CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Mediterran (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 16 Teile, für 4 Personen

Sehr schönes Geschirr

Ein wirklich tolles, frisches Geschirr für viele Anlässe. Wir nutzen es täglich, weil es einfach gute Laune macht. Es ist wirklich spülmaschinenfest und Mikrowellen tauglich.

Ein Geschenk für meine Tochter. Ist sehr gut ...

Ein Geschenk für meine Tochter. Ist sehr gut angekommen. Sie ist total begeistert. Ich würde es immer wieder kaufen. Spitze die Form, Farbe. Einfach alles

das bringt Urlaubsflair ins Leben

Da bekommt auch ein grauer Novembertag ein bisschen Farbe. Wirklich sehr hübsch und die Spülmaschine verträgt es auch gut. Tassen und Teller haben eine schöne Größe. Da kann man auch Mittags mal vornehm auftischen. Würde gern noch ein paar Einzelteile dafür haben. Na, es ist ja bald Weihnachten...

Frisches Design, beste Qualität

Tolles Geschirr, uns gefällt es sehr gut. Spülmaschinenfest, Mikrowelle ist auch kein Problem. Sind schon mehrfach darauf angesprochen worden. Über Geschmack kann man natürlich immer streiten, aber von den Tellern schmeckt es besonders gut! ;-)

Tolles Geschirr - echter Hingucker!

Wir haben dieses Geschirr nun seit 10 Monaten im Gebrauch. Bisher haben wir nichts zu beanstanden. Toller Hingucker, sehr pflegeleicht!

Ein schönes Essservice

Das Service überzeugt in Echt mit tollen Farben, der richtigen Größe. Die Schüsseln bieten sich tatsächlich als Suppenschüsseln an, was ich von den Bildern her erst nicht vermutet hatte.

Habe mir dieses Geschirr gekauft weil die Farben so munter und froh aussehen. Muss sagen es hat meine Erwartungen noch übertroffen. Wunderschöne Farben, und alles fühlt sich gut an in der Hand. Die Teller haben eine schöne Form weil sie etwas abgerundet sind. In den Müsli Schalen passt eine schöne Portion rein. Ich bin total verliebt in das Geschirr. Würde es jedem empfehlen der Mediterrane Sachen mag. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen, danke Otto für dieses schöne Geschirr.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Da ich endlich mal ein bisschen Abwechslung und Farbe in meinem Küchenschrank haben wollte, habe ich mich für dieses Service entschieden. Die Teller, und Schalen haben eine gute Größe und sind bei uns täglich im Gebrauch. Reinigung im Geschirrspüler ist problemlos möglich. Die Farben verblassen nicht. Die Motive sind frisch und modern.

Wunderschönes Geschirr

Ein tolles Geschirr. Sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr edel aus. Schön, daß es auch für die Mikrowelle geeignet ist. Ich bin wirklich so begeistert, daß ich mir noch einmal für vier Personen eines nachbestellt habe :) ...Es könnte ja auch mal ein Teller kaputt gehen....

Super Design

Die Muster des Services sind wunderschön und sehen sowohl miteinander kombiniert als auch passend toll aus . Die Qualität ist massiv, sodass man nicht fürchten muss, schnell eine Ecke rauszuschlagen, was aber auch zum einzigen Nachteil führt, das relative schwere Gewicht.

Ein tolles farbenfrohes Geschirr!

Ein tolles Geschirr, uns gefällt es sehr gut. Gute Verarbeitung. Sieht sehr edel aus. Spülmaschinenfest, Mikrowelle ist auch kein Problem. Ich bin wirklich so begeistert, daß ich mir überlege noch einmal für vier Personen eins nachzubestellen.

Einfach nur wunderschön !!

Habe mir lange überlegt es zu kaufen, gar nicht wegen dem Preis, eher, weil ich es nicht wirklich BRAUCHE :-) Auf jeden Fall habe ich es keine Sekunde bereut, es ist hochwertig und sehr schön ! Habe stattdessen anderes "ausgemistet" !

