WMF Spiralschneider KULT X, 80 W, mit 3 Schneideeinsätzen

Spiralschneider Kult X - Low Carb pur!

ich habe diesen Spiralschneider online gesehen und musste ihn haben, da es einfach zeitsparender ist, als selbst manuel Gemüse zu "schneiden". Es kommen perfekte Spiralen raus <3! was ich etwas "komisch" finde, dass der Motor relativ langsam arbeitet. Ich habe es mir schneller vorgestellt, aber würde nicht sagen, dass es sich um ein Mangel handelt.

Einfach & Schnell

Wir nutzen den Spiralschneider nun seit 3 Wochen und ich muss sagen: Klasse teil! Gurken, Zucchini und Möhren sind schnell und sauber geschnitten. Auch die Reinigung danach geht sehr schnell. Das einizge, was uns ein wenig stört ist der etwas kleine Einsatz oben. Bei krummen Gurken oder dickeren Zucchini muss man diese vorher erst passend schneiden.

schöner Artikel für fantasievolle Küchen top

Ich habe diesen Teil verschenkt und die Beschenkten waren erst nicht so begeistert weil eine Gebrauchsanweisung fehlte nun haben sie sich aber mit eingefuchst und möchten das Teil nicht missen , obwohl es manchmal mit einigen Gemüsearten nicht so gut klappt . Sie sind nicht begeistert Süsskartoffeln damit zu verarbeiten klappt wohl nicht so gut.

Spiralschneider

Ein super Teil für alle die gerne Gemüsenudeln essen. Gerät an,Gemüse rein und los geht's. Einziger Nachteil an dem Gerät... dünne Wurzeln sind dafür ungeeignet und die Halterung für das Gemüse(um das Gemüse beim schneiden zu halten) ist nicht so toll. Im großen und ganzem aber bin ich froh dieses Gerät zu besitzen👍🏼

Neue Geschmackserlebnisse..

Gemüse schmeckt tatsächlich besser, interessanter mit dem Spiralschneider von WMF.Seitdem essen wir noch öfter Gemüseideen.Das Design ist sehr schön, die Einsätze sind leicht zu wechseln.Reinigen kann man es gut mit dem mitgelieferten Pinselbürste. Ein schönes, funktionales Gerät in der Küche.

Einfache Hanhabung, schnelle Reinigung

Klasse ist der geringe Platzbedarfs und die Schneideeinsaätze finden praktisch im Auffangbehälter Platz. Unkompliziert unter Wasser abzuspülen. Schade ist nur das es keinen Einsatz für ganz breite Streifen gibt. Ansonsten ist die Qualität aber gut.

Dieser Schneider erfüllt für mich das was er ...

Dieser Schneider erfüllt für mich das was er soll- er ist gut in der handhabung und schnell in der reinigung. Habe schon viele gemüsesorten ausprobiert und es funktioniert. Für mich ein super gerät was ich nur weiter empfehlen kann.

einfach Handhabung - dank dreier Einsätze

Handhabung des Spiralschneiders sehr einfach, gute Beschreibung für welche Gemüsearten der Sprialschneider geeignet ist - bei Zuccini und Gurke sehr gut, bei Möhren tut er sich etwas scherer - doch insgesamt "gut"

Besser als manch ein anderer Spiralschneider.

Generell hätte ich ja 5 Sterne gegeben, da dieser auch Möhren schafft. Das Problem liegt eher da dran, das mir oftmals das Gemüse von Stopfer/Piekser?... wegrutscht.... Das ist dann immer sehr Mühselig und kostet zusätzliche Zeit. Und was natürlich auch noch ganz Klar Verbesserungswürdig wäre! Ärgerlich ist auch der Rest der dann immer noch übrig bleibt. Vielleicht kann man da, das eine oder andere noch verbessern.

Übung macht den Meister

Zu dünne Möhren eiern am Messer vorbei. Es bleiben auch große Reststücke übrig. Mit etwas mehr Übung sind super Gerichte schnell gemacht. Leicht sauber zu machen, da komplett zerlegbar.

Super easy macht Spaß, aber...

Ein Stern weniger, weil leider schon ein etwas großes Stück des Gemüses oder was auch immer man damit schneidet übrig bleibt....ansonsten kann man den Artikel nur weiter empfehlen!

Klasse

Wenn man den dreh raus hat ein toller Artikel. Lange gemüse Spaghetti und wenig Dreck. Reste sind ein bisschen viel. Design super. Preis für die Qualität in Ordnung.

Toller Artikel.

Ein super spiralschneider. Läuft sehr leise und lässt sich auch gut reinigen. Würde ihn wieder kaufen.

Ich bin zufrieden!

Tolles Gerät von WMF. Macht in nullkommanix tolle Gemüsespaghetti. Perfekt für die Low Carb Küche

Macht Spaß

Nach langer Überlegung habe ich mir diesen Spiralschneider zugelegt und kann bestätigen, dass auch die recht harten Möhren gleichmäßig und schön geschnitten werden. Das Zusammensetzen ist ein bisschen hakelig, aber wenn's dann sitzt, funktioniert es auch gut. Die Reinigung ist einfach und schnell, da man die ganzen Teile leicht auseinanderbauen und abspülen kann. Bisher habe ich nur den mittleren Schneidekegel ausprobiert, aber ich denke, alle anderen werden auch funktionieren. Ich hoffe, daß ich noch lange Freude daran habe und weiter vieles ausprobieren werde.

