CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Mediterran (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Design

Das Design ist schön und so wie abgebildet. Habe jedoch das Gefühl, dass die Farben nach ein Mal Spülmaschine abgeblasst sind.

Eincwirklich schöner Artikel!

Ich habe lange überlegt ob ich mir das Set bestellen soll, ist ja doch ein kostspieliger Wunsch wenn man gerne ein Komplettset mit gesamt 12 Tellern haben möchte. Nun hab ich mir die ersten 2 Sets bestellt und erfreue mich jeden Tag daran. Schade nur das es keine Suppenteller gibt! Ich nutze es als Alltagsgeschirr und als Kaffee service.

Farbenfrohes Kombiservice

Schnelle Lieferung des Service. Qualität auch super. Leider fehlte eine rote Tasse, aber nach öfteren Mahnen, wurde das Problem von Otto super gelöst. Ich bekam eine Zweitlieferung des Service, konnte mir da die rote Tasse rausnehmen, nur leider fehlte hier eine grüne Tasse. Sonst ist das ein schönes Service, wenn alles vollständig ist . Ich empfehle es trotzallem weiter, bei Problemen findet Otto immer ein Lösung. Danke an Otto.

Sehr schönes Service

Schönes spülmaschinenfestes Service. War sehr gut und sicher verpackt. Es gibt in dieser Serie auch noch 2 weitere Farben. Leider einen Punkt Abzug, da die Zusammensetzung für ein vollständiges Service für mich nicht passt. Es gibt zum Beispiel auch noch Suppenteller, Dipschalen, Kaffeetassen und Untertassen. Diese muss man jedoch separat bestellen.

Super schönes Geschirr da wird es beim ...

Super schönes Geschirr da wird es beim Frühstück nicht langweilig,ein kleines Manko ist das man ganz akribisch aufpassen muss da sehr häufig fehler, und farb Unterschiede sind und bei dem preis dürfte das eigentlich nicht passieren. Aber ich liebe es

Farbenfrohes Geschirr

Schon beim Auspacken habe ich mich über das Geschirr gefreut. Es ist wunderschön, sehr farbenfroh und macht schon beim Frühstück gute Laune. 1 Stern ziehe ich ab, weil der Preis viel zu hoch ist!

Toller Artikel, farblich leicht abweichend

Wir haben das Geschirr schon 3x vorher bestellt. Bei dieser nachbestellung ist die Farbe des Steinzeugs meist nicht so wie die ersten bestellungen - aber trotzdem sehr schön

Schönes Service

Das ist Service ist besonders und sehr hochwertig. Leider wurde bei uns die hellblaue Tasse 2mal geliefert und die grüne Tasse garnicht.

Gute Qualität , die verschiedene farben ...

Gute Qualität , die verschiedene farben kommen hervorragend raus .Die Farben sind rot,blau ,grün und petrol wir haben das kombiservice genommen

Schööön !!!

Wow ich bin echt begeistert von der Service. Ich habe sie an meine Tochter weiter verschenkt und sie war begeistert also bin ich es auch :-)

Sehr hübsches Geschirr

schönes Geschirr, gut zu dekorieren, Den blauen Rand hätte man weglassen können, sonst sehr schön

SChöner Artikel

Schöner Artikel aber bisschen zu teuer. Material kommt sehr gut raus.

Farbenfrohes Geschirr

Macht gute Laune und lässt jeden Frühstückstisch erstrahlen