Tolles Design

Wer es bunt und fröhlich mag ist mit diesem Dekor sehr gut bedient. Ein mediterranes Design und vor allem: spülmaschinenfest! Habe es fast täglich in Gebrauch und bisher keine Katscher oder empfindliche Ecken reingeschlagen.

wunderschönes Geschirr für alle Tage

Das Geschirr ist in kürzester Zeit bei mir wohlbehalten und gut verpackt (auch ohne Plastik :))) angekommen. Seither wird es jeden Tag verwendet und ich überlege mir, es noch auf 32 Teile aufzustocken. Macht täglich Freude !!!

farbenfrohes stabiles geschirr

ich hatte hier müslischalen gekauft, die leider meine tochter kaputt gemacht hat. nun hab ich einfach das ganze service gekauft. es sind herrliche farben, schön verarbeitet, stabil und farbenfroh. kann ich nur weiterempfehlen!

Ein guter Artikel für Rentner

Warum? Weil das Geschirr aus Steinzeug sehr stabil ist und mit mediteranen Mustern und Farben versehen ist. Das frischt den Alltag auf. Das Geschirr ist ein Hilite auf dem gedeckten Tisch. Und das für relativ wenig Geld.

Bunt bunter Creatable

Tolles Geschirr, pept jeden Esstisch auf. Freue mich jedes mal wenn der Frühstückstisch so fröhlich gedeckt ist und Gäste sprechen mich auch immer darauf an. Eine Happy-Garantie

Macht gute Laune

Ich bin restlos begeistert von dem bunten Tisch, der sich uns präsentiert. Da bekommt man morgens schon gute Laune. Qualität bin ich auch begeistert, was will ich mehr.

Ein sehr sehr schönes Geschirr

Die Teller sind groß und es ist einfach toll einen Teller zu haben ohne Rand. Es ist einfach Farbenfroh und schön auf dem Tisch. Ich würde es sofort wieder kaufen.

sieht toll aus

das Geschirr ist von guter Qualität, macht Laune , weil es farbenfroh und schön gemustert ist, man kann es immer anders kombinieren, ich werde mir noch ein Set bestellen.

Schönes Design

Das Service erfüllt alle Erwartungen, die Farbe und der Design sind wie abgebildet. Das die Farben in der Spülmaschine verblassen kann ich nicht bestätigen.

Schönes Geschirr im mediterranen Stil

Das Steingutgeschirr trifft in Form und Farbe den Geschmack von Leuten, die einen geschmackvoll gedeckten Tisch lieben. Ich empfehle das Produkt gern weiter.

Kombiservice

Tolles Geschirr ,super Qualität ,tolle Farben ,sieht sogar mit weißen Tafelservice toll aus

Schönes Service

Ein optisch sehr ansprechendes Service, dieser leichte Retrostil. Auch qualitativ stabil. Wir fänden noch Suppenteller passend dazu super ;)

Ein Blickfang für zuhause. Leider sehr ...

Ein Blickfang für zuhause. Leider sehr empfindlich. Habe beim ineinanderstellen zweier Schüsseln schon eine Macke verursacht 🙁.

wunderbares Kombiservice

Habe alles in perfektem Zustand erhalten, es ist farbenfroh und einfach wunderbar. Sehr schnell Lieferung durch den Hermesboten .

Das bringt Leben auf den Esstisch

Das Set macht wirklich Laune. Hatte zuvor nur weises Geschirr, das war vergleichsweise langweilig. Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Tolle Farben und Formen

Auch diese Geschirrset Serie von CreaTable lieben mein Freund und ich! Tolle intensive Farben! Freut euch darauf 😊

TOP - sehr schönes Geschirr

Ich habe dieses Geschirr für meinen Sohn nachbestellt. Es ist sehr gut Spülmaschinen geeignet und auch für die Mikrowelle.

Sehr schoenes Geschirr!!

Ich hab mal in Italien gelebt und dieses schöne Geschirr erinnert mich an diese schoene Zeit!! Jeden Tag für mich ein Hingucker!