Remington Bartschneider MB4120, mit CaptureTrim-Stahl-Klingen

Ich mag Remington

Seit ungefähr 12 Jahren benutze ich Remington Bart & Haarschneider. Bin nie entäusch worden(bei Grundig schon...) und bleibe bei diesem Anbieter. Da stimmen wenigsten die angaben im mm bereich, was mir sehr wichtig ist! Da ich nur ohne Aufsatz ''arbeite'' nerven mich so angaben wie von 1-10mm und dann ist das kleinste was man erreicht 3mm. Hier nicht und dazu ist der kleine Flitzer extrem leicht und auch schön leise...so mag ich das! Lieben Dank Otto, das ihr gute Ware zum fairen Preis Anbietet!

Alles gut soweit

Liegt gut in der Hand, schneidet sehr exakt, Batteriebetrieb auch mit wiederaufladbaren Akkus möglich - alles gut soweit. Bissl windig die Kammaufsätze.

alles super

tolles gerät, liegt gut in der Hand und die Leistung vom gerät selber ist auch spitze. einfach nur klein und effektiv

Absoluter Geheimtip

Der Remington erfüllt meine Erwartungen absolut! Er rasiert ohne zu Rupfen! Und das war mir bisher in dieser Preisklasse noch nicht passiert. Er hat zudem wechselbare Akkus/Batterien, womit das Gerät endlich mal nicht mehr in den Müll wegen defekter eingelöteter Akkus muss. Genau das ist mir vor kurzem mit einem Grundig Rasierer wegen defekter interner Akkus nämlich passiert.

Preis-Leistung ist super

Für den Preis erwartet man ja eigentlich nicht viel, aber ich bin sehr positiv überrascht. Anständiges Material und stabil

Schöner Rasierer

Für das Design und die Größe fünf Sterne. Leider nur Batteriebetrieben.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Der Schneider MB4120 von Remington ist günstig, leider zu günstig, denn die Erwartungen erfüllt er nicht. Erstens ist er ausschließlich batteriebetrieben, d.h. es entstehen auf jeden Fall hohe Zusatzkosten durch laufenden Kauf von Einweg-Batterien oder Erwerb eines Ladegerätes für wiederaufladbare Batterien. Diese Zusatzkosten übersteigen wohl den Preis des Bartschneiders. Zweitens ist das Rasurergebnis leider unbefriedigend und die Verarbeitung des Gerätes eher schlecht. So ist zum Beispiel der Plastikaufsatz sehr fragil.

Tut, was er soll. Mit Batterie statt mit Akku

Ich wollte unbedingt einen Bartschneider mit Batteriebetrieb. Ich verwende diese so selten (mal gehe ich zum Frisör, mal bin ich an meinem Zweitwohnsitz, mal ...), dass ich schon öfter frustriert ein Akkugerät entsorgen musste. Ich habe das Gerät heute ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Mal sehen wir lange ... Einen Stern ziehe ich ab, weil das Vorgängermodell AA Batterien aufnahme statt AAA wie dieses. Und der verwendete Kunststoff zeiht Barthaare an wie ein Magnet. So gründlich musste ich noch nie einen Bartschneider nach dem Schnitt säubern. Testet denn kein Mensch mehr solche Geräte. Dennoch vergebe ich vier Sterne - für diejenigen, die bewusst ein batteriebetriebenes Gerät suchen.

Ein Bartschneider, der mich begeistert...

Mir wurde ein Remington von einem Freund empfohlen und ich bin froh, dessen rat gefolgt zu sein. Dieser Bartschneider überzeugt durch einfaches Handling, wenig Gewicht und Vielseitigkeit der Anwendung am Bart-, Kopf- oder Körper. Der Batterie/ Akkubetrieb ist für mich sehr vorteilhaft, da ich unterwegs nicht immer einen europäischen Stromanschluss finde. Eine Packung Ersatzbatterien passen immer in den Aktenkoffer. Die Haltbarkeit eines Paares Batterien wird sich bei Gebrauch zeigen. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt aus einem Traditionsunternehmen.

