Sanitas Infrarotlampe SIL 16, mit exklusivem Design

Klasse Infrarotlampe für den kleinen ...

Klasse Infrarotlampe für den kleinen Einsatz. Zu beachten ist, dass es hier - wie beschrieben - kein Ein- und Ausschalter gibt, sondern ausschließlich über den Netzstecker das Gerät in Betrieb genommen werden kann.Die Lampe ist sehr intensiv, aber nicht unangenehm heiß.Sie steht auch sehr stabil, trotz der schweren Glühbirne.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Gute SIL 16...

Die Rotlichtlampe SIL 16 hat eine gute Wärmestrahlung! Angegeben sind 80cm Abstand, dennoch könnte man ruhig auf 60-70 cm Abstand gehen! Durch die große "Birne" ist eine größere Wärmefläche gegeben! Der Standfuss sollte bisschen breiter und stabiler sein! Insgesamt eine gute Leistung!

Sehr zu empfehlen

Die rotlichtlampe ist wegen der Preis-Leistung doch sher empfehlenswert. Trotz des geringen Preises wird die Lampe schnell warm und hat je nach Position einen großen Wärmerarius. Habe sie mir für den Schulter-Nackenbereich geholt und bin damit überaus zufrieden.

Sanitas Infrarotlampe ein guter Artikel

Die Lampe erfüllt ihren Zweck . Das kein Ausschalter am Gerät ist stört mich nicht .Sie ist Standfest und ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach Top

Es ist wirklich eine gute Wärmelampe. Sie steht stabil, der Kopf ist verstellbar. Für uns ausreichend. Es ist eine angenehme Wärme die gut tut und wirklich bei Muskelverspanungen hilft.

Ein praktischer Artikel

Ich denke gerade in der Grippezeit und auch bei auftretenden Beschwerden ist eine solche Lampe gut zu im Haushalt zu haben und jederzeit einzusetzen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden. Gutes Preis - ...

Bin zufrieden. Gutes Preis - Leisungverhältnis. Hat eine sehr gute Wärmeleistung, besonders jetzt in der Erkältungszeit. Leider kein An und Ausknopf..

Platzsparende Infrarotlampe

Die wohlige Wärme tut meinem Rücken sehr gut. Da sie platzsparend ist, steht sie immer parat an einer Stelle und wird dadurch desöfteren am Tag benutzt.

Sehr schöne Lampe, gutes Preis ...

Sehr schöne Lampe, gutes Preis Leistungsverhältnis. die Lampe hat einen feßten Stand und lässt sich gut einstellen

Für die ganze Familie

Das Licht spendet viel Wärme. Einer ist bei uns immer erkältet. Auch gut bei Reuma am Rücken zu gebrauchen.

Schöne Lampe

Lampe hält was sie verspricht. Gibt die richtige Wärme bei Verspannungen an der Schulter ab.

Tolle Infrarotlampe

Erfüllt genau seinen Zweck. Würde sie wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis find ich ok.

Tolle Lampe, guter Preis

Gute Rotlichtlampe, standfest, angenehme Wärme und der Preis ist okay.

Super Lampe für den Preis

Für den Preis ist das ne super Lampe , vergleichbar mit Philips

Hält was es verspricht. Wir sind zufrieden. Der Preis ist fair.

Super einfach zu bedienen , sehr intensiv, wohltuend

Prima

Tolle Infrarotlampe

Eine tolle Lampe für die Gesundheit der ganzen Familie. Sie bringt eine wohltuende Wärme, auch bein Muskelschmerzen. Preis Gutes -Leistungsverhältnis ist absolut fair.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Guter Einkauf

Wir haben den Einkauf nicht bereut. Sehr gute Verarbeitung. Höchste Qualität. Hat uns schon gute Dienste geleistet. Top. Volle Kaufempfehlung!

Ob es hilft?!

Ich habe die Lampe bei meiner Nebenhöhlenentzündung verwendet. Ob sie zur Heilung beigetragen hat, kann ich zwar nicht beurteilen, aber bei dem geringen Preis kann man es echt versuchen.

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gut gekauft

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für meine Bedürfnisse ist diese Lampe perfekt. ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

schöne Lampe, die nicht viel Platz braucht

Schöne kleine Lampe für die Gesundheit der ganzen Familie. Bringt wohltuende Wärme. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super schnelle mieverung

Ich kann keine vor und nach teile erkennen .weil ich ihn noch nicht benutzt hab.ich verwende ihn für die wirbelsäule weil ich rücken schmerzen hab

Sanitas Infrarotlampe »SIL 16«, mit exklusivem

Bin sehr zu frieden mit diesem Artikel würde ich weiter empfehlen,war super schnell da,ist alles Heil gwbliebe

schönes Desgin..................

und hat die notwendigen Anwendung um die entsprechende Wirkung, für den Einsatz wofür man Ihn benötigt, immer wieder gerne................,

Ansprechend

Wärmelampe-Design und Funktion entsricht voll den Erwartungen. Sehr günstiger Preis und sehr empfehlenswert.

Endlich kein Betteln mehr

Ich habe diese Infrarotlampe bestellt, damit man sie gleich zur Hand hat und nicht erst rumbetteln muss.

Super!

Weiter zu empfehlen. Super Teil und hilft super. Schnelle Lieferung

Kleiner Preis große Wirkung

Habe es für meine Sinusitis Behandlung bestellt.Bin positiv überrascht. Lindert die Symptome und fördert den Heilungsprozess.