Remington Bartschneider MB4120, mit CaptureTrim-Stahl-Klingen

Alles gut soweit

Liegt gut in der Hand, schneidet sehr exakt, Batteriebetrieb auch mit wiederaufladbaren Akkus möglich - alles gut soweit. Bissl windig die Kammaufsätze.

Tut, was er soll. Mit Batterie statt mit Akku

Ich wollte unbedingt einen Bartschneider mit Batteriebetrieb. Ich verwende diese so selten (mal gehe ich zum Frisör, mal bin ich an meinem Zweitwohnsitz, mal ...), dass ich schon öfter frustriert ein Akkugerät entsorgen musste. Ich habe das Gerät heute ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Mal sehen wir lange ... Einen Stern ziehe ich ab, weil das Vorgängermodell AA Batterien aufnahme statt AAA wie dieses. Und der verwendete Kunststoff zeiht Barthaare an wie ein Magnet. So gründlich musste ich noch nie einen Bartschneider nach dem Schnitt säubern. Testet denn kein Mensch mehr solche Geräte. Dennoch vergebe ich vier Sterne - für diejenigen, die bewusst ein batteriebetriebenes Gerät suchen.

Gut in der Handhabung

Ein einfaches Gerät mit nur einem Aufsatz. Was sehr praktisch ist. Kleinste Einstellung 1,5 mm. Leider nur mit Batterie zu betreiben. Kein Akku und kein Netzstecker vorhanden. Schneiden tut er gut. Leider bleiben viele Haare im Schneidaufsatz hängen. Muss man zwischendurch den Absatz abmachen und noch Mal über die Schnittfläche fahren. Für auf Reisen ohne Steckdose praktisch.

Ideal als Reise- und Zweitgerät

Der Trimmer rasiert gut und gleichmäßig. Sicher muss man 2-3 mal über die Wangen, aber das Rasierergebnis ist in sich stimmig. Ich habe das Gerät bereits mit eingebautem Akku und wollte nun ein Reisegerät. Dafür gibt es hier AAA-Batterien. Der Netzstecker muss also nicht mit. Ich kann das Gerät gut empfehlen.

praktischer Bartschneider

ein sehr handlicher und praktischer Bartschneider, durch Batteriebetrieb überall mitnehmbar; Schneidestufen könnten im Kurzbartbereich etwas vielseiger sein(1,5 und 3mm)

Das habe ich gesucht

Nach mehreren Fehlkäufen endlich ein gutes Gerät gefunden, das seinem Namen auch gerecht wird. Man sollte immer einen Satz Ersatzbatterien vorrätig haben.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kleines, handliches Gerät ohne überflüssiges Zubehör. Durch Batteriebetrieb sehr gut für Reisen.

ein tolles gerät!!!!!

habe davor nur teure bartschneider gehabt,die nach 2-3jahren auch kaputt waren

Ist ok

An und Aussschalter auf der falschen Seite,aber sonst gute handhabung.

Sehr zu empfehlen. Gute Preis Leistung. ...

Sehr zu empfehlen. Gute Preis Leistung. Tolles Design.