Gut in der Handhabung

Ein einfaches Gerät mit nur einem Aufsatz. Was sehr praktisch ist. Kleinste Einstellung 1,5 mm. Leider nur mit Batterie zu betreiben. Kein Akku und kein Netzstecker vorhanden. Schneiden tut er gut. Leider bleiben viele Haare im Schneidaufsatz hängen. Muss man zwischendurch den Absatz abmachen und noch Mal über die Schnittfläche fahren. Für auf Reisen ohne Steckdose praktisch.

Ideal als Reise- und Zweitgerät

Der Trimmer rasiert gut und gleichmäßig. Sicher muss man 2-3 mal über die Wangen, aber das Rasierergebnis ist in sich stimmig. Ich habe das Gerät bereits mit eingebautem Akku und wollte nun ein Reisegerät. Dafür gibt es hier AAA-Batterien. Der Netzstecker muss also nicht mit. Ich kann das Gerät gut empfehlen.

Super Bartschneider zum kleinen Preis!!!

Ich wollte diesmal einen Bartschneider wo man selbst die Akkus einsetzen kann, er funktioniert super!!! Und wenn die Akkus mal nichts mehr sind, dann kann auch sie einfach tauschen, ohne das ganze Gerät weg werfen zu müssen....

Bartschneider gut und günstig

Remington ist und war schon immer gut in der Handhabung....Nachteil, aber da hab ich mir die Beschreibung nicht richtig durchgelesen, ist nur mit Batterie zu betreiben....aber bei dem Preis ist das absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen.

Leichte und einfache Bedienung, sehr gute ...

Leichte und einfache Bedienung, sehr gute Schneideklingen und somit ei sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem, so wie ich das schon immer von OTTO gewöhnt bin, eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Endlich ein Rasierer ohne Akku oder Kabel

Rasierer hat genügend Leistung. Kein tagelanges Laden mehr, damit das Gerät für 2 Minuten seinen Dienst tut. Einfach Batterien wechseln und los gehts. Klare Kaufempfehlung.

praktischer Bartschneider

ein sehr handlicher und praktischer Bartschneider, durch Batteriebetrieb überall mitnehmbar; Schneidestufen könnten im Kurzbartbereich etwas vielseiger sein(1,5 und 3mm)

Leicht in der Handhabung. Perfekt

Ich habe mich ganz bewusst für ein Gerät mit Batterie entschieden. Wine Ladestation steht meist im Weg und so oft braucht man einen Barttrimmer nicht.

Das habe ich gesucht

Nach mehreren Fehlkäufen endlich ein gutes Gerät gefunden, das seinem Namen auch gerecht wird. Man sollte immer einen Satz Ersatzbatterien vorrätig haben.

Optimaler Barttrimmer

Hatte 30 Jahre einen Remington Bartschneider und muss sagen der neue ist in der Handhabung und Ausstattung genauso gut. Hoffendlich hält er genauso lange.

Super Produkt

Super Arktikel, kann man nur Weiterempfehlen. Super Service, und sehr , sehr schnelle Lieferung. Kundendienst ( Support). Alles in allem einfach Top.

Top Gerät für den Preis!

Absolut empfehlenswert für den Preis, der Barttrimmer ist evtl eine Nummer zu groß, aber ansonsten sehr gut.

ich habe bei Otto bestellt und innerhalb von ...

ich habe bei Otto bestellt und innerhalb von zwei Tagen super verpackt erhalten. Otto Versand ist für mich die Nummer eins wie immer

Einfach nur klasse

Hab mein Freund ein neuen rasier gekauft und er ist super zufrieden damit. Auch sehr leicht in Gegensatz zu anderen Geräten

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Habe für diesen Artikel zur richtigen Zeit zugeschlagen. Sag nurWeihnachten kommt.

Sehr toll 👏

Wie ich erwartet hatte. Hohe Qualität. Und ein günstiger Preis 👍🏻👌👏

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kleines, handliches Gerät ohne überflüssiges Zubehör. Durch Batteriebetrieb sehr gut für Reisen.

Trotz seinen günstigen Preises, ist dieser Bartschneider wirklich weiter zu empfehlen.

Für meine Bedürfnisse optimal, ruhiger und ...

Für meine Bedürfnisse optimal, ruhiger und leiser Lauf und schneidet so, wie ich es brauche

Ein tolles gerät und sehr günstig. Einfach nur klein und effektiv. Ich bin zufrieden.

Gute Qualität. Ich empfehle diesen Haarschneider gerne weiter.