Fantasie ohne Ende beim kochen

Ich war zuerst skeptisch, als ich zum ersten mal es probiert habe, habe ich festgestellt, dass es nur reibungslos klappt, wenn die Gemüse eine bestimmte größe hat (deshalb ein Sternchen weniger). Aber wenn man es weiss, es mag einfach viel Spaß und freude (und nicht nur für die Kiddies) mal Rote Beete Spaghetti vorzubereiten. Es braucht auch nicht so viel Platz und sieht eifach schön aus.

Wenn man es kann, ist es leicht.

Habe mir diesen Spiralschneider für das Schneiden meines Ofengemüses gekauft. Die Bedienung bedarf Übung und Bereitschaft zur Ausdauer. Mit meiner humorvolle Einstellung:"Ein Gerät ist nur so unfähig wie der, der es bedient", habe ich nun die zu berücksichtigenden Dinge verstanden und kann schnell das Gemüse herstellen. Für übungbereite Personen also empfehlenswert.

WMF Spiralschneider

Habe das Gerät bestellt, weil ich die überwiegend positiven Bewertungen gelesen habe. Ich würde nicht enttäuscht. Schneidet richtig gut, leicht zu reinigen. Das einzig negative wurde nur im Original Karton verschickt. Nicht noch neutral verpackt das finde ich nicht sehr gut. Ist aber heil geblieben. Bitte nächstes Mal besser verpacken.

Klasse !!

Wunderbares Gerät. Ich habe schon viele "handbetriebene " Spiralschneider probiert aber elektrisch und dann noch schön von wmf toppt alles!!! Es tut was man möchte. Spaghetti Bandnudeln... was das Herz begehrt. Wunderbar leise und hervorragendes Ergebnis Zucchini Karotten Kartoffeln Rote Beete, kein Problem!!! Ich würde es wieder kaufen

Ganz toll!!!

Hatte zu erst so einen Spiralschneider,den man in der Hand hält und dreht. Das war nix dann hab ich mir den WMF Spiralschneider bestellt und bin super zufrieden. Das Einzigste, man braucht dicke Gemüse Sorten um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Einfach in der Handhabung und die Reinigung super schnell. Geht auch in der Spülmaschine.

Bin einigermaßen zufrieden

Habe noch nicht sehr viel damit gemacht, da erst kürzlich erhalten. Ist um einiges besser als mein manuelles Teil, habe aber auch hier Probleme mit dem Restehalter, der nicht zufriedenstellend ist. Hier muesste das Teil so gearbeitet sein, dass die Reststuecke tiefer eingeritzt und damit besser gehalten werden.

Schwäche bei den Möhrchen

Also meine Zucchini Nudeln werden super, meine Möhren enden jedoch in Sägespänen. Ungleich welchen Aufsatz ich verwende. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das reinigen geht flott, dank der mit gelieferten Bürste kommt man in jede Ecke. Auch Nudeln und Salate sind schnell zubereitet.

Super für Zoodles, anderes Gemüse eher nicht

Dafür war er auch eigentlich geplant. Also Zucchini bearbeitet er super. Anderes Gemüse wie Karotten funktioniert nicht sehr gut, da im Schneidermeisters immer wieder ein Stück drin stecken bleibt. Mir persönlich ist das egal, da es nur gekauft wurde um Zucchini Nudeln herzustellen.

Wunderbar um Gemüse wie z. B. Zucchininudeln

Das Gemüse wie Zucchini, Karotten etc. lässt sich wunderbar verarbeiten. Leider bleibt immer ein etwas größeres Stück übrig, was man mit dem Schieber nicht mehr weiter reindrücken kann. Das Gerät ist problemlos zu zerlegen (wenige Teile) und gut zu reinigen.

super Artikel

Ich habe mir den Spiralschneider gekauft, um schneller Zucchini- und Möhrenspaghetti machen zu können. Es lässt sich natürlich nicht so leicht reinigen wie ein manueller Schneider, aber da ich ohnehin keine Spülmaschine besitze, war mir das dann auch egal.

Optisch und Funktional ein tolles Gerät

Ich habe das Gerät vorwiegend für Gemüsenudeln gekauft . Das funktioniert prima und auch bei Möhren gut. Es bleibt immer ein Rest zurück, das finde ich etwas schade. Kann man ja dann aber noch klein schnippeln und anderweitig verwerten.

Brauch ein bisschen Übung - aber Super! :-)

Die ersten beiden Versuchen waren eher mittelmäßig erfolgreich, aber mit ein bisschen Übung (Richtig "aufspießen" und nicht zu stark drücken) klappt es super. :-) Bei zu weichem Gemüse allerdings nicht ganz so gut geeignet.

GUTES PRODUKT

Lieferung nach einem tag bei hartem Gemüse funktioniert das gerät tadelos. bei weichen ( gurken oder ähnliches ) stösst das gerät an seine grenzen. aber es ist auch was fürs auge in der küche.auf jedem fall nicht im schrank verschwinden lassen

Gzt

Kann man gut mit arbeiten.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

bislang habe ich zwar nur Zucchini und Möhren in Spiralen schneiden lassen, aber das hat einwandfrei funktioniert. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und anschließend auch leicht reinigen. Auch ist es nicht besonders laut im Gebrauch.