her.

Klein, schnell, leise!

Keine Probleme bei der Handhabung, Der Griff wird wirklich heiß wenn man ihn maximal füllt. Ich brauche immer nur 500 - 600 ml, in dem Bereich ist alles okay. Er sieht gut aus, ich bin voll zufrieden.

Völlig ausreichend

Dieser Wasserkocher ist so klasse und ausreichend für den normalen Gebrauch. Man darf nur nicht mehr Wasser als max reinmachen sonst kocht er das Wasser über , ansonsten ein schickes Gerät.

Gutes Gerät

Klein aber fein , völlig ausreichend . Macht das Wasser schnell heiß und schaltet sich automatisch ab . Außerdem verschüttet man nichts neben die Tasse beim eingießen . Guter Artikel.

Klein und schnell

Kleiner Wasserkocher der dazu noch gut ausschaut und Dank der Leistung das Wasser sehr schnell erhitzt. Deckel müßte sich aber weiter öffnen lassen. Trotzdem klare Kaufempfehlung

zufrieden

Wasser wrd schnell warm - was mich stört ist das der Deckel nicht auf Knopfdruck öffnet . Wenn vorher heisses Wasser drin war kann man sich leicht die Finger verbrennen

Supersüß und ausreichend

Der kleine neue Wasserkocher ist für uns im 2 Mann Haushalt komplett ausreichend. Gute Tefal QUALITÄT wie immer.Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

optisch sehr schön aber........

............. Kanne sitzt nicht fest auf dem Standfuß - wackelt sehr arg - und deswegen zurück. Sonst ein schöner Wasserkocher - mit 0,8 l sehr praktisch

Ganz toll

Ist ganz schön also Mini aber es ist praktisch finde ich ganz einfach super für ein Haushalt Person also nur für eine Person ist das sehr sehr gut

Ist an sich super , aber ist schwierig zu öffnen ( für ältere Menschen) . Da er für meine Oma ist, Leider nur 3 sterne. Ansonsten alles top

Tefal Wasserkocher

Ein sehr schöner Wasserkocher nicht so riesig und für Singels perfekt. Leicht zu handhaben und sieht einfach gut aus in meiner Küche.

Klein und Handlich

Dieser Wasserkocher nimmt wenig Platz weg. Die Verarbeitung ist hochwertig . Er kocht eine gute Menge Wasser in kürzester Zeit.

Klein aber oho....!

Der ist wirklich klein, klein und fein. Genau richtig wenn wenig Platz ist, und macht was er soll * Wasser kochen * !

Ideal für einen 1 Personenhaushalt geeignet. ...

Ideal für einen 1 Personenhaushalt geeignet. Praktisch ist, dass der Wasserkocher sich auf dem Stand drehen läßt.

Nur diesen Wasserkocher!

Imme4r wieder gern. Ist schon mein Zweiter. Unbedingt Empfehlung.

Nur Außen Edelstahl

Knuffiger kleiner Wasserkocher. Gut verarbeitet und standsicher. Aber leider Innen aus Kunststoff! Darum zurück.

sehr schoener Wasserkocher

Sehr schoener und hochwertiger Wasserkocher. Durch das geringere Fassungsvermögen ist er perfekt zu verstauen.

Schöner kleiner Wasserkocher

Optisch ein sehr schöner Wasserkocher, nimmt nicht viel Platz weg und für 2 Personen völlig ausreichend.