WMF Spiralschneider KULT X, 80 W, mit 3 Schneideeinsätzen

WMF sPIRALSCHNEIDER OK11

Der Schneider schneidet nicht ganz so gut ist viel übung erforderlich der Haltebolzen für das Gemüse hält nicht gut daher wird das Gemüse nicht gut geschnitten .Kleine Teile gehen gar nicht harte Teile auch nicht . Bin doch etwas enttäuscht .Werde noch paar mal ausprobieren ,auch einmal andere Marken ausprobieren

Bin von WMF anderes gewohnt

Finde die Handhabung nicht besonders durchdacht, das Gemüse lässt sich nicht so gut befestigen und fällt vom oberen Teil runter, außerdem bleibt immer ein grosses Endstück. Kurzum, ein einfacher Spiralschneider für 10-20 Euro tut es auch und zudem spart Platz in der Küche.

Leider schnell kaputt gegangen

Am Anfang war ich sehr begeistert. Es hat Zucchini und Karotten einwandfrei bearbeitet. Leider hat das Gerät beim dritten mal schon den Geist aufgegeben... Werde es desshalb zurücksenden und ein anderes Gerät ausprobieren.

Ging leider wieder zurück

2 Sterne für das optische und Motor .Ich konnte nur die Kartoffeln und die Zucchini einwandfrei bei allen drei Einsätzen durchlaufen lassen alles andere wie zb Äpfel ,Karotten ging leider nicht .Das ständige abbrechen und Jedesmal zu versuchen in der Hoffnung das man es hinkriegt ist wirklich anstrengend um nur das Gerät behalten zu können.Auch das Festhalten der Gemüse an den Spießen war nicht gut genug :(((

Verbesserungsbedarf

Habe das Teil zufällig in der Metro entdeckt und es dann bei Otto reduziert gefunden...ganz euphorisch bestellt und wurde mega enttäuscht...man kann in die Öffnung leider nur kleine dünne Zucchini stecken, ganz abgesehen mit Kartoffeln....und dann war alles ständig verstopft und das ganze Teil ist auch noch sehr instabil, viel Plaste, keine Qualität...habe mich für den Spiralchneider von KitchenAid entschieden und bin total begeistert und zufrieden

Leider sehr aufwändige Handhabung

Hatte mir mehr erhofft, schade! Finde die Handhabung nicht sehr komfortabel, das Gemüse fällt mir andauernd vom oberen Teil runter sodass es nicht richtig geschnitten wird. Ausserdem bleibt immer ein grosses Stück (Endstück) übrig, welches man dann mit der Hand schneiden muss. Finde den Aufwand für das Ergebnis einfach zu groß. Schade.. werde es wohl wieder versuchen zu verkaufen.

Zu umständlich bedienbar

Schon länger wollte ich gern Zucchininudeln oder auch andere Gemüsepastasorten zubereiten. Ich dachte, mit diesem Spiralschneider wäre die Zubereitung ein Kinderspiel. Leider war mir schon der Aufbau der einzelnen Trile viel zu umständlich. Da bleibe ich bei meinem kleinen handbetrieben Spiralschneider. Schade, leider ging dieser zurück.

leider sehr enttäuscht

hat vorher mechansche spiralschneider war auch nicht meins, schweinerei beim schneiden zum beispiel von roten beete, nun hatte ich mich endlich für dieses gerät entschieden mit behälter wo das schneidegut gleich einfällt, ebenso elektrisch, eh besser bei meinen rheumahänden, auch passend neben meiner wmf kaffeemaschine, plaziert, nachdem ich aber noch keine zuddeln usw. die ersten tage gemacht habe, probierte, bzw. wollte ich ihn heute ausprobieren, und was passierte, ??!! nix, ich wieder einsätze raus neu eingesetzt eingerastet, eingeschaltet, wieder nix, tot, keinen muchs gab das gerät von sich, andere steckdosen probiert, wieder tot. ich war sehr enttäuscht, habe diesesmal angerufen bei otto, erneut bestellt, dieses gerät werde ich nunmehr zurückschicken! hat mich aber sehr geärgert !! wenn das neue gerät eintrifft, werde ich dann umgehend ausprobieren und neu bewerten !

Ging zurück da gleich defekt

Schlechte Qualität. Beim zweiten Mal Deckel zu drehen schon abgebrochen. Gemüse bleibt viel übrig. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Spaghetti

Die jeweiligen Teile lassen sich gut zusammensetzen, so dass das Gerät schnell betriebsbereit ist. Anfangs war ich etwas irritiert, weil das Gerät nicht startete aber es war wie eine Art Sicherung, es war noch nicht alles richtig eingerastet. Vom Ergebnis bin ich aber bisher eher enttäuscht. Ich habe versucht aus festen Kürbisstücken Spaghetti zu machen, das hat gar nicht geklappt. Dann habe ich es mit Möhren versucht - ging nicht. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es an meiner Technik liegt oder am Gerät aber ich denke ein manuelles Gerät wäre einfacher... Schade aber die Zucchini habe ich noch nicht ausprobiert 😉

Unbrauchbar

Funktioniert nicht so wirklich toll. Reinigung ist auch nicht so einfach wie angenommen.

Einfüllschacht zu klein

Für Zucchini ausreichend groß jedoch rote Beete, Kohlrabi usw. müssen klein geschnitzt werden und das erhöht den Abfall an gutem Gemüse.

Leider ist das Gerät nur optisch schön

Hätte mir von WMF mehr erwartet,zu wenig Power um eine Möhre klein zu machen, da nützt mir die Optik nicht viel .Es ist den Preis nicht wert,habe es zurückgeben

kein Beschreibung - anleitung

1 x benutz und funktioniert schon nicht mehr Keine Anleitung Motor zu